Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 08.11.2009, 13:39
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Idee Danke, dass Du Dich offenbarst!

Mich als Denkmantel für deine eigene gespaltene Persönlichkeit zu benutzen! Wirklich clever!

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
. Hast Dich wirklich nicht verändert.
A.A. bist du vom Fenster gestürzt! Reinkarniert als Frau, um Dich an mich wieder einmal heranzupirschen! Schön zu wissen, dass Du mich vermisst hast

say a little prayer for you: EXCITUS

Geändert von Naschkatze (08.11.2009 um 13:43 Uhr).
  #32  
Alt 08.11.2009, 14:13
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt leidest Du auch noch an Verfolgungswahn -.-

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Armes, im cybernet gefangenes Seelchen.


Wie gesagt, möge Allah Dir beistehen und Dir Helfen - wenn er Dich nicht schon verlassen hat wie alle Deine guten Geister.
  #33  
Alt 08.11.2009, 14:38
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Sicher A.

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Jetzt leidest Du auch noch an Verfolgungswahn -.-

Du bist wirklich ein hoffnungsloser Fall.
Armes, im cybernet gefangenes Seelchen.


Wie gesagt, möge Allah Dir beistehen und Dir Helfen - wenn er Dich nicht schon verlassen hat wie alle Deine guten Geister.
und von wegen letzte Worte! Weißt Du, man sollte sich an das halten, was man äußert, zeugt von Charakter.

Und jetzt hab ich meiner sozialen Ader zur Genüge getan und dir deine benötige Aufmerksamkeit zuteil werden lassen und widme mich nun Wichtigem zu!

Also gutes Kind: Geh mit Gott, aber geh!
  #34  
Alt 08.11.2009, 14:59
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Allahu ekber.
  #35  
Alt 08.11.2009, 15:02
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Standard

Katzen-Dompteurin
  #36  
Alt 08.11.2009, 16:17
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Träumt weiter

ihr Pappnasen!

@motzki: z.e.

Geändert von Naschkatze (08.11.2009 um 16:21 Uhr).
  #37  
Alt 08.11.2009, 16:27
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast wirklich ein schwerwiegendes Problem

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
ihr beiden!

Wenn Du auf ein Schlusswort meinst antworten zu müssen.
Wirklich, ich bemitleide Dich.


UND nochmal: Allah yardimcin olsun, wenn er Dich nicht schon verlassen hat.
  #38  
Alt 08.11.2009, 16:33
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Blinzeln "Ben, senden ýrakta olduðum zaman, sen, Rabb'ime yakýn ol" demektir.

http://www.youtube.com/watch?v=FvOqq...om=PL&index=51
  #39  
Alt 09.11.2009, 01:37
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard Bemitleidest du dich selbst?!

Mädchen, was auch immer du meinst hier mit deiner Aktion erreichen zu müssen bzw. zu wollen, zeugt von einem übermäßigen total unangebrachtem Ego sich etwas beweisen zu müssen. Tu Dir keinen Zwnag an, tob Dich aus. Die Plattform gehört Dir. Lass dich feiern, anbiedern und Hulde und Lobpreise Dich selbst, weil du und deine Beiträge nichts weiter als eine Momentaufnahme seid. Wie erbämlich muss du sein, dass du dich für so wichtig nimmst!

Wieso hast du dir als Zielscheibe für deinen Verdruss mich ausgesucht? Weil du der Ansicht bist, dass ich ein leichtes Opfer für dich darstelle oder weil du aus einem mir unerklärlichen Grund mich als Rivalin ansiehst. Ich bin die Zielscheibe deines Spotts und deines Hohns, warum? Jucke ich dich dermaßen, dass du dich ständig kratzen musst???

Sei die Königen des Vaybee-Forums, die Afrodite von Vaybee und die Hyper-Intellektuelle, das tangiert mich nicht im Geringsten. Ich gönne es Dir und bin erfreut über deinen Intellekt.

Dennoch wirst auch du merken, dass alles einschließlich dir vergänglich ist und du Zeit und Mühe hier investierst, die du hättest besser verwenden können. Doch bis es soweit ist, solltest Du dir selbst den gefallen tun, deine bis jetzt getätigen Veröffentlichungen hier in diesem Forum durchzulesen und dich mal selbst mit kritischen Augen betrachten, um zu erkennen, dass du all jenen, die du vor den Kopf gestoßen, beleidigt und auch diskreditiert hast, Dinge vorwirfst, die du selbst immer wieder zur Schau stellst.

Bevor man anderen Ratschläge erteilt, sollte man diese auch selbst befolgen können. Im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen, ist keine Kunst, nur reine Dummheit.

Du wiederholst dich immerwährend wie eine Schallplatte. Du kannst die Satzkonstellationen noch so häufig ändern und andere Wörter benutzen, deine Aussage bleibt dennoch die selbe.

Die einzige die hier zu bemitleiden ist, bist du, meine Liebe!
Wie heißt es doch so schön: Der Mensch hasst diverse Eigenschaften der Persönlichkeit anderer, weil diese den seinen entsprechen!

Es gibt wichtigeres im Leben als damit beschäftigt zu sein, sich hier zu profilieren. Aber jedem das seine, wenn du es brauchst, bitte! Aber ziehe hier andere nicht unter den selben Hut, nur damit du nicht alleine darstehst, denn da passt nur einer drunter!

Woran hat es dir gemangelt, dass Du so voller Hass bist und auf Menschen herab sieht, nur weil dir evtl. deren Nase nicht gefällt und Ihnen doch noch so viel WERT beimisst, um dich mit ihnen zu beschäftigen?!

Für deine Retourkutsche danke ich dir im Voraus, da du erneut einen Beitrag einer Antwort als würdig erachtest!

P.S. : Solltest du dich erneut darüber echauffieren, dass du erneut solange auf meine Antwort hast warten müssen: Ich habe ein Leben außerhalb dieser Plattform, das ich zu genießen weiß!

Ach und um deine perfide selbstgerechte Neugier zu befriedigen: Ich habe diesen Beitrag Korrektur gelesen und mehrere Tippfehler verbessert! Dreimal, um genau zu sein! Solltest du dennoch welche finden, so danke ich dir auch für diesen Hinweis!

Was für eine Ehre! Ich bade mich förmlich in deiner Aufmerksamkeit, zumal ich nicht darum gebeten habe und sie mir doch zuteil wird. Wie komme ich nur immer wieder zu dieser Ehre, wobei mir doch gegenteiliges zu gesprochen wurde?!

Und die allerbesten Wünsche an den Lakai (Motzki), dem Blättchen im Wind

Übrigens Allah verlässt niemanden, man wendet sich wenn schon von ihm ab!

Zitat:
Zitat von afrodlte Beitrag anzeigen
Wenn Du auf ein Schlusswort meinst antworten zu müssen.
Wirklich, ich bemitleide Dich.

UND nochmal: Allah yardimcin olsun, wenn er Dich nicht schon verlassen hat.

Geändert von Naschkatze (09.11.2009 um 09:52 Uhr).
  #40  
Alt 09.11.2009, 18:36
afrodlte
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist einfach jämmerlich :)

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen

Was für eine Ehre! Ich bade mich förmlich in deiner Aufmerksamkeit, zumal ich nicht darum gebeten habe und sie mir doch zuteil wird.
Ich weiß, schließlich hast Du ja auch kein Leben - entgegen all deiner Argumentationen und Bemühungen.

Du arme Seele bist in fünf Communities gleichzeitig eingeloggt, sitzt den ganzen Tag vorm PC und hast nichts anderes zu tun, als Deiner Stalkervorliebe nachzugehen und darüber zu spekulieren, welcher User gerade was macht. Und wieso interessiert es Dich so brennend? Weil, wie oben bereits erwähnt, Du kein Leben hast.

Willst Du das widerlegen?
- Wieso machst Du Dir sonst die Mühe, Deine Texte auf türkisch übersetzen zu lassen, um Deine Pseudoidentiät als "türkische Userin" aufrechtzuerhalten?

- Wieso ist es Dir so wichtig, diese Pseudoidentität derartig glaubwürdig zu gestalten, dass Du nicht einmal davor zurückschreckst, fremde Bilder einzustellen?

- Wieso heulst Du jeder Onlinebegegnung hinterher, die Du mit Deinem stalkerähnlichem, verdammt neugierigem Verhalten vergrault hast?

- Wozu die ganzen verfälschten Anekdoten, die keineswegs auf Dich zutreffen?

Ganz einfach: Du hast Dich in der irrealen Welt krankhaft verfangen - genau das trifft es: Du bist krank, und es höchste Zeit, dass Du das anerkennst, meine Liebe. Ich sage das nicht um Dich zu beleidigen, es ist mein Ernst. Schon allein Deine Bemühungen Dir ganze Beiträge übersetzen zu lassen, ehe Du sie hier abgibst, sind schon ein Indiz für einen gewaltigen Knacks.


Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Bevor man anderen Ratschläge erteilt, sollte man diese auch selbst befolgen können. Im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen, ist keine Kunst, nur reine Dummheit.
Das machst Du doch ständig -.-
Was von dem, was Du hier vorschlägst, hast Du denn selbst umgesetzt?? Irgendwo schreibst Du, verheiratete Menschen sollten sich nicht online vergnügen. Was tust Du bitteschön?

Mit jedem verfassten Beitrag machst Du Dich nur noch lächerlicher.
Eigentlich sollte das, was Du zuletzt geschrieben hast, ein Appell an Dich selbst sein, denn dem Inhalt nach zu Urteilen, kannst nur Du der Adressat dessen sein. Na los, befolge doch mal zur Abwechslung Deine eigenen Ratschläge!




Du bist wirklich erbärmlich.
Tu Dir selbst einen Gefallen, und suche professionelle Hilfe.
Und zuvor lese Dir Deinen eigenen Beitrag noch einmal gründlichst durch und verinnerliche ihn, Du hast ihn unterbewusst an Dich selbst verfasst. Vielleicht wehrt sich Dein Innerstes ja mittlerweile gegen Dich selbst.

Geändert von afrodlte (09.11.2009 um 18:39 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu