Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 04.01.2013, 14:38
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Liebe Nuralev80,
menschen sterben wegen ihrer Hautfarbe, ihrer Religion und anderen Gründen.
Menschen töten andere Menschen seit Bestehen unserer Rasse, wenn wir uns deshalb hindern lassen andere Themen nicht ernst zu nehmen könnten wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
Ganz genau deswegen, kann man solche Themen nicht ernst nehmen. Es bedarf bei einem ernsten Thema Gefühl & Verstand.

Bei dem Thema braucht man nur den Verstand zu nutzen, ob man als einen Nutznießer gewinnt oder verliert, sei dahin gestellt.

Aber die Gefühle spielen keinerlei eine rolle, den die absicht ist ja nur die frau ins bett kriegen, ohne jegliche emotionen zu wecken.

Wenn beide innerhalb 4 std. Sex haben, dann ist das ohne Gefühl oder Liebe.

Am ende hat der Mann nur sein Ziel erreicht und hat sich dabei um eine Erfahrung weiterentwickelt, mehr ist das nicht.
  #32  
Alt 04.01.2013, 14:42
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Hallo Alper77,
viele reagieren hier instinktiv sehr aggressiv, und wir alle wissen doch wohin es führt wenn man auf gleiche Art erwidert. Außerdem bin ich überzeugt, dass auch wir (türkische Community) uns zivilisiert unterhalten können.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich auch an dem Thema beteiligen würdest.
Vielleicht könntest du mich ergänzen, Verbesserungsvorschläge machen oder Fehler meinerseits korrigieren.

Ich freue mich sehr über das hohe Interesse an dem Thema und mit 5.000 oder mehr Klicks hätte ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht erreichen wir auch die 10.000.
Bzgl. der Beteiligung, bin lediglich ein part-time user, klicke mich gelegentlich durch das Forum. Das Seduzieren sprich Verführen überlasse ich lieber den Profis
  #33  
Alt 04.01.2013, 14:52
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool ohne Gefühle und Emotionen ist Sex bedeutungslos

Liebe Nuralev80,
auch bei einem One-Night-Stand sind Gefühle im Spiel. Vielleicht nicht die Gefühle die du dir gerade vorstellst, aber ganz ohne Gefühle läuft der Sex dennoch nicht ab.
Ich werde in einer der Lektionen auch darauf eingehen, wie man Emotionen der Frauen anspricht.

Vielleicht ist das auch ein Anstoß für ein genauso interessantes Thema, wie durchschaut eine frau einen Verführer? Das Thema fände ich genauso interessant würde mich ernsthaft daran beteiligen.
  #34  
Alt 04.01.2013, 14:56
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Einfach mal ausprobieren

Lieber Alper77,
zumindest kannst du dich von meinen Tipps inspirieren lassen und einige davon beim nächsten Date ausprobieren.

Feedback, Rückmeldungen und Berichte sind jederzeit erwünscht.
  #35  
Alt 04.01.2013, 14:56
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Denke wenige Frauen lassen sich von solchen Aufreißern verführen und wenn Sie solch einen Fehler gemacht haben, ist das auch nichts Schlimmes! Menschen machen nun mal Fehler, um daraus zu lernen.

Viele Frauen stehen auf Männer, die keine Aufreißertypen sind.
Frauen wollen Männer, die nicht so Oberflächlich sind und sich wichtigeren Themen widmen bzw. auseinander setzen, wie wissenschaftliche Themen, Politik, Pädagogik usw.
Männer die liebevoll und vetrauenswürdig sind.

Geändert von seda75 (04.01.2013 um 15:00 Uhr).
  #36  
Alt 04.01.2013, 15:02
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Liebe Nuralev80,
auch bei einem One-Night-Stand sind Gefühle im Spiel. Vielleicht nicht die Gefühle die du dir gerade vorstellst, aber ganz ohne Gefühle läuft der Sex dennoch nicht ab.
Ich werde in einer der Lektionen auch darauf eingehen, wie man Emotionen der Frauen anspricht.

Vielleicht ist das auch ein Anstoß für ein genauso interessantes Thema, wie durchschaut eine frau einen Verführer? Das Thema fände ich genauso interessant würde mich ernsthaft daran beteiligen.
und am ende haben es beide geschafft, sich zu lieben und zu ehren, haben kinder erzeugt und sind glücklich bis zum letzten atemzug.

die hoffnung stirbt zuletzt
  #37  
Alt 04.01.2013, 15:06
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Verführt werden ist kein Fehler

Liebe Seda75,
es ist kein Fehler wenn man verführt wird oder wurde.
Ich gebe hier Ratschläge, Tipps und Hinweise wie man zum Verführer wird und nicht zu einem Aufreißer.

Mir hat mal eine gute Freundin gesagt, dass ich zu arrogant und perfekt wirke und deshalb bei einigen Frauen nicht ankomme. Es ist sehr wichtig, dass man kleine Schwächen zeigt und Angriffsfläche bietet. Frauen stehen nicht auf arrogante, perfekte Aufreißertypen.
  #38  
Alt 04.01.2013, 15:11
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Mit der Eroberung beginnt die Beziehung

Liebe Nuralev80,
für einige ist das erstrebenswertere Ziel die Heirat und Zeugung von Kindern und für andere die kurzfristige, mittelfristige oder langfristige Beziehung.
Meine Ratschläge sollten allen behilflich sein, denn auch ein Mann der sich fest binden will muss seine zukünftige erst erobern können.
  #39  
Alt 04.01.2013, 15:12
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Lieber Alper77,
zumindest kannst du dich von meinen Tipps inspirieren lassen und einige davon beim nächsten Date ausprobieren.

Feedback, Rückmeldungen und Berichte sind jederzeit erwünscht.
Thx but no thx z.Z. kein Bedarf
  #40  
Alt 04.01.2013, 15:19
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

@Profiseduction

wie du siehst interessieren sich die Männer nicht für dieses Thema!
Das Thema wäre eher ein interessanter Beitrag für pupertierende Jungs, denke ich!

Hier ist dieses Thema fehl am Platz.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu