Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 02.08.2013, 22:23
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Danke für die PN erklärung, sorry bin nicht so der chat typ dass ich alle abkürzungen sofort aus dem FF kenne.
Da merkt man dass du old-school bist. FF steht heutzutage fuer Firefox
  #52  
Alt 02.08.2013, 23:34
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard wikipedia post von mir zensiert druch das wikipedia team

zitat aus artikel "Die Türkei (amtlich Türkiye Cumhuriyeti (T.C.), deutsch Republik Türkei) ist eine demokratische Republik in Südosteuropa und Westasien. Der Einheitsstaat ist seit seiner Gründung im Jahr 1923 laizistisch und kemalistisch geprägt; er wurde nach dem Ersten Weltkrieg der Nachfolgestaat des Osmanischen Reiches. Staatsgründer Mustafa Kemal Atatürk war bestrebt, die Türkei durch viele gesellschaftliche Reformen nach dem Vorbild verschiedener europäischer Nationalstaaten zu modernisieren."


es ist absolut falsch unwissenschaftlich, aus eigeninteresse sollte dringlichst korrigiert werden, das die türkei nicht aus dem vorbild irgendwelcher europäischen staaten gebildet wurde, der laizismus ist konträr zur sharia und zum säkularismus, lasst diese propaganda das ist in niemandes interesse. der laizismus gebietet eine strenge ebenentreue, zwischen sexualität-religionen zur politik, recht und akademie, im beidseitigem interesse, zum schutz der in natura binären sexualität des menschen, und zum schutz des rechtsystem, der politik und der akademie.

ist die wahrheit, die wissenschaft das massstab oder eure persönlichen weltbilder und positionen, eine kritiktreue ist für eine idee wie wikipedia lebensnotwenig!

der säkularismus hat viellmehr parallelen zur sharia als zum laizismus.

der sälularismus wie er in frankreich war und ist, in deutschland, niederlanden etc.., ist institutionell, so ist die religion die basis für viele kapitalpositive schulen, krankenhäuser karitative organe, hospize, altenheime, werkstätten etc.., das ist im laizismus nicht so, in der sharia wohl! das rechtssystem in deutschland beispielsweise basiert auf der christlich abendländischen tradition, in sharia staaten auf morgenländisch islamischer tradition, in der türkei, ist das rechtssystem streng logisch und kausal ausgerichtet, hat weder wie in europa die chrstliche basis noch die islamische basis der sharia staaten.

die umstellung der türkei in die lateinischen schrift ist auch keine umstellung weil es diese schrift dort schon gab, durch die historie und die geografie der türkei hat man heute immernoch massig menschen die kryllisch schreben und lesen auch arabisch, das war im osmanischen reich nicht anders, so ist die aktive lateinische schrift in der türkei älter als in frankreich oder deutschland, entfernt euch bitte nicht weiter vom sein, ihr lebt in einer fiktive welt, von propaganda kritikuntreue das man sich sorgen machen muss o ihr nicht vollensds mental zu brei geworden seit! bitte um wissenschaftlichen grundwillen!

findet in wikipedia wissens informations austausch stadt oder meinungsmache? wer ist verantwortlich für den eintrag türkei in wikipedia? (nicht signierter Beitrag von 176.198.125.49 (Diskussion) 08:57, 28. Nov. 2012 (CET))

Zu behaupten, die Gesetze der Türkei seien rein logisch und nicht durch die islamische Kultur geprägt ist völlig absurd. Ja, unsere Gesetze basieren "auf der christlich abendländischen tradition", weil das unsere Kultur ist und daraus unsere Gewohnheiten und Bräuche hervorgegangen sind, die somit die Gesetzgebung beeinflussen. Eine sinnvolle demokratisch legitimierte Gesetzgebung basiert immer auf der Kultur des Landes, egal wie logisch und rational sie beschlossen wurde. Ich spare mir, auf den Rest der realitätsverzerrenden Türkei-Lobhuldei einzugehen --84.129.120.84 21:09, 23. Jun. 2013 (CEST)





es ist nicht absurd ich habe mich 15 jahre mit dem türkischen u.a. bildungssystem und dem rechtssystem befasst, in der türkei ist der rechtswille und Bildungswille streng Problem orientiert, in Deutschland wie in anderen sharia und säkularen Staaten testamentarisch, ob sharia oder säkulär entscheidet eigentlich nur das niveu der sozialselektion! so sind sharia und säkulärismus nicht nur Bedingungen im ringen um Glaubwürdigkeit und Investment sondern unter primärprotokollen rechts und links, bildungswissenschaftlich deckungsgleich, die jweilige Konditionierung erfolgt geneologisch und politisch selektiert. die sharia und der Säkularismus sind strukturell und kulturell nicht unabhängig voneinander.
der wesentliche unterschied ist Testamentarisch das heisst wird pädagogisch und in der glaubenswirtschaft im Investment eher in abdulha oder in hans oder fatma helga, mahatma oder baruch investiert oder in mataharie kunta kinte Tom lolita Pedro sylvio oder husein, mehr nicht!
das ist in einem laizistischen Staat ohne institionelle kirche mosche Synagoge oder tempel strickt nicht so!
die qualifikationsprofile beinhalten in einem säkularen wie sharia System immer testamentarische Elemente das ist in einem laizistischen System nicht so.
in einem sharia System hat man genauso wie in einem säkulären System sekundäre direktiven durch linke rechte Positionen und durch die Religion abstammung etc... das ist in einem laizistischen System nicht so das ist unter anderem die Definition von Laizismus überhaupt. Propaganda ist schlecht für dich den schliesslich war im schatten der Bombardierung und sprach und kritikuntreue auch wichtig das man sich ja grausam mit der Bombardierung in Dresden rechte und es wurde den Engländern dann vergeben. die prophylaxe dieser Polarität ist die ebenentreue eben der Laizismus und war nie nach europäischen oder arabischen spanischem afrikanischem indischem .... vorbilde gegründet die ist eher aus dieser Polarität hervorgeganen wie es cheops äygten des ersten ming China oder elizabeth der grossen und friedrichs des grossen Deutschland. die ebenentreue es gibt heute keine Region die dem ferner ist als Europa und das war bei der Entstehung türkei nicht anders. oder würdest du auch behaupten das die etruskischen tugenden, eben die ebenentreue, beispielshaft für die europäische Kultur oder die christliche die arabische oder die kriechise die römische sei? das würde kein historiker oder kutlurwissenschaftler behaupten weil sie sich selbst ababsurdum führen würden was ohnehin schon schwer zu umgehen ist!
bräuche und Gewohnheiten, was sind den eure akademischen politichen und sozialen bräuche lass mich raten sokratisch^^ etruskisch^^ platonisch^^ untürkisch^^, also du witwe gesetze leiten sich von der Modulation gegen deine Dummheit ab und recht von deinem wesen und diese dinge sind nicht wählbar und nicht zuordenbar von anderen. sich die Propaganda sen missbrauch der Wissenschaften als Identität auf die fahnen schreiben ist eine Bedrohung für jedes leben im sein. da gibt es nicht dein Geschäft und mein Geschäft. wieso bildet sich deine identitätsbildung durch die fiktive Polarisation und wieso kommt es zu rissen bei den tatsächlichen belängen. hast und bist wohl nicht Argument genug, langweilst du dich? ichlos, "akademisches" wir^^
  #53  
Alt 03.08.2013, 00:00
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
[..]
Wie ich sehe wurdest du wegen "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar" gesperrt. Hier auf Vaybee bist du genau richtig. Da sperrt dich niemand, egal was fuer konfuses Zeugs du postest
  #54  
Alt 03.08.2013, 00:12
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard bist du auf identitätskonstruktion?

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wie ich sehe wurdest du wegen "Kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar" gesperrt. Hier auf Vaybee bist du genau richtig. Da sperrt dich niemand, egal was fuer konfuses Zeugs du postest
naja scheinbar, das du hier posten darfst verdankst du Atatürks schimmer in einem deutschen oder europäischen Forum wärst du in der zeit dreimal verblendet und verdummt, Enzyklopädie und Propaganda um kreditwürde sind zwei paar schuhe.
die spracherosion durch Jahrzehnte lange eurolüge auch in dir stinkt bis zum himmel, ach sorry dem Olymp und die hölle in hades scheide.
die mühle steht nun vor der schweiz , was willst du tun dämonin im haus^^ europa

also derkahn zurck auf deine scheiben und deine 2d Plastik und verlier nun das wort Enzyklopädie ach ich vergass ihr habt schon jedes wort verloren du bist ja euro^^
Deutschland und Europa wird zermalen durch die Wirklichkeit und Wahrheit das habt ihr welbst heraufbeschworen ihr hättet der Intelligenz seiner zeit Atatürk hören sollen dann würdest du hier nicht versuchen eine imaginäre identät zu konstruieren indem du dich mit einner Nation polarisiert die tausende von km weg ist, und die tatsächlichen belänge dabei selbstverstädnlich errodieren, mit der flieespsychotischen bratze der Spanier und Kroaten an deiner mühle^^ du würst dein loch mit der angst vor dem bösen bösen türken schlecht füllen können selbst mit 1000 Araber Allah penisesn und negern und Spaniern nicht.
eure genitalzentrischen Weltbilder haben euch den hals gekostet!
Europa und du ihr werdet als synoynm für neid und glaubenshandel für lüge betrug Unterstellung identätslösigkeit, als antikiertes qualifikationsprofil durch behinderung anderer dritter in ihrer kompetenzbildung, als neurotische Zensur Polarisation stigmatisieren Willkür, Willenlosigkeit trotz, Isolation eingehen. eure mühle in der eurer ach so geliebtes deutsch zermahlt quischt bis in die entferntesten winkel, das selbst Korea euch was integrieren muss^^ du mussy pussy muschi, komm haltet eucher loch auf als Globusscheide, ach ja ich vergass das ist land himmel erde raum und zeit und nicht die scheide einer stute im gesicht eines unwesen namens europa^^

Geändert von laik (04.08.2013 um 14:50 Uhr).
  #55  
Alt 03.08.2013, 00:24
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
naja scheinbar, das du hier posten darfst verdankst du Atatürks schimmer in einem deutschen oder europäischen Forum wärst du in der zeit dreimal verblendet und verdummt, Enzyklopädie und Propaganda um kreditwürde sind zwei paar schuhe.
die spracherosion durch Jahrzehnte lange eurolüge auch in dir stinkt bis zum himmel, ach sorry dem Olymp und die hölle in hades scheide.
die mühle steht nun vor der schweiz , was willst du tun dämonin im haus^^ europa

also derkahn zurck auf deine scheiben und deine 2d Plastik und verlier nun das wort Enzyklopädie ach ich vergass ihr habt schon jedes wort verloren du bist ja euro^^
Deutschland und Europa wird zermalen durch die Wirklichkeit und Wahrheit das habt ihr welbst heraufbeschworen ihr hättet der Intelligenz seiner zeit Atatürk hören sollen dann würdest du hier nicht versuchen eine imaginäre identät zu konstruieren indem du dich mit einner Nation polarisiert die tausende von km weg ist, und die tatsächlichen belänge mit der flieespsychotischen bratze der Spanier und Kroaten an deiner mühle^^ du würst dein loch mit der angst vor dem bösen bösen türken schlecht füllen können selbst mit 1000 Araber Allah penisesn und negern und Spaniern nicht.
eure genitalzentrischen Weltbilder haben euch den hals gekostet!
Europa und du ihr werdet als synoynm für neid und glaubenshandel für lüge betrug Unterstellung identätslösigkeit, als antikiertes qualifikationsprofil durch behinderung anderer dritter in ihrer kompetenzbildung, als neurotische Zensur Polarisation stigmatisieren Willkür, Willenlosigkeit trotz, Isolation eingehen. eure mühle in der eurer ach so geliebtes deutsch zermahlt quischt bis in die entferntesten winkel, das selbst Korea euch was integrieren muss^^ du mussy pussy muschi, komm haltet eucher loch auf als Globusscheide, ach ja ich vergass das ist land himmel erde raum und zeit und nicht die scheide einer stute im gesicht eines unwesen namens europa^^
Kein Wunder dass man dich auf Wikipedia gesperrt .
  #56  
Alt 03.08.2013, 00:25
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Kein Wunder dass man dich auf Wikipedia gesperrt .
Manchmal kommt es mir so vor dass jeder, der auf anderen Webseiten gesperrt wurde, hier auf Vaybee Zuflucht findet
  #57  
Alt 03.08.2013, 00:29
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Kein Wunder dass man dich auf Wikipedia gesperrt .
der missbrauch von titeln der Akademie des rechtssystems ist aus Deutschland nichts neues, ist halt die globusscheide, die eigentlich niemand braucht drum zurna und davul ind dein loch, Allah!
der euro Humanismus recht nicht weiter als die nächsten über den Jordan zu führen mit einer Timoschenko aus ukranie. die türkei ist nicht yugoslawien, dort siedelten menschensöhne und töchter als ihr nicht mal die konstruierte itentitt wärd. soziokriminielle zoophlilie mehr nicht seit ihr. jämmerlich.
meint du ehrlich das du mich wo ich steh durch die zeit reisen kannst wenn ich me sop a meh spreche bin ich nicht auf der suche nach einem englischen Prinzen türkenschimmer kein Iraner perser kein kurde kein Trittbrett hier Atatürks erbe hier, also nimm dich in acht im schlaff ich warne dich du misst dich Wirklichkeit und Wahrheit winzig in einem aber beieinanderm Dämon euro!
  #58  
Alt 03.08.2013, 00:31
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Manchmal kommt es mir so vor dass jeder, der auf anderen Webseiten gesperrt wurde, hier auf Vaybee Zuflucht findet
tja soviel indentität scheint ihr ja zu haben als antitürken^^, wie kmmt es dir de vor in denem loch sonst derkahn politisch akademisch und rechtlich?
frage brauchen wir hier auf diesem plandeen wirklich ein globusloch?
wollt ihr wirklich meinen euro zu erlauben, tja da halte ich es lieber wirklich unr wahr und schleudere wenn mein Sperma in ein schwarzes loch oder in die sonne!
lass dir ein faules ei legen vielleicht eine kroatin durch die zeit gereist ein Spanier ein neger ein Araber oder willst du dch einen Juden fressen dämonin`?

Geändert von laik (03.08.2013 um 00:41 Uhr).
  #59  
Alt 03.08.2013, 00:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Da merkt man dass du old-school bist. FF steht heutzutage fuer Firefox
Sorry ic oute mich hier andauernd
  #60  
Alt 03.08.2013, 00:47
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard zu knapp

ob es reichen wird als imaginäre identität durch und durch gegen türke, oder müssen diesmal auch die russen die Araber die neger die Chinesen die amies für herhalten nein ich sage schliesst endlich diese erdschande eliminiert die lüge und den betrug befreit die flüsse und das grün vo dieser dämonin nicht die 7 in der türkei die 100 in Deutschland die 1001 in europa
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu