Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12441  
Alt 27.06.2006, 14:31
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard LESET meine Worte...

Das Niveu, dass ich erwähnte ist doch präsent und sicher nicht kommentierpflichtig ;-)
"Pfeiffen " sind doch im Moment richtig gefragt ;-) WM Special die Pfeiffen von Vaybee *lach*
  #12442  
Alt 28.06.2006, 13:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard antwort

nett, dass man sofort als moralist abgestempelt wird... vielleicht solltest du mal in den duden gucken und nachlesen was moral heisst! du kämpfst ja nach eigener aussage gegen die dummheit in der gesellschaft


du schreibst:

"sag mal nebenbei ... ist es ein fehler, wenn du mit einem türkischen mädchen intim wirst, obwohl du weisst, du wirst sie net heiraten und obwohl du weisst, dass sie es nur dir zu liebe tut?"

antwort: ja, es ist ein fehler, der nicht zu rechtfertigen ist!


als ergänzung sei angefügt, dass für mich eine weibliche schlampe nicht minder schlecht ist als eine männliche schlampe! schlampe bleibt schlampe...
  #12443  
Alt 28.06.2006, 13:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard selbaaaa o.T.

ohne Text
  #12444  
Alt 28.06.2006, 13:29
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard gefragt sind auch

nutten.... super umsatz zur wm.... sie kommen aus aller welt und jede lässt sie rein, "zu gast bei freundinnen"


mit pfeiffen kannst du nicht so einen großen absatz erzielen, du bist ne schlechte geschäftsfrau :-) "lach-mich-schief"
  #12445  
Alt 28.06.2006, 19:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Echte Männer...

...und ihre knallharten Pflegeprodukte 2006!


Hachja, die Welt war schön und in Ordnung. Früher ...

Das letzte mal als ich das merkwürdige Gefühl hatte, mein Mageninhalt wolle unbedingt die Außenwelt erkunden, war, als ich P Diddy in einer dieser DSF-10-Minuten-Werbeshows für Feuchtigkeits Creme bewundern durfte. Puff Papi aka Pinkel Papi aka Diddi sagte ungefähr so was wie "Ja, Feuchtigkeitspflege ist total wichtig. Aber weisst du, du kannst nich einfach deinen Homie fragen "Yoooooo Joe, was machs"n du gegen trockene Haut?"" Badboy, Baby, Badboy 4 life! Schock? Nein. Denn nach pinken Hemden, Flip Flops an Männerfüßen und eng anliegenden Polo Shirts, die nur grade so bis zum oberen Rand der Hose reichen, kann mich nix mehr schocken. Die Welt ist so verrückt, das sogar Pflegeprodukte für Männer reißenden Absatz finden. Muhahaha: "Pflege" und "Mann" in einem Satz! So zu sagen ein Oxymoron (www.wiki ....). Alles was wir Männer brauchen ist pure Muskelkraft, was zum saufen ... und was zum pimpern. Ab und zu stört jedoch das Gestrüpp im Gesicht und an gewissen anderen Stellen. Und da die "zig Mädels sich beschweren, sie hätten nach getaner Arbeit immer eine Perrücke im Magen [jaja, der ist tricky ... denkt nach ...], geht"s heute um ...

... richtig erraten Kinder! Unser heutiges Thema ist: Männerhygiene und Körperpflege. Ja, doch, da sprechen wir jetzt drüber. Basta. Das ist so unangenehm wie damals das Gespräch mit Papa über "Lil Joe". Aber nur wegen diesem Gespräch hat "Lil Joe" bis dato noch keine anderen "Lil Lil Joes" produziert. Aber keine Panik, denneigentlich können wir dieses Gespräch sehr kurz halten:

1. Echte Männer haben einen Bart.

Beweis: Chuck Norris hat einen Bart.

2. Echte Männer rasieren sich nur wenn unbedingt nötig. Und dann mit Klebeband.

Beweis: Mööööööööööp. FALSCH!

Dieser kleine Werbeclip zeigt euch was geht in 2006:

Aber Vorsicht, ist in ENGLISCH!
<a href="redirect.jsp?url=http://www.shaveeverywhere.com/

So," target="_blank">http://www.shaveeverywhere.com/

So,</a> und jetzt enthaart sich Papa die Beine. Mama mag nämlich keine Haare. Aber Papa ist Macho und enthaart mit einem billigen Klingenrasierer. Mama aber sagt, ich sei ein Machoschwein. Sie kann keine Klingen abhaben. Naja, sie hat ja recht. Bin ich halt eben mal nicht so ein Chauvie und kauf das Ding da oben. Wozu auch 80 Euro für was anderes ausgeben? Ich hoff nur, ich darf heut abend Fußball gucken und vielleicht noch einen Freund einladen ... Manchmal fühl ich mich echt schlecht, einfach ein Mann zu sein. Wir sind so beanspruchend und unfair zu den Damen dieser Welt. Ich sollte der Frauenbibliothek Geld spenden. Ob die wohl Geld von Männern nehmen? Wohl nur von rasierten!
  #12446  
Alt 28.06.2006, 19:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Irgendwie ist diese Seite...

...gewöhnungsbedürftig !

Hier nochmal die Seite mit dem Clip:


www.shaveeverywhere.com
  #12447  
Alt 28.06.2006, 20:09
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin auch eine schlampe!

du müsstest mal in mein zimmer sehen. Überall fliegen blätter rum, stifte, sonnenblumenkerne, schmuck, tassen, noch mehr stifte, federn von meinen babys ... und noch vieles mehr. es ist staubig, die fenster sind irgendwie fleckig .... ich war seit zwei tagen net mehr aus dem haus, dementsprechend war ich auch net mehr duschen!


hmm.. meinen wir jetzt das gleiche? moment ich schau noch mal in den duden....!
  #12448  
Alt 29.06.2006, 12:08
Benutzerbild von kocasinan
kocasinan kocasinan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard müthiþ bir video

Býrakýn bu boþ iþleri de aþagya kulak verin


Arkadaþlar Daha önceleride verdiðim bu linkte dünya cocuklarýnýn yaþantýlarý var,eþitliði var.Daha önce verdinse neden bir daha veriyorsun diyen arkadaþlar olabilir.Daha önce ki vermiþ oldugum link sunucudan kaynaklanan bazý sorunlar nedeniyle tam anlamýyla çalýþmadý.Tekrar verdim bende Hepinize kolay gelsin.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.hemenpaylas.com/download/1029525/AVSEQ02.DAT.html" target="_blank">http://www.hemenpaylas.com/download/1029525/AVSEQ02.DAT.html</a>
  #12449  
Alt 30.06.2006, 09:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard nun

dann ergreife die Chance und etabliere dich doch in dem Kreis ;-)
*lach* wie auch immer...
  #12450  
Alt 30.06.2006, 13:07
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Wo man Dich findet;)

Wann erwische ich Dich ma? Muß i Denn Dich anrufen?Oder wie
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu