Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #221  
Alt 26.01.2015, 23:52
Gazman
 
Beiträge: n/a
Standard

iti atasözü var iti an comagi hazirla diye,
war schon überrascht warum HUHU Timbos Lügen_thesen nicht mehr rechtfertigt



Dipnot Kangal Gazdan falan degil, hic merak etme sen
  #222  
Alt 26.01.2015, 23:56
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Gazman Beitrag anzeigen
iti atasözü var iti an comagi hazirla diye,
war schon überrascht warum HUHU Timbos Lügen_thesen nicht mehr rechtfertigt



Dipnot Kangal Gazdan falan degil, hic merak etme sen


Dipnot: nerde Rechtfertigung?
  #223  
Alt 27.01.2015, 00:04
Gazman
 
Beiträge: n/a
Standard

Bende durmadan kemik atacagim bu ite.

Solche wie Timbo sing gemein gefährlich für die Gesellschaft, kimbilir yabancilara ne yalanlar anlatiyordur bu Vaybee Server Böcegi
  #224  
Alt 27.01.2015, 08:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
nein, von Dir. Traurig, dass ich das extra für dich wiederholen muss.

...
bla bla bla, ganz ehrlich glaubst du den Mist, den du da schreibst?
Akli olan her Müslüman, orucun nasil tutuldugunu, ve ne sebebi oldugunu biliyor.
sen bilmesen de olur. sorun Yok.

Vorurteile gegen Kopftücher hast du auch, hast du ja oft genug gesagt. Wissen wir alle.

[SIZE=]Na na na kleiner timi.
Nicht schon wieder lügen.
Ich versuche dich von gar nichts abzuhalten.
Cahil bir insanan hic bir sey ögretemezsin. Das Thema hatten wir doch schon oft genug.

Nö, ich korrigiere lediglich ALL deine falschen Aussagen

[/size]

Ich habe niemals einen Hehl aus meiner Meinung und meiner Einstellung gemacht??
Hast du ein Problem damit?
Naja, verständlich. Ist nicht einfach, wenn die Welt sich dreht alter Mann


Ich kann nur wiederholen, was ich dir schon immer gesagt habe.
Solange du Lügen über den Islam verbreitest, hast du mich als Gegner.

Bu kadar basit.
[/size]
Feyzade, dir ist nicht einmal bewußt, wenn du dein eigenes Verhalten beschreibst!

Ihr argumentiert nicht um das Thema herum, sondern ihr brüllt euren Schmerz heraus, indem ihr privaten Mist reinwürgt. Das ist die banalste Art zuzugeben, wie machtlos ihr gegen diese Themen seid.
Ihr seid eine einfache Beleidigung für die Verteidigung des Glaubens.

@Gazman
Deine "Verteidigung" besteht nur aus dem Kindergarten-Level: Beleidigen, Drohen (lass uns treffen: ich und mein großer Bruder - quark, du schreibst ja: mein großer Hund!!!) und im Anschluss hechelst du allen meinen Themen hinterher.

Was für eine unsagbar geniale Verteidigung

Also muss ich euch wieder ignorieren, wegen zu flachem Denken!

Benim dengendem deðilsiniz! Ihr dürft mich weiter ehren, indem ihr machtlos vor meinen Themen kniet und verzweifelt mit eurem zahnlos Verstand reinzubeißen versucht.


Übrigens, in Festi-Ramazan gibt es eine Suppe aus Gehirn. Vielleicht regen bei euch die Zellen von Herdentieren zum Denken an!
Viele schwören auf den Eiweis und einige meinen das die heilgen Opfertierteile darin, besondere Wirkung auf die Seele haben :-)

Womöglich wird auch deswegen Döner an diesen Tagen dort vermehrt gegessen. mmmääääähhhhh muuuuuhhhhhh waaawww wauwwww mööööhhh


Na, wer findet den Fehler? = Intelligenzfrage an dumme Fanatiker
  #225  
Alt 27.01.2015, 17:47
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Timbo Produktivitätsindex Deines Kontext zeigt immer mehr einen sensiblen Rückgang

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Feyzade, dir ist nicht einmal bewußt, wenn du dein eigenes Verhalten beschreibst!

Ihr argumentiert nicht um das Thema herum, sondern ihr brüllt euren Schmerz heraus, indem ihr privaten Mist reinwürgt. Das ist die banalste Art zuzugeben, wie machtlos ihr gegen diese Themen seid.
Ihr seid eine einfache Beleidigung für die Verteidigung des Glaubens.

@Gazman
Deine "Verteidigung" besteht nur aus dem Kindergarten-Level: Beleidigen, Drohen (lass uns treffen: ich und mein großer Bruder - quark, du schreibst ja: mein großer Hund!!!) und im Anschluss hechelst du allen meinen Themen hinterher.

Was für eine unsagbar geniale Verteidigung

Also muss ich euch wieder ignorieren, wegen zu flachem Denken!

Benim dengendem deðilsiniz! Ihr dürft mich weiter ehren, indem ihr machtlos vor meinen Themen kniet und verzweifelt mit eurem zahnlos Verstand reinzubeißen versucht.


Übrigens, in Festi-Ramazan gibt es eine Suppe aus Gehirn. Vielleicht regen bei euch die Zellen von Herdentieren zum Denken an!
Viele schwören auf den Eiweis und einige meinen das die heilgen Opfertierteile darin, besondere Wirkung auf die Seele haben :-)

Womöglich wird auch deswegen Döner an diesen Tagen dort vermehrt gegessen. mmmääääähhhhh muuuuuhhhhhh waaawww wauwwww mööööhhh


Na, wer findet den Fehler? = Intelligenzfrage an dumme Fanatiker
schau mal was ich für dich hab timbo

http://www.ina.fr/images_v2/620x349/PUB3784115071.jpeg
  #226  
Alt 06.02.2015, 15:27
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Simdiden hazirlaniyorum
  #227  
Alt 06.02.2015, 17:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Simdiden hazirlaniyorum
Bitte ankreuzen
  • [ ] Du richtest Festi-Ramazonk aus und sendest die Einladungen an die nächsten MIt-Veranstalter?
  • [ ] Du beginnst jetzt schon zu hungern
  • [ ] Du ißt jetzt bereits nur noch nach Sonnenuntergang, damit der Juni nicht zu überraschend kommt?
  • [ ] Du bist Farmerin oder Metzgerin und bereitest Opfertiere mental vor, damit sie am Ende bereitwillig und voller vor-Freude ihren Hals herausstrecken :-)
  • [ ] s.u. bzw. s.o. ...?
  #228  
Alt 06.02.2015, 17:26
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bitte ankreuzen
  • [ ] Du richtest Festi-Ramazonk aus und sendest die Einladungen an die nächsten MIt-Veranstalter?
  • [ ] Du beginnst jetzt schon zu hungern
  • [ ] Du ißt jetzt bereits nur noch nach Sonnenuntergang, damit der Juni nicht zu überraschend kommt?
  • [ ] Du bist Farmerin oder Metzgerin und bereitest Opfertiere mental vor, damit sie am Ende bereitwillig und voller vor-Freude ihren Hals herausstrecken :-)
  • [ ] s.u. bzw. s.o. ...?
---------
  #229  
Alt 06.02.2015, 17:33
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bitte ankreuzen
  • [ ] Du richtest Festi-Ramazonk aus und sendest die Einladungen an die nächsten MIt-Veranstalter?
  • [ ] Du beginnst jetzt schon zu hungern
  • [ ] Du ißt jetzt bereits nur noch nach Sonnenuntergang, damit der Juni nicht zu überraschend kommt?
  • [ ] Du bist Farmerin oder Metzgerin und bereitest Opfertiere mental vor, damit sie am Ende bereitwillig und voller vor-Freude ihren Hals herausstrecken :-)
  • [ ] s.u. bzw. s.o. ...?

14 Tage Heilfasten im Mai.




  #230  
Alt 06.02.2015, 17:39
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bitte ankreuzen
  • [ ] Du richtest Festi-Ramazonk aus und sendest die Einladungen an die nächsten MIt-Veranstalter?
  • [ ] Du beginnst jetzt schon zu hungern
  • [ ] Du ißt jetzt bereits nur noch nach Sonnenuntergang, damit der Juni nicht zu überraschend kommt?
  • [ ] Du bist Farmerin oder Metzgerin und bereitest Opfertiere mental vor, damit sie am Ende bereitwillig und voller vor-Freude ihren Hals herausstrecken :-)
  • [ ] s.u. bzw. s.o. ...?
Neyse
Merakta kalma
Wasser/Saftfasten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu