Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8851  
Alt 14.05.2006, 21:15
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sanirim görücü usülünü kast ediyorsun

Sanirim evet, baska birseyi kastediyorsan bile anlatmakda yarar var diye düsünüyorum. Nisanlimla birbirimizi severek nisanlandik, nisanlandigimizda sadece 5 aydir beraberdik ve evlilik kararini vermek icin cok az bir süre diye düsünüyorum.

Benim nisanlimin yigeni ortada fol yok yumarta yokken damdan düsme gibi bizden bir hafta önce görücü usülü nisanlandi. Oglani tanimadigi halde.

Aradan 5 ay gecti simdi. Sonucmu? nisanlimla ben cok mutluyuz ama yigenimiz evini düzdügü ve dügün hazirliklarina basladiklari halde aniden nisani bozdular.

Tabi en büyük sorun buzamanki kizlarin simarik olmasi. SIKINTIya gelemiyorlar bir laf söylesen iki laf geri söylüyorlar. Eger bir kiz nisanlisi kendine bagirdigi icin yüzügü atabilecek bir karaktere sahipse o kizi daha önceden tanimak würde euch vieles ersparen, hem maddi hemde manevi.

Aynisi erkekler icinde gecerli. gencler biliyorum sözlenmek nisanlanmak evlenmek cok güzel seyler ama evlenmek istediginiz kisinin dis görünüsü karin doyurmuyor. O insani tanimaddan hicbir adim atmayin sakin!
  #8852  
Alt 14.05.2006, 21:17
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard INSALLAH

Bu sene sonu evleniyorum allah izin verirse. Ich suche gaaanz neue ideen denn ich habe die nase voll von den typisch türkischen hochzeiten immer der gleiche ablauf halt alle hochzeiten sind identisch. Ich möchte aber eine Hochzeit haben wo die leute endlich mal was neues sehen. Das sollen halt nur so details sein und nicht so teure sachen (wie zumbeispiel die hochzeit in einem schiff zu feiern) Bisschen von marrokanern was klauen, oder von den indern. Fikirlerinizi bekliyorum millet
  #8853  
Alt 14.05.2006, 21:25
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Was haben denn unsere traditionen mit den leuten zu tun die in der disko rumlaufen? Was meinst du wieviele schlampen die halbnackt in rakkas rumtanzen, durch görücü usülü heiraten?
Auf lieb und vernünftig kann man immer tun doch erst mit der zeit lernt man was der partner für einen charakter hat und bevor man den anderen nicht gut genug kennt darf man sich nicht verloben. Mag sein das die verlobungszeit zum kennenlernen da ist aber das ist auch kein kinderspiel, du kannst dich nicht jedesmal verloben um einen typen kennen zu lernen!
  #8854  
Alt 14.05.2006, 21:27
Benutzerbild von ladydior
ladydior ladydior ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dönürcümü?

sorry aber dönürcü usulü habe ich auch noch nie in meinem leben gehört obwohl mein türkisch perfekt ist.
  #8855  
Alt 14.05.2006, 23:53
vaymen
 
Beiträge: n/a
Standard ayol $imartiyorsun beni, wenn du sagst

*tatli kafani yorma*


ayyyyyyyyyyyyyyyysch


Selbstbewußtsein ist ok, wenn es nicht zur Dickköpfigkeit wird
  #8856  
Alt 15.05.2006, 00:05
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard :)

öncelikle tebrikler, freut mich für dich dass
du den mann fürs leben gefunden hast,
mir fällt gerade vieles ein , aber wie würdest du denn gerne feiern im einem engeren freundes/bekanntenkreis oder lieber mit vielen leuten??
  #8857  
Alt 15.05.2006, 07:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mach eine 70"er Jahre Hochzeit

mit Garderobe - Musik - Tanz aus den 70"ern und nicht zu vergessen die Frisuren und Koteletten...
  #8858  
Alt 15.05.2006, 13:37
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard hm

beeindruckt, prägt JA entschuldige meine Oberflächlichkeit..

Ich wiege den wichtigkeits Grad vieler Beiträge erst ab, bevor ich mich ( verschieden und situationsbedingt unterschiedlich ) darauf einlasse...
  #8859  
Alt 15.05.2006, 13:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Individuell Feiern...

ist das bei TR Hochzeiten überhaupt möglich ? Naja sei der Fall schon dann..
Feier auf nem Schiff, in einer lauen Sommer Nacht, unter Sternenklaren Himmel .. Eine schöne und angenehme Vorstellung!!

Zum Ende des Jahres hin ? d.H Winterzeit ? Obs dann noch Lustig werden könnte, auf nem Kutter ?


Du willst keine traditionelle türkische Hochzeit, hmm willst mehrere Kulturen unter ein Dach bringen.. Ok wie wärs mit:
Weg mit den Wunder/Kerzen haltenden Jungen Mädels!! Die eh entweder dein Hochzeitskleid abfackeln oder Kerzenwachs drauf tröpfeln lassen.. statt dessen kommen ca. 6 kleine Mädels herein, die lauter Rosen verstreuen
natürlich gefolgt von euch ;-)
Ich würde vorschlagen, dass du dich mit ca. 5 Mädels und 3 Männers zusammen sitzt, die dir evtl. Ideenvorschlagen und es dann (während du deine Hochzeitsfeier genisst) auch realiseren können.. Jegliche Änderung wäre für die Katz, wenn du nicht Leutchen hast, die sich 100% auch drum kümmern werden ;-)
  #8860  
Alt 15.05.2006, 14:31
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard wünsch ich auch deiner Mamaaaaaaaaa o.T.

ohne Text
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu