Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 08.05.2010, 17:24
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über diesen skandal
dann sind wir diese scheißhausfliege Baykal wenigstens los !
Pseudo Demokrat und Pseudo Cumhuriyetci!


Was haben Deniz Baykal und der Baykalsee in Sibirien gemeinsam???
Sie sind bald beide weg !



http://video.yahoo.com/watch/7454593/19647718 hier könnt ihr das video auch sehen
looooooooooool
  #12  
Alt 08.05.2010, 18:44
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über diesen skandal
dann sind wir diese scheißhausfliege Baykal wenigstens los !
Pseudo Demokrat und Pseudo Cumhuriyetci!


Was haben Deniz Baykal und der Baykalsee in Sibirien gemeinsam???
Sie sind bald beide weg !



http://video.yahoo.com/watch/7454593/19647718 hier könnt ihr das video auch sehen
Als ein Umweltschützer tut die Zerstörung des Baikalsee's mir in der Seele weh. Doch mein Mitleid mit diesem Looser hält sich in Grenzen. CHP's Anspruch ist es das Schiff Türkei in die offenen Gewässer der Zivilisation und des Fortschritts zu steuern. Doch mit Baykal kann es einfach nicht gelingen. Desweiteren ist die innerparteiiche Demokratie auch eine Sache die angegangen werden muss. Zwar haben die anderen Parteien in der Türkei auch keine innerparteiische Demokratie und schon gar nicht die mit dem islamischen Terrorismus liegäugelnde AKP, trotzdem aber muss diese eingeführt werden. Und wem würde es besser stehen als der CHP, der Partei Atatürk's? Doch auch das gelingt nur ohne Deniz Baykal...

Geändert von Virtual_Reality (08.05.2010 um 18:48 Uhr).
  #13  
Alt 08.05.2010, 21:13
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Verdammt ich sehe jetzt schon überall Dracula, also sorry ich meinte dich nicht.
Und wo ist Dein Holzppfahl und Deine Deine Bleifpeile? Und vergiss die Knoblauchzehen nicht. Das das Knoblauch das Blut reinigt und überhaupt gesund ist, rührt doch Dich etwas daher oder ?

Geändert von Virtual_Reality (08.05.2010 um 21:20 Uhr).
  #14  
Alt 08.05.2010, 21:52
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habs auch mal mit nem Holzkreuz versucht, aber mir selbst die Hände verbrand.
Was sagst du eigentlich zu diesem Thema?
Soll der gute Mann zurücktreten oder nicht?
Er sollte zurücktreten. Das ist schon längst überfällig. Mit ihm an der Spitze der Opposition hat sich doch doch bis jetzt nichts bewegt. Seit mehr als 20 Jahren ist er in der Opposition. Irgendwann sollte es damit mal schluss sein und der Weg müsste für einen anderen vor allem jüngeren Parteichef geebnet werden. Baykal's Kalkül ist, dass alle Leute die von der Adalet und Kalkinma Partisi enttäuscht sind und jene die ihn aus ideoligischen Gründen eh nicht wählen ihm ihre Stimmen geben. Das das eine Milchmädchenrechnung ist hat er seit 20 Jahren nicht begriffen. Er hat einen erheblichen Anteil an der Erstarkung der AKP daran. Ja er sollte zürücktreten. Wie Hans-Walter Steinmeier es auch tat, als er es mit der SPD nicht geschafft hatte.
  #15  
Alt 08.05.2010, 22:56
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
kleiner Tipp : wenn du Serhats link anklickst kannst du dir das Video anschauen
danke für den tipp
nihayet su ünlü videoyuyu birde ben gördüm.bu sayfada acildi.
gercekmi montajmi bunu uzmanlar anlar bu konuda neticeyi beklemeleli derim tekrar.
aber als erstes kam mir nur eine gedanke: was für ein eingriff in die intimsphäre eines menschen!!!

Geändert von Isis_ (08.05.2010 um 23:05 Uhr).
  #16  
Alt 10.05.2010, 14:32
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Evet Baykal dönemi bitti,
hayirlisi olsun bakalim

...benim anlamadigim nicin hükümet suclaniyor
adam af buyrun uckuruna sahip cikamamis, suclu arayisi icinde hayret

bosa dememisler eline, diline ve beline sahip ol diye

allah kimseyi bu sekilde utandirmasin
  #17  
Alt 10.05.2010, 15:26
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Diese Psycho hat in seiner Rede wieder ein mal die Regierung beschuldigt

Diese Psycho hat in seiner Rede wieder ein mal die Regierung beschuldigt

Ich habe seine Rücktrittsrede angeschaut und das krasse ist er redet von anstand, moral, hinterhältigkeit und das dieses keine Kampagne gegen ihn sondern gegen die CHP sei und das dieses von langer Hand geplant wurde. Indirekt hat er ( so habe ich es gedeutet ) wieder die Regierungpartei für diese Tat verantwortlich gemacht.

Ich denke das dieser Stock von seinen Eigenen Leuten ihm zwischen die Beine geworfen wurde um ihn endlich von der Parteispitze los zu werden.

Seine Rede ist für mich wiederholt der Beweis dafür wie falsch und realitätsfern dieser Mann ist!

ich sage ENDLICH IST DIESER SPINNER WEG

ama durun
Yenisi eskisini özletirmis derler.

bakalim kim gelecek yerine

Ich denke so lange er an der Spitze der CHP war, war diese Partei keine gefahr für die AKP, ich glaube nicht das die AKP was damit zu tun hat, sie hatten den spinner schön unter kontrolle und wußten wie sie mit ihm umzugehen haben. Her Yaptigi iftiradan rezil olup cikiyordu. Jetzt wird die CHP eine gefahr werden, denn der neue wird ein Hoffnungsträger darstellen und die CHP wird wieder stimmen zuwachs bekommen. Es sei den es ist dieser bekloppte Kilicdaroglu der ist auch keine gefahr!

Geändert von Serhatx1970 (10.05.2010 um 15:59 Uhr).
  #18  
Alt 10.05.2010, 15:37
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
wenn irgendjemand über dich irgendetwas behauptet und du der meinung bist, es sei nicht richtig, so kannst du auch zum beispiel wegen üble nachrede nach § 186 stgb strafanzeige machen.

Wieso hälst du dich nie an sowas?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu