Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8581  
Alt 21.04.2006, 12:41
naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard auch wenn man nicht wirklich einsam ist,

etwas bestimmtes fehlt einem.
  #8582  
Alt 21.04.2006, 12:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Männer betrügen. Frauen lügen.

Männer betrügen. Frauen lügen. Zwei Konstanten im Leben eines jeden Erdenbewohners.

Ihr wollt wissen wieso ich so was behaupte? Ich werd"s euch erklären.

Habt ihr jemals eine Arbeit, eine Klausur, einen Test oder eine sonstige Art Überprüfung hinter euch gebracht? Ja? Haben auch Frauen daran teilgenommen? Ja? Ok, dann stehen die Chance sehr gut, dass ihr mich verstehen könnt.

Frauen lügen. Nehmen wir ein einfaches Beispiel: theoretische Führerscheinprüfung. Ein riesiger Haufen an bunten Bögen. Hunderte bescheuerter Fragen wie „Wie lang ist der Bremsweg eines roten Ford Fiesta bei Regen unter Einberechnung der Streuung des Sonnenlichts und daraus resultierender lateraler Gradientenbeschleunigung der oberen Lackschicht?“ Die Antwort zu solchen Scheiß Fragen muss man einfach auswendig lernen. Finito. Nix mit verstehen. Nix mit nachvollziehen. Zahl merken und richtiges Kästchen ankreuzen. Immer und immer wieder. (Auswendig) LERNEN!

Montag. Tag der Prüfung. Du stehst vor dem TÜV, rauchst noch ne Kippe und bist schon so’n bisschen nervös. Genug gelernt? Wie war das noch mit der Beschleunigung? Darf man sich beim Fahren einen runterholen? Darf man auch mit den Knien lenken wenn man grade ne SMS schreibt? Du gehst die Antworten im Kopf durch.

Neben dir steht ein Typ aus deiner Fahrschule. Kurzer Augenkontakt, cooles Kopfnicken, Frage: „Und, viel gelernt?“. Er erzählt dir, dass er sich diese Kack Formeln und Zahlen nicht merken kann. Deshalb hat er sie sich alle immer und immer wieder aufgeschrieben und das letzte Wochenende damit verbracht, noch mal alle Bögen durchzugehen. War zwar stressig und langweilig, aber muss halt sein. Du sagst: „Kenn ich. Hab ich auch gemacht. Will ja nicht durchfallen, kostet ja alles Geld.“

Dann kommt ein Mädel aus deiner Fahrschule hinzu. Nennen wir sie Tanja. Tanja kommt also an und muss natürlich erst mal nervige Fragen stellen à la „Ist doch um 10, oder? Wo ist das Klo? Ist unser Fahrlehrer schon da? Braucht man dies, braucht man das? Wie hoch ist die Chinesische Mauer? Warum können sich Fliegen an der Decke festhalten?“. Nach der Nervattacke beginnt das übliche „Und … biste fit? Viel gelernt?“ Gespräch. Erinnern wir uns an den Typ: Wochenende mit Bögen und Lernen verbracht. Du auch. Was antwortet Tanja auf die Frage. Tanja - tippt natürlich SMS - antwortet wie programmiert:

„Neeeee du, ich hatte ja totaaaaaaaal keine Zeit. Also Freitag kam mein Freund Stefan mich abholen, dann sind wir auf ne Party. Und da kam ich dann auch erst spät heim. War total cool – kennst du den blablabla Club? Echt super Laden. Samstag war ich dann shoppen und abends mit 2 Freundinnen weg. Wir haben uns dann noch nachts die ganze Staffel Sex and the City auf DVD reingezogen. Total verrückt. Und Sonntag war ich total k.o. und hatte echt üble Kopfschmerzen. Ich hab ja gaaaaaaaaaar nichts gelernt. Überhaupt nichts. Ich bin ja so beschäftigt. Für so stupides Zeug hab ich gar keine Zeit! Außerdem bin ich gestern total spät heimgekommen weil ich noch mit Freunden thailändisch essen war und hab immer noch nen dicken Kopf. Habt ihr viel gelernt? Eeeeeeeecht? Ich nicht.“

Uff. So viel Antwort auf so eine kleine Frage. Weit mehr als du wissen wolltest. Du denkst dir: krass die Alte! Ob das mal gut geht …

Schnitt: 1 Stunde später

Du kommst raus und hast die Prüfung geschafft. Der Typ auch. Tanja ebenfalls – mit 0 Fehlerpunkten. Jetzt denkst du dir: „Verdammte Möhre, die Alte muss ja echt mal ein helles Köpfchen sein. So ganz ohne Lernen, nur Party machen und trotzdem 0 Fehlerpunkte. Ich muss ja echt doof sein. So viel gelernt und trotzdem 3 Punkte.“

Schnitt: 3 Tage vorher

Ihr Freund Stefan kam Tanja also abholen um den chicken blablabla Club zu rocken? Aboholen kam er sie. Um dann von seiner panischen Freundin angeschrieen zu werden: "Ey, was machst du hier?! Ich hab keine Zeit!! Ich hab Prüfung!! Was fällt dir ein mich mit so ner Kacke zu nerven?! Nie hörst du mir zu!! Du bist so unsensibel! Ich hab Prüüüüfuuuuung, verdammte Scheiße!! Ich kann nix! Ich muss lernen! Ich schaff das nicht!“ Tür auf, Freund raus, Tür zu. Heulkrampf. Freundin anrufen und höchst erregt über den unsensiblen Freund herziehen. Weinkrämpfe werden nach 15 Minuten Lästern zu hysterischen Lachattacken. Bis in die Nacht sitzt sie da und lernt. Samstags war sie also shoppen? Aber nicht im realen Leben. Sie hat gelernt. Samstag nachts DVD Session? Session – ja. Eine zweistündige „Ich schaff das nicht, ich pack das nicht, das ist alles so viel und mein Freund ist ein Arsch!“ Telefon Session mit ihrer „Sie ist fetter als ich und nur deshalb meine beste Freundin“ Freundin. Sonntag dicker Kopf? Stimmt ausnahmsweise. Aber nicht vom Feiern, sondern vom hysterischen Anbrüllen ihres Vaters. Der hat sich gewagt hat um 13 Uhr an die Zimmertür zu klopfen, um zu fragen welche Pizza sie möchte. Abends thailändisch essen? Frei erfunden. Klingt schick … „thailändisch“ … das macht Eindruck. Dicker Kopf am Montag? Stimmt auch! Aber nicht vom Party Wochenende, sondern von einer Nacht ohne Schlaf und diversen Fressattacken. Die SMS am Montag ging übrigens an ihre Freundin „Stehe vor TÜV, bin total nervös. 2 doofe Typen die eh nicht bestehen nerven mich. Drück mir die Daumen. Hdgdl bussy“

Frauen lügen. Warum sie das tun? Das ist eine gute Frage. Bis jetzt kann ich nur mit definitiver Sicherheit sagen, dass sehr, sehr, sehr viele Frauen „nie lernen“ aber trotzdem die bestmöglichen Resultate erzielen. Egal ob Schule, Uni oder sonst wo. Immer das gleiche. Frauen lügen. Wahrscheinlich genetisch so programmiert. Wer"s mir nicht glaubt, der stellt sich einfach mal in der Klausurenwoche vor die Vorlesungsräume in der Uni und fragt ein paar Mädels. 3 von 5 werden euch die "Ich hab nichts gelernt" Story erzählen. Hier findet man die Lügen in ihrer ursprünglichsten reinsten Form. An der Uni trifft man übrigens auch häufig diese Variante des Phänomens an:

Mann: "Sag mal, hast du schon die XY Klausur geschrieben?"
Tanja: "Ja."
Mann:" Die soll ja echt hammerst schwer sein ..."
Tanja: "Neeeee, ach Quatsch! Fand ich überhaupt nicht! Ich hab da gar nix für gelernt."

Und jetzt ratet mal wer da wo gelogen hat ...

Dreckspack!

Und nächstes mal: „Warum Frauen Frauen hassen.“
  #8583  
Alt 21.04.2006, 13:27
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard Das stimmt nicht

Ich weiß ja echt nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber wenn ich dir sage ich habe kein MSN, dann habe ich es auch nicht.
Ich habe es nie nötig gehabt zu lügen, nur leider wurde ich immer angelogen.
Du hast recht, es gibt Frauen die lügen, aber es gibt auch Frauen, die es definitiv nicht machen.
Mein Vertrauen wurde leider ziemlich missbraucht, was man auch nie wieder rückgängig machen kann.Aber was solls.C"est la vie.
  #8584  
Alt 21.04.2006, 14:05
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard take it easy

das sollte jetzt keine anklage gegen das weibliche geschlecht sein ! ich wollte damit keineswegs verallgemeinern, das haette doch an meiner ironischen art zu schreiben klar sein muessen, oder nicht ?
  #8585  
Alt 21.04.2006, 14:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard angutlasma leyn....

kahyasi sana´mi düstü! Istedigim gibi konusurum istedigim gibi hareket ederim.
sana´mi düsmüs...kendi gicina dikkat et

simdi yikil karsimdan
  #8586  
Alt 21.04.2006, 14:22
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard senin gibi ayilar oldukdan sonra

hem sen simdi hangi tasin aldindan böcek gibi ciktin. Dalasma benimle!
Simdi cek arabani
  #8587  
Alt 21.04.2006, 14:32
Benutzerbild von juhanlois
juhanlois juhanlois ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ANGUTUN SESÝ GELÝYO:))

bi kere sen tr ceyi iyi öðren.ona kahyasý sanamý düþtü denmez ,senmisin denir.evet benim. 2 cisi sende konusma ve hareket noksanlýðý var sanýrým çünkü hep ayný naðmeler.sen en iyisi 2 dakika amuda kalk belki dengen gelir yerine )3 sü ise tamam ben yýkýlýrým sen takma kafana ama sende altýmda kal olurmu ?))seni zýrto seniiiiiii
  #8588  
Alt 21.04.2006, 14:45
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard such dir ne arbeit du hirni

kötü kedi sero seni....
  #8589  
Alt 21.04.2006, 14:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard varya senin yazdiklarini okumuyom bile

bos bosa yazma. o kücücük parmaklarina yazik...

simdi defol git
  #8590  
Alt 21.04.2006, 14:52
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard ;-)

ich glaube, im moment bin ich einfach sehr empfindlich
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu