Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 04.01.2013, 13:48
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Über den Inhalt lässt sich streiten aber man muss zugeben der Verfasser bietet euch (Damen) keinerlei Angriffsfläche Er bleibt immer sachlich und freundlich, dass muss man ihm lassen Rhetorisches Aikido

Und mal ehrlich ca. 5000!!! klicks in 5!!! Tagen ist schon 'ne Hausnummer!
  #22  
Alt 04.01.2013, 13:55
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Flirten können ist nicht angeboren, wir müssen es lernen

Liebe Nuralev80,
ich schreibe eine Anleitung für Männer, die eine Frau Verführen möchten und es nicht können.
Mit Facebook & Co sitzen die Männer immer länger vor dem Computer und sozialisieren weniger. Da ist es kein Wunder, wenn sich immer weniger Männer trauen, Frauen anzusprechen.
Es ist nun mal immer noch gesellschaftlich so, dass Männer den ersten Schritt machen müssen. Und wie sonst sollten solche Männer das flirten lernen?

Bei dem Thema ist noch viel Aufklärungsarbeit bei den Männern zu leisten.
  #23  
Alt 04.01.2013, 14:00
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

@ProfiSeduction

Denke als Mann wäre ich schon längst aus dem Reich des Dschungels raus und würde bestimmt nicht auf die Jagd gehen, geschweige denn, diese Lektionen lernen und praktizieren
wir wollen ja nicht mehr in die Steinzeit zurück sondern uns weiterentwickeln.

Wie alt bist Du ProfiSeduction?
Mit 15-18 würde ich das noch verstehen, dass Jugendliche in der Pubertät diese Lektionen erlernen um ein Aufreißer zu werden.
  #24  
Alt 04.01.2013, 14:04
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Blinzeln Bei der Kommunikation mit Frauen ist Aikido von Vorteil

Hallo Alper77,
viele reagieren hier instinktiv sehr aggressiv, und wir alle wissen doch wohin es führt wenn man auf gleiche Art erwidert. Außerdem bin ich überzeugt, dass auch wir (türkische Community) uns zivilisiert unterhalten können.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich auch an dem Thema beteiligen würdest.
Vielleicht könntest du mich ergänzen, Verbesserungsvorschläge machen oder Fehler meinerseits korrigieren.

Ich freue mich sehr über das hohe Interesse an dem Thema und mit 5.000 oder mehr Klicks hätte ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht erreichen wir auch die 10.000.
  #25  
Alt 04.01.2013, 14:13
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

das war nicht überzeugend, ich kann es immernoch nicht ernst nehmen.

Und wie hebt sich dein Thema von dem ab, was ich aufgezählt habe???

Also, wie kann so ein Thema ernst sein, wenn gleichzeitig menschen sterben, nur weil sie anders sind als andere oder wie kann sich dein Thema von dem abheben, wenn auf der welt dinge passieren, die man eigendlich ernst nimmt und man am liebsten versuchen würde zu helfen, obwohl man nicht die möglichkeiten hat???

ich möchte nur wissen, warum es so gleichgestellt wird mit dem, was da draussen an gräueltaten passieren??

warum? was ist der anlass dafür, das du es auf die gleiche ebene stellst?

...obwohl es nicht ansatzweise der fall ist.....das versuche ich zu verstehn, aber es funktioniert nicht....

beim thema bleiben wäre ja kein problem, jedoch fehlt mir hier eine antwort, was mich aus dem hocker reissen würde.....
  #26  
Alt 04.01.2013, 14:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, du bietest den frauen angriffsfläche an, in dem du sie als beute reduzierst und den anderen aufzeigen willst, wie man menschen belügt und manupuliert um sie dann auszunutzen. Das ist höchst menschenverachtend. Eine andere variante wäre, es mal ehrlich zu probieren, in dem du deine absichten vorher angibst. Wenn ein man gut aussieht oder austrahlung hat, braucht er nicht auf manupulationen umzusteigen.

Geändert von noshcat (04.01.2013 um 15:45 Uhr). Grund: Bitte sachlich bleiben, Danke
  #27  
Alt 04.01.2013, 14:16
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Früher wurde gejagt, heute wird verführt.

Liebe Seda75,
gerade weil wir uns weiterentwickelt haben sind wir imstande uns über solche Themen zu unterhalten.
Nicht jeder muss daraus lernen oder es auch praktizieren, aber es gibt sicherlich viele die sich dadurch inspirieren lassen und ihre Verführungskünste noch verbessern können.
Auch in dem Interesse der Frauen ist es wichtig, dass Männer diese Kunst gut beherrschen.
  #28  
Alt 04.01.2013, 14:23
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Dem einen ernst, dem anderen nicht

Liebe Nuralev80,
menschen sterben wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion und anderen Gründen.
Menschen töten andere Menschen seit Bestehen unserer Rasse, wenn wir uns deshalb hindern lassen andere Themen nicht ernst zu nehmen könnten wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
  #29  
Alt 04.01.2013, 14:28
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Bei mir besteht keine Gefahr angegriffen zu werden

Liebe xAurumx,
ich habe dich schon dreimal höflich um etwas gebeten. Ich bin weder Tony noch Nuralev80.

Versuch es doch bitte mit einer weniger aggressiven Haltung. Wir können über jedes Thema reden und ich werde auch deine Einwände bei den nächsten Lektionen berücksichtigen.
  #30  
Alt 04.01.2013, 14:33
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Böse Streiten ist doof

@Nuralev80 & xAurumx
Bitte streitet euch nicht hier. Es ist gegenüber den anderen Mitgliedern nicht fair, wenn das Thema bald so endet wie sehr viele andere.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu