Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8341  
Alt 06.04.2006, 08:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bunlarin hepsi osmanli torunu

olmakla ne alakasi var simdi?
  #8342  
Alt 06.04.2006, 13:58
Benutzerbild von brckbebek
brckbebek brckbebek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so siehts aus!!!

ya hast verdammt recht, aber bosuna nefes harcama!
diejenigen die du angesprochen hast, werden wie gehabt weiter machen, du glaubst doch net alles ernstes, dass hier irgndein Spasst nach der wahren Liebe sucht, das wäre ja auch absurd!
Die Männer nehmen sich halt das was sie draussen und evtl auch hier bekommen, dein appel ging eigentlich an die Tussen hier, stimmts?
ama bosver jeder ist seines Glückes schmied, herkez gönlüne göre bulur!
Senin o dedigin osmalilari wirst du in diesem Leben nicht finden!
also machs gut ciaoo
  #8343  
Alt 06.04.2006, 14:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wer hier sucht, ist an der falschen..

adresse.... der oder die weiss das auch..
sen bosu bosuna kiziyorsun güzelim.. diesen text solltest du im chat schreiben... alle user stoppen.. und beginnen zu schreiben... ich denke wenige vom forum fühlen sich angesprochen... viele stimmen dir zu.. ama die forumianer suchen nix.... die die du ansprichst sind die, die deinen text geradeaus übersehen haben oder wollten... die schnuppern nur rein ins forum.. wenn dann aber bitte im sex forum.. natürlich ist das ebenfalls ein wichtiges forum.. wenn aber die rechten themen darin diskutiert werden...

lass dich einfach auf nix ein.. sperr dein gb ab und nix ist mehr.. wer dich kontaktieren möchte soll das übers forum machen!! selbstschutz! wenn du es so verstehen willst...
  #8344  
Alt 06.04.2006, 18:00
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

mit einem wort nur genial can
du bist echt der hammer sen teksin bu dünyada,das ging mir unter die haut gercekleri yazmissin aci ama gercek:-((((
  #8345  
Alt 07.04.2006, 14:32
Benutzerbild von dueslerinkadini
dueslerinkadini dueslerinkadini ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sen Osmanli torunusun öylemi?

Delikanli ve dürüst?


Du Furzprodukt du!

Tanimadigin kadinlara "Nutte" demek delikanlilikmi? Babanmi ögretti sana?

Sen Osmanlinin osrugu olamazsin bä.

Önce kendini elestir, sonra Tarihi eline al edepsiz mahluk!
  #8346  
Alt 07.04.2006, 19:34
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

du kelien schlampe geh und lasse dich von deinen zuhältern richtig durchficken galiba sana iyi koyamamislar laf anlamiyormusun senin gibi orosbulara böyle muamele das gefällt dir wohl yazdida yazmisim zaten insan yok burda ancak senin gibi orosbular var benimle ugrasma tamammi serefsiz
  #8347  
Alt 08.04.2006, 19:58
Benutzerbild von gizemliperi
gizemliperi gizemliperi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist ja krank

aus was für einer welt bist denn du?

aus deinen äußerungen kann ich nur eins erkennen: dein ganzes umfeld scheint aus Huren zu existieren.

Kötü laf sahibinindir. Sen aile terbiyesi görmemissin belli oluyo halinden.

Wenn es an argumenten fehlt, wird der unfähige schnell agressiv und wirft mit seinem ganzen müll was in seiner tiefen seele steckt um sich.

behalte deinen müll bei dir. eine hure hat mehr anstand als du jemals haben kannst KaraSeytan.

@düslerinkadini ich stimme dir total zu. der kranke hier kann weder schreiben, noch beherrscht er eine sprache. charakter hat er auch nicht. Ein looser halt.
Will sich nur auf eine billige art als was besseres verkaufen. aber an seinem beitrag hier an dich, zeigt er sein wahres hässliches gesicht.
  #8348  
Alt 08.04.2006, 22:09
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

bist bei der geburt wohl auf den kof gefalle evet inairim das du ihr recht gibst was besseres als sie bist du ehe net auf sowas wie euch lasse ich mich net ein das stört euch tue dir ei gefallen bleb bei deinen schwäzen hier im chat die gebe dir was duw illst was du brauchst ben vermiyorum sorry
adam gibi adama canim feda profilimi iyi oku
und yazdiklarim sizlere bukadar koyacini bilsyedim yemin olsun yazmazdim ama igrencsiniz cogunuz iste kib aeo
  #8349  
Alt 10.04.2006, 07:21
Benutzerbild von kizkarsli
kizkarsli kizkarsli ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 168
Standard Nr. vom Ex nicht löschen?!

Hallo leute meine frage ist warum löscht mann die nr. nicht vom ex ?
  #8350  
Alt 10.04.2006, 08:11
globalzession
 
Beiträge: n/a
Standard Plausible Erklärung??

Hab ich net!! wenn man mit dem Ex abgeschlossen hat, müsste man eigentlich auch die Nummer ohne Bedenken löschen können.

Es ist sicherlich nicht mehr der Gedanke, ich könnt ihn ja mal anrufen, aber was ist es denn?

ich für meinen teil, hab die nummer von meinem Ex gelöscht!!! Wahrhaftig, allerdings ist die Nummer tausendfach in meinen Telefonrechnungen vermerkt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu