Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 30.08.2009, 10:58
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln Mischehen bleiben für viele gescheiterte Beziehungen der Rettungsanker

Cemile hat sich von Yüksel nach qualvollen Ehejahren entgültig getrennt.

Mit Werner hat sie zwischenzeitlich 2 erwachsene Töchter.

Allah onlara mutluluk versin.

PS
Und Helmut Kohls Sohn ist immer noch mit seiner Türkin glücklich verheiratet.

Geändert von grandcolor (30.08.2009 um 15:52 Uhr).
  #32  
Alt 30.08.2009, 22:15
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Ausnahmen bestätigen die Regel

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Cemile hat sich von Yüksel nach qualvollen Ehejahren entgültig getrennt.

Mit Werner hat sie zwischenzeitlich 2 erwachsene Töchter.

Allah onlara mutluluk versin.

PS
Und Helmut Kohls Sohn ist immer noch mit seiner Türkin glücklich verheiratet.

Ausnahmen bestätigen die Regel! Sag ich doch die ganze zeit!

-Deutscher Arzt ersticht türkisch Stämmige ehefrau, bringt seine 8jährige Tochter um und begeht dann selbstmord ! Auch passiert, und jetzt ?

-Türkin trennt sich nach mehrjähriger Ehe von deutschen ehemann, im moment der Trennung sagt er nur noch diesen Satz: Habe euere Hundefutterküche noch nie gemocht!

-Türkin ist mit einem deutschen Zusammen von dem sie sich trennen möchte. Er arbeitet als hohes tier im Einwohnermeldeamt abteilung Ausländerbehörde. Er droht ihr wenn sie Ihn verlässt sorgt er dafür das IHR bruder innerhalb von wenigen Tagen abgeschoben wird.

- Sie trennt sich nach mehrjähriger Ehe vom deutschen Ehemann. Sie haben 2 gemeinsame Töchter vom gericht gemeinsames Sorgerecht und er darf die Kinder jedes WE zu sich ins Haus holen. Die Kinder realtiv türkisch erzogen, müssen jedes WE mit ansehen (gegen ihren Willen) wie ihr deutscher Vater mit seiner neuen geliebten splitternackt in der wohnung herumlaufen. Die Mutter schon mehrfach vor gericht gezogen ohne erfolg!

- Sie heiratet einen deutschen bis zum ersten Kind alles ok, bis die erste unterhaltung aufkommrt wie das kind heißen soll DEUTSCHER NAME ODER TR NAME (wir leben in deutschland also bekommt MEIN KIND EINEN DEUTSCHEN NAMEN (aussage des Vaters)) aus dieser Unterhaltung streit über die religiöse erziehung des Kindes Katholisch oder Muslimisch? Inzwischen wieder getrennt

Ich könnte bis morgenfrüh so weiter machen!

Und zu deinem Titel das Mischehen der letzte Rettungsanker wäre

Ich würde eher sagen der EINGEBILDETE Rettungsanker für TR Frauen weil sie der Meinung sind ein TR würde sie nicht mehr nehmen nach einer Scheidung oder wenn sie keine Jungfrauen mehr sind! Aber wie ich schon sagte EINGEBILDETER rettungsanker weil es genug TR Männer gibt denen die Vergangenheit relativ scheißegal ist und auch die genannten Faktoren!

Geändert von Serhatx1970 (31.08.2009 um 02:04 Uhr). Grund: Ausnahmen bestätigen die Regel
  #33  
Alt 30.08.2009, 23:17
eda07
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
Cemile hat sich von Yüksel nach qualvollen Ehejahren entgültig getrennt.

Mit Werner hat sie zwischenzeitlich 2 erwachsene Töchter.

Allah onlara mutluluk versin.

PS
Und Helmut Kohls Sohn ist immer noch mit seiner Türkin glücklich verheiratet.
------
nazan eckes nicht mehr:-)
aber dafür gülcan...ehm..kamps
  #34  
Alt 31.08.2009, 02:05
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von eda07 Beitrag anzeigen
------
nazan eckes nicht mehr:-)
aber dafür gülcan...ehm..kamps
in der promiwelt die Türkinnen sind ein Kapitel für sich

ne derler Tospa kabugundan cikinca beyenmezmis artik

die Nazan Eckes ist doch schon wieder mit einer anderen Kartoffel zusammen
  #35  
Alt 31.08.2009, 11:06
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen hoch Fast jede dritte deutsch-deutsche Ehe wird geschieden

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen die Regel! Sag ich doch die ganze zeit!

-Deutscher Arzt ersticht türkisch Stämmige ehefrau, bringt seine 8jährige Tochter um und begeht dann selbstmord ! Auch passiert, und jetzt ?

-Türkin trennt sich nach mehrjähriger Ehe von deutschen ehemann, im moment der Trennung sagt er nur noch diesen Satz: Habe euere Hundefutterküche noch nie gemocht!

-Türkin ist mit einem deutschen Zusammen von dem sie sich trennen möchte. Er arbeitet als hohes tier im Einwohnermeldeamt abteilung Ausländerbehörde. Er droht ihr wenn sie Ihn verlässt sorgt er dafür das IHR bruder innerhalb von wenigen Tagen abgeschoben wird.

- Sie trennt sich nach mehrjähriger Ehe vom deutschen Ehemann. Sie haben 2 gemeinsame Töchter vom gericht gemeinsames Sorgerecht und er darf die Kinder jedes WE zu sich ins Haus holen. Die Kinder realtiv türkisch erzogen, müssen jedes WE mit ansehen (gegen ihren Willen) wie ihr deutscher Vater mit seiner neuen geliebten splitternackt in der wohnung herumlaufen. Die Mutter schon mehrfach vor gericht gezogen ohne erfolg!

- Sie heiratet einen deutschen bis zum ersten Kind alles ok, bis die erste unterhaltung aufkommrt wie das kind heißen soll DEUTSCHER NAME ODER TR NAME (wir leben in deutschland also bekommt MEIN KIND EINEN DEUTSCHEN NAMEN (aussage des Vaters)) aus dieser Unterhaltung streit über die religiöse erziehung des Kindes Katholisch oder Muslimisch? Inzwischen wieder getrennt

Ich könnte bis morgenfrüh so weiter machen!

Und zu deinem Titel das Mischehen der letzte Rettungsanker wäre

Ich würde eher sagen der EINGEBILDETE Rettungsanker für TR Frauen weil sie der Meinung sind ein TR würde sie nicht mehr nehmen nach einer Scheidung oder wenn sie keine Jungfrauen mehr sind! Aber wie ich schon sagte EINGEBILDETER rettungsanker weil es genug TR Männer gibt denen die Vergangenheit relativ scheißegal ist und auch die genannten Faktoren!
----------------------------------
und niemand kommt auf die Idee, zu sagen, deutsch-deutsche Beziehungen haben keine Zunkunft.

Wir wollen das Spiel der Aufzählung von gescheiterten Beziehungen nicht fortsetzen, denn in jeder Kultur lässt sich so ein Szenario schildern was Du hier darlegst.

Laßt doch die Liebespaare entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen, und haltet euch zurück mit Einmischungen oder Vorurteilen.

Geändert von grandcolor (31.08.2009 um 14:29 Uhr).
  #36  
Alt 31.08.2009, 17:49
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von grandcolor Beitrag anzeigen
----------------------------------
und niemand kommt auf die Idee, zu sagen, deutsch-deutsche Beziehungen haben keine Zunkunft.

Wir wollen das Spiel der Aufzählung von gescheiterten Beziehungen nicht fortsetzen, denn in jeder Kultur lässt sich so ein Szenario schildern was Du hier darlegst.

Laßt doch die Liebespaare entscheiden, welchen Weg sie gehen wollen, und haltet euch zurück mit Einmischungen oder Vorurteilen.
@Grand..#
ich habe nie gesagt das ich mich einmischen werde klar entscheide jeder für sich

nur man sagt doch so schön

wenn alle fakten sich die waage halten ist das naheliegenste immer die lösung

meine logig sagt mir das es nicht funktionieren kann

für meine Person kommt eine deutsche, polin, russin nicht in frage nicht weil ich rassist bin sondern weil ich einfach zu gerne türkisch spreche und, wenn der moment da ist, ich meine herkunftskultur zugerne auslebe es beginnt mit der sprache und zieht sich über viele dinge hin.

Ich wünsche auch jedem alles glück der welt
Nur denke ich es gibt sehr viele Vernünftige TR Männer die von TR Frauen verschmät werden nur wegen diesen VORURTEILEN die du gerade erwähnt hast
  #37  
Alt 31.08.2009, 19:36
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Aman hicbiride 5 kurus etmez .... birde Nazan eckes`midir ne karn agrisidir kardesi cikmis türk reklami yapiyor.Sanki Türk aile modeli

Al birini vur ötekini Tugce kazaz miydi neydi gitti kadin Hristiyan oldu.bosandi yine Müslüman oldu
Ajda pekkani , emel sayini bunlar hep yabancilarla evliydi,kalici olan bir isim söyleyin bana !

Söyle sonuna kadar evli kalani gösterin yabancilarla.

Marc Aurell senin almancandami vardi yahuu,Ben seni Fransiz sanmisdim

Oruvar....
  #38  
Alt 31.08.2009, 22:44
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ausnahmen bestätigen immer die Regel und ich finde es sehr amüsant zu erfahren wie gut sich mancheiner im Privatleben von Nazan Eckes auskennt
  #39  
Alt 31.08.2009, 23:25
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von killingzoe Beitrag anzeigen
Ausnahmen bestätigen immer die Regel und ich finde es sehr amüsant zu erfahren wie gut sich mancheiner im Privatleben von Nazan Eckes auskennt
ob in China ein sack oder nazan dings bums ,wen interessierts
  #40  
Alt 01.09.2009, 09:58
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Lächeln

@ Serhat,

Dir etwas zu unterstellen lag mir fern, denn mein Schlußsatz war lediglich als allgemeiner Hinweis gemeint.
-------------------

Zitat:
für meine Person kommt eine deutsche, polin, russin nicht in frage nicht weil ich rassist bin sondern weil ich einfach zu gerne türkisch spreche und, wenn der moment da ist, ich meine herkunftskultur zugerne auslebe es beginnt mit der sprache und zieht sich über viele dinge hin.

Ich wünsche auch jedem alles glück der welt
Nur denke ich es gibt sehr viele Vernünftige TR Männer die von TR Frauen verschmät werden nur wegen diesen VORURTEILEN die du gerade erwähnt hast . Zitat Ende*
-----------------------
Was Du hier zum Ausdruck bringst kann ich gut verstehen. Auch der letzte Satz findet absolut meine Zustimmung. Wie heißt es noch so schön:

"Wie man sich bettet so schläft man".
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu