Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #12431  
Alt 23.06.2006, 17:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard zitat

arschena: jedem das seine....
  #12432  
Alt 23.06.2006, 19:22
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard aufarbeitung deiner ....

aufgeführten punkte. so lieber herr "moral"

zu punkt vier, ich habe ausdrücklich darauf verwiesen, dass ich die existens von ausnahmefällen wahrgenommen haben. daher kann der von dir vertretene vorwurf der engstirnigkeit außer acht gelassen werden.

punkt drei

welch ein wundersames phänomen, unsere meinungen widersprechen sich auch in diesem punkt.

wahre größe sei es, nicht auf fehlern zu bestehen, so herr moral. ich möchte diesen satz umformulieren und dir damit das licht der weisheit schenken. wahre größe ist es, einen menschen so zu akzeptieren, wie er ist!


punkt drei... klasse eine position, die wir beide vertreten... yippi

jeder kann fehler machen.

sag mal nebenbei ... ist es ein fehler, wenn du mit einem türkischen mädchen intim wirst, obwohl du weisst, du wirst sie net heiraten und obwohl du weisst, dass sie es nur dir zu liebe tut?

sehr interessante frage meinst net auch ... ama ich weiss, was mir herr moral-engstirn up diese frage antworten wird, something like"sie wollte es so, oder es ist ja net mein fehler, sondern ihr fehler" ist das korrekt so????

und zu punkt 1...

baby ich verteidige hier niemanden, wenn dann kämpf ich gegen intoleranz und dummheit in der gesellschaft an, aber leider ist es bei der gegenwärtigen masse kaum möglich.


so zum abschluss knuddel ich dich ganz dolle!
  #12433  
Alt 24.06.2006, 00:34
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du hast es auf den punkt gebracht!

so bald ein mann eine frau mit sexueller erfahrung im bett hat,hat er angst zu versagen!
daher wollen sie alle auch eine unberührte!
damit sie mit ihr allen möglichen schweinnkram machen können!
  #12434  
Alt 24.06.2006, 00:46
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muhaha..schwachfug!

Es gibt unzählige Gründe aber ihr Frauen müsst immer wider diesen aus der Schublade ziehen!Ihr solltet nicht von euch auf andere schliesen..ihr komplexbehafteten wesen!..Ihr schmiert euch doch die Gesichter mit tonnen von Farbe zu und hängt mit dem Finger im Hals über dem Klo!!!!
Und dann auch noch die behauptung das wir unberührte Frauen suchen um mit denen allen möglichen Schweinkram zu machen! HAHAHAHAHA....wenn ein Mann wirklich allen mögliche Schweinkram machen will dann holt er sich doch keine unberührte..ich bin was besonderes weil ich die beine noch nicht breit gemacht habe....woooozuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...die stressen doch ohne ende für nix und wider nix und im bett bringen sie...na rate mal...genauuuuuuuuuuuuuuuu...NIXXXXXXXXXXXXXXX...m uhahahahahah
  #12435  
Alt 24.06.2006, 00:50
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bauer!

eine unberührte könnt ihr zurecht biegen ,denkt ihr!
eine erfahrene achtet auch auf ihre bedürnisse!aber da ihr nichtskönner egoisten seid und euch so was zu kompliziert ist,schnappt ihr euch die dorffrauen aus der türkei!
  #12436  
Alt 24.06.2006, 19:12
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard lady

das paradoxe ist aber, wenn sie dann dieser unberührten blume die blätter abgerissen haben, dass sie sich dann beschweren, die frau sei ihnen einfach zu öde, wäre zu wenig experimentel, und desgleichen!


das ist dann die rechtfertigung für das fremdbeschnuppern

männer!!!
  #12437  
Alt 24.06.2006, 20:36
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ey duu lutscha! o.T.

ohne Text
  #12438  
Alt 26.06.2006, 20:25
Benutzerbild von liefde69
liefde69 liefde69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Finde das gut wenn Frauen zeigen das die auch Lust haben.Angst habe ich nicht nur das Bedürfnis das zusammen mit ein Partner richtig ausleben zu können.
  #12439  
Alt 26.06.2006, 20:30
Benutzerbild von liefde69
liefde69 liefde69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Habe in moment kein wo ich mich dran austoben kann der Ex kommt nicht in Frage.Sicher hand anlegen tuhe ich aber verlange doch nach der reale Sex der ist am besten.
  #12440  
Alt 27.06.2006, 15:19
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ne danke

lass mal gut sein
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu