Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 10.08.2006, 04:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard OLMAZ DIYE BISEY YOK

Öncelikle bu konuya girmeden sunu demek istiyorum rede von erfahrung her gülmeyin dalarim :P olur olmaz diye bisey yok.
ask yasanabilir sevgi bagimlilik ister cinsellikle alakali olsun ister aliskanlik ile genc ERKEK yasli BAYAN denilince ilk etapta bir soru isareti parliyor hafizamizda bence cok magazin programlari seyreden arkadaslar var aramizda....ihr wisst schon was ich mein jung sexy -kadin parali *kasar* sorry.... mutlu beraberlik evlilik yasayanlarda var malesef az dan cok ayrilanlar malesef
emmm düsünce tipik karekterde anlasamamazlkta bu beraberlikler uymuyor düsünceler ayri ayri raylardan sürülüyorve bu beraberlikler noktalaniyor....thnx
  #12  
Alt 10.08.2006, 07:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard also ich habe mal so einen schnitzer

gebracht...Er war ihr Lover und ich dachte- und sagte- ist es ihr jüngster Sohn...peinlich. Aber wie sagen die bei uns so schön "davul dengine calmali"
  #13  
Alt 10.08.2006, 16:53
Benutzerbild von listener
listener listener ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jüngere Männer sind mehr Mann

teilweise hast du recht was jüngere Männer betrifft, freundlicher umgänglicher ect ect...
aber das das ein Trend ist,bezweifle ich, das gab es seit je her, nur steht man jetzt eher dazu. Das Sie unmündig sind , ist wohl übertrieben..bis 25 sollte sich der Charakter eines Menschen gefestigt haben, so wohl bei einer Frau als auch bei einem Mann, oder er wird nie zu einem Mann werden.
Die meisten die in meinem Alter oder Älter sind, sind jammerlappen..die sind eher die unmündigen , die eine Frau suchen, an der Sie sich ausheulen können, oder die ihre Wäsche wäscht...
die jüngeren Männer benehmen sich noch wie Männer!
  #14  
Alt 10.08.2006, 17:37
Benutzerbild von gulasor83
gulasor83 gulasor83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sollte weniger vorkommen ;)

Also ich finde, dass es gar nicht vorkommen sollte und zwar aus folgenden Gründen: Es wurde ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass z.B. eine Frau im Alter von 20 Jahren weitaus reifer denken kann als ein Mann der ebenso 20 Jahre alt ist... Zudem ist die Erfahrung, die man selber macht auch hilfreich, um zu sehen dass es wirklich nicht klappt in der Beziehung als Frau die "Ältere Partei" zu sein

Es gibt gewiss Paare, die sich wirklich gut verstehen, schließlich heißt es ja so schön "Ausnahmen bestätigen die Regeln"... Aber ich bin davon überzeugt, dass es trotzdem doch nicht so gut klappt mit einer älteren Frau und einem jüngeren Mann, als man es sich vorstellt...

Es sollte einen Mindestmaß von zwei oder drei Jahren geben um überhaupt auf den selben Level zu kommen...

Naja, jedem das Seine...
  #15  
Alt 10.08.2006, 17:44
Benutzerbild von gulasor83
gulasor83 gulasor83 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sollte weniger vorkommen ;)

Also ich finde, dass es gar nicht vorkommen sollte und zwar aus folgenden Gründen: Es wurde ja auch wissenschaftlich bewiesen, dass z.B. eine Frau im Alter von 20 Jahren weitaus reifer denken kann als ein Mann der ebenso 20 Jahre alt ist... Zudem ist die Erfahrung, die man selber macht auch hilfreich, um zu sehen dass es wirklich nicht klappt in der Beziehung als Frau die "Ältere Partei" zu sein

Es gibt gewiss Paare, die sich wirklich gut verstehen, schließlich heißt es ja so schön "Ausnahmen bestätigen die Regeln"... Aber ich bin davon überzeugt, dass es trotzdem doch nicht so gut klappt mit einer älteren Frau und einem jüngeren Mann, als man es sich vorstellt...

Es sollte einen Mindestmaß von zwei oder drei Jahren geben um überhaupt auf den selben Level zu kommen...

Naja, jedem das Seine...
  #16  
Alt 12.08.2006, 16:15
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

..witzigerweise findet die Kombintion: älterer Mann mit jüngerer Frau dann niemand einen negativen Kommentar wert,allerhöchstens wird der Mann als "toller Hecht" gelobt.
Das zum Thema älterer Partner.
Ich meine, das das Alter keine Rolle spielt, um sich gut zu verstehen.
  #17  
Alt 16.08.2006, 10:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard saacmalik

ben 35 olucam esim 40 ya bu doga kanunlarina bile aykiri bence bayan erkekten en az 4 yas ufak olmali en uygunu 8 yas diyorum
  #18  
Alt 18.08.2006, 06:47
Benutzerbild von bandita
bandita bandita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ganz deiner Meinung! o.T.

ohne Text
  #19  
Alt 18.08.2006, 07:17
Benutzerbild von bandita
bandita bandita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ich habe hier einige Beiträge durchgelesen und fand es teilweise sehr belustigend..
zumal ich hier die Frauen am lautesten schreien höre ..die wahrscheinlich noch nie die Erfahrung einer "junger Mann und kasar Frau " Beziehung gemacht haben..sorry daß ich diesen Bezeichnung wählte..aber das klingt so dumm daß es schon wieder lustig ist!
Dann gibt es wiederum diejenigen, die eigentlich keine Meinung zu haben scheinen aber
sinnlose Argumente ins Publikum werfen..junge Männer sind noch grün hinter die Ohren und die Frauen haben die Fernsteuerung in der Hand und das große Geld..hmm und natürlich die sexuelle Befriedigung darf nicht fehlen...bababa..von wegen wissenschaftl. erwiesen usw..die Frauen sind auch nicht wirklich weiter als die Männer.oder?!.Gehen wir einfach davon aus, daß es 1:1 steht..ich denke: Frauen denken nur komplizierter-das ist der Punkt!Oder drehen wir den Spieß um- dann sind die Frauen mit den jungen Männern einfach brunzhummeldumm!
Ich finde es ist noch ganz in Ordnung ..wenn der Altersunterschied unter 10 Jahren liegt..
es gibt Frauen, die sind einfach jung geblieben, sehen toll aus..(seht euch mal Justin und Cameron an-fällt der Altersunterschied hier so sehr auf)was soll der Quatsch!
  #20  
Alt 18.08.2006, 17:55
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Nööö lieber ca. 2-5 Jahre ältere

:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu