Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 28.01.2010, 21:32
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard Mongolei und türken na endlich die wurzelm kommen wieder zusammn.

Ich bin so froh das es passiert , ich bin voll dafür dass wir Türken,Mongolen uns zusammen tuen.

Männermangel - Mongolei sucht 20.000 Türken
Die Mongolei will heiratswillige türkische Junggesellen in ihr Land locken.
Zwei Drittel der drei Millionen Mongolen sind unter 30 Jahre alt, und auf einen mongolischen Mann sollen sechs Frauen kommen. Das Überleben des mongolischen Volks ist daher akut gefährdet. Die Regierung der Mongolei versucht daher Männer in ihr Land zulocken.
  #2  
Alt 28.01.2010, 22:08
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lol, als ich das vor ein paar Tagen las, habe ich den ganzen Tag nur geschmunzelt (<= typisch türkische Übertreibung, aber wem erzähle ich das; bin doch nicht in Baiern, nischt wohr?).
Ein Schelm wer dabei böses denkt, aber ich bin für Urlaub in der MonGoLeilaylum ;-)))

Scherz mal beiseite; ist es nicht Amüsant, dass die Obrigkeiten in der Politik sich deshalb treffen wollen? Was wird das Ziel sein? Herr AbgeOrdneter/AußenMinister (innen Mann) ... bitte kommen sie und übErzeugen sie sich selbst; wir haben kargen Bettarff.

Krass... aber da sind noch mehr MännerArme Länder. In Schweden beispielsweise soll es üblich sein, dass dort die Frauen vor den Discos Schlange stehen und die Männer kostenlose Getränke erhalten. Hört sich das nicht so an, als könnte man es wenigstens im Winter dort gut aushalten. Ist doch wurscht, wo wir bei -14.5° frieren *brrr* Hinzu kommt dass in D auch noch die Mädels kalt sind... Hand kalt, Arsch kalt, kaltes Lächeln, Glatteis bei den Ehen ... hehe

Will mal nicht so düster ma(h)len. Mädels, ihr seid auch Top! Ihr steht bei uns ganz oben, egal wieviele Mongolinnen oder Schwedinne, Schlumpfinnen, etc. anstehen... Jedes Gewässer hat seinen eigenen Fische mit eigenem Geschmack! Aber andere Fische riechen halt auch nun mal schmackhaft
Da darf die Phantasie ruhig mal mongolischen Reiter spielen *grins*

Geändert von timeraiser (28.01.2010 um 22:12 Uhr).
  #3  
Alt 29.01.2010, 13:49
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von caymann68attila Beitrag anzeigen
Ich bin so froh das es passiert , ich bin voll dafür dass wir Türken,Mongolen uns zusammen tuen.

Männermangel - Mongolei sucht 20.000 Türken
, und auf einen mongolischen Mann sollen sechs Frauen kommen.
Das freut natürlich jeden Asi der hier oder in der Türkei keine Abkriegt, das er da aus dem vollen schöpfen kann
  #4  
Alt 29.01.2010, 18:21
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

turkiyeden akli basinda olan bir kimse zor gider oraya/gitse gitse avrupanin bagnazi ve abazasi veya bu iki meziyeti birarada tasiyabilen almancayi 15 yildir sokemeyenler gider//

ayip/damizlik boga begeniyorlar sanki//mogollar haketmisler demek ki/yoksa sinirotesi bel aramaya mi cikilir//rezalet tek kelimeyle//
  #5  
Alt 30.01.2010, 14:46
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
turkiyeden akli basinda olan bir kimse zor gider oraya/gitse gitse avrupanin bagnazi ve abazasi veya bu iki meziyeti birarada tasiyabilen almancayi 15 yildir sokemeyenler gider//

ayip/damizlik boga begeniyorlar sanki//mogollar haketmisler demek ki/yoksa sinirotesi bel aramaya mi cikilir//rezalet tek kelimeyle//
Aslinda Türk insani güzeldir ve hersey yerinde güzeldir. Ne desek nafile. Cekik gözlü kadinlar benim tercihim degil, ayni zenciler gibi vesaire. Ve onlardan hoslananlari anlamiyorum dogrusu ancak, renkler ve zevkler tartisilamzmis. Giden gitsin. Kim tutar onlari?
  #6  
Alt 30.01.2010, 14:47
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das freut natürlich jeden Asi der hier oder in der Türkei keine Abkriegt, das er da aus dem vollen schöpfen kann
Von wegen, die Asis in der Türkei werden sich noch deshalb die Köpfe einschlagen. Das Angebot ist viel zu gering im Vergleich zu der regen Nachfrage

Geändert von Virtual_Reality (30.01.2010 um 15:17 Uhr).
  #7  
Alt 02.02.2010, 20:53
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Von wegen, die Asis in der Türkei werden sich noch deshalb die Köpfe einschlagen. Das Angebot ist viel zu gering im Vergleich zu der regen Nachfrage
Da hast du warscheinlich recht mein Freund.

Ich würde mich dann aber freuen die Typen in der Mongolei leben zu sehen, denn da ist es noch ein wenig anders als in der Türkei
  #8  
Alt 03.02.2010, 10:09
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

tilky aslinda oraya sen &ben ve virtual gitsek, 3 gunde isimiz biter..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu