Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 08.05.2010, 00:03
Benutzerbild von kordzen
kordzen kordzen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2009
Beiträge: 4
Standard CHP Chef Deniz Baykal soll zurücktreten !!!

İch denke ,CHP Parteichef Deniz Baykal und CHP Abgeortnete Nesrin Baytok sollen so möglich wie sofort nach dem Sexvideo unten zurücktreten,weil dieser Skandal der Partei CHP sehr stark schaden wird.

Deniz Baykal kann ab jetzt nicht mehr die Wähler bei der Parlamentswahl 2011 überzeugen.

Wenn CHP statt des Parteichefs Deniz Baykal mit einem neuen Parteichef in die Parlamentswahl 2011 geht,kann CHP mit einem neuen Parteichef die AKP in die Opposition schicken.

Sonst wird die Stimmenrate der CHP mit Deniz Baykal bei Parlamentswahl 2011 sinken.

Die Regiurungspartei AKP wird noch 10 Jahre bei der Regierung bleiben,solange Deniz Baykal bei CHP als Parteichef bleibt.

CHP muss einen neuen Parteivorsitzender wählen.İch möchte dieses Thema für die Diskussion öffnen.Der neue Parteivorsitzender kann so sein ;Kemal Kılıçdaroğlu oder Süheyl Batum,Muharrem İnce,Hakkı Süha Okay,Şahin Mengü,Ahmet Necdet Sezer,Haluk Koç,Umut Oran,Mustafa Sarıgül,Zülfü Livaneli,Altan Öymen,Hikmet Çetin,Hasan Fehmi Güneş.


http://www.metacafe.com/watch/4587193/vakit_video/



http://www.hurriyetport.com/print.php?a=20323

Deniz Baykal ve Nesrin Baytok'un seks videosu kaseti

Bir parti liderinin seks videosu... Vakit sitesi Deniz Baykal ve CHP Milletvekili Nesrin Baytok'un olduğunu iddia ettiği seks videosu yayınladı. Üstelik Vakit sitesinin iddiasına göre Nesrin Baytok'un kocası da orada.

Vakit, Deniz Baykal'ın seks videosu kasetini yayınladı

Habervaktim.com sitesi Deniz Baykal ve CHP Milletvekili Nesrin Baytok'un olduğunu iddia ettiği seks videosu yayınladı. Üstelik iddiaya göre Baytok'un kocası da orada.

Vakit internet sitesi "Bir parti liderinin seks videosu" başlığı ile yayınladığı haber Türkiye'de yeri yerinden oynatacak türden! Vakit seks kasetinin Deniz Baykal'a ait olduğunu iddia etti.

Vakit'in internet sitesi Habervaktim.com akşam geç saatlerde yayına verdiği videolu haberde "Bir parti liderinin seks videosu" başlığını kullandı. Habervaktim.com videoda yayınlanan görüntülerin Deniz Baykal ile Özel kalem müdürüne ait olduğu iddia etti.

Habervaktim.com da yayınlanan görüntülerde bir adam ve kadının otel odasında çekilmiş gizli kamera görüntüleri yer alıyor.

Habervakti.com sitesinin videosu ile birlikte yayınladığı haber 1 saat kadar internet sitesinin manşetinde tutulduktan sonra yayından geri çekildi.

Kasetin gerçek mi yoksa montaj mı olduğu henüz bilinmiyor.

CHP liderinin konuyla ilgili bir açıklama yapması bekleniyor.

Bu arada, Deniz Baykal'ın avukatlarının müracaatı ile Ankara Cumhuriyet Başsavcılığı söz konusu görüntülerle ilgili soruşturma başlattı.

Cumhuriyet Savcısı Bülent Yücetürk tarafından yürütülecek soruşturma, TCK'nın 134. maddesinde düzenlenen ''özel hayatın gizliliğini ihlal'', TCK'nın 135. maddesinde yer verilen ''kişisel verilerin kaydedilmesi'' ve TCK'nın 125/1. ve 2. maddelerinde düzenlenen ''hakaret'' suçları kapsamında gerçekleştirilecek.

Savcı Yücetürk, soruşturma çerçevesinde ilk olarak CHP Genel Başkanı Baykal'a ait olduğu iddia edilen görüntülere erişimin engellenmesine karar vererek, bunun uygulanması için Telekomünikasyon İletişim Başkanlığı'na (TİB) talimat verdi.
  #2  
Alt 08.05.2010, 00:51
Benutzerbild von caymann68attila
caymann68attila caymann68attila ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 51
Standard ja genau

ja genau er soll zurücktreten, man weis endlich jetzt das die CHP leider schon immer mit den Nazis aus Deutschland über "Ismet Inönü" Kooperiert haben, und den Richtigen "Menderes ,o Insan tam Aydinciydi, ve ileri düsünceligdi,onu Astilar. Biz Türkler bizde Aydinciyiz,Isikciyiz,ve Müslümaniz,ama Komünistdeyilliz ve Marxsist deyilliz, Milliyetciyiz ama Nazi hic birzaman deyilliz, biz Bozkurtcuyuz(demektirki,kurlar,kartallar,sahinler, aslanlar gibi hürrüz demektir. Bunlar bizleri yillarboyu yalanlarla eyittiler,Hitlerin Politikanisa cekmeye Calistilar, gercek Türk tarihimizi sillmiye calisiyorlar.
  #3  
Alt 08.05.2010, 11:56
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Also auch wenn ich Deniz Baykal so nicht mag, und
seine Ansichten nicht vertrete....das geht echt zu weit.

Sollte das Video kein fake sein, dann gibt es ein grosses Problem.
Abgesehehn von den Strafbarkeiten die fosfos aufgezählt hat
ist nebenbei zu erwähnen, dass die Dame im Video und Deniz Baykal auch
verheiratet sind. Dazu würde Ehebruch und die daraus resultierenden Folgen
hinzukommen....mal von den politischen Folgen abzusehen.

Jeder hat Dreck am stecken, aber bei Politikern wird das so aufgebauscht.
Mal sehen was passiert.

By the way....ich verstehe die Männer nicht, die sind verheiratet... haben eine gute Position,
sind angesehen und dann lassen sich mit so einer ollen Frau ein,
mein Gott falls das Video echt sein sollte,er hätte doch jede andere haben können,
die den perfekten Körper hat, die sinnlicher ist und zudem gut ausschaut...
aber er lässt sich mit so einer ein
Ich weiss nicht ob ihr euch das Video angeschaut habt,
aber wenn jemand schon was riskiert, dann sollte es sich doch wenigstens gelohnt haben
...nicht das ihr denkt, dass ich sowas befürworte, nein ganz und gar nicht
aber Männer sollten auch maaal mit dem Kopf denken

Deniz Baykala yinede gecmis olsun diyorum
  #4  
Alt 08.05.2010, 12:20
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Also auch wenn ich Deniz Baykal so nicht mag, und
seine Ansichten nicht vertrete....das geht echt zu weit.

Sollte das Video kein fake sein, dann gibt es ein grosses Problem.
Abgesehehn von den Strafbarkeiten die fosfos aufgezählt hat
ist nebenbei zu erwähnen, dass die Dame im Video und Deniz Baykal auch
verheiratet sind. Dazu würde Ehebruch und die daraus resultierenden Folgen
hinzukommen....mal von den politischen Folgen abzusehen.

Jeder hat Dreck am stecken, aber bei Politikern wird das so aufgebauscht.
Mal sehen was passiert.

By the way....ich verstehe die Männer nicht, die sind verheiratet... haben eine gute Position,
sind angesehen und dann lassen sich mit so einer ollen Frau ein,
mein Gott falls das Video echt sein sollte,er hätte doch jede andere haben können,
die den perfekten Körper hat, die sinnlicher ist und zudem gut ausschaut...
aber er lässt sich mit so einer ein
Ich weiss nicht ob ihr euch das Video angeschaut habt,
aber wenn jemand schon was riskiert, dann sollte es sich doch wenigstens gelohnt haben
...nicht das ihr denkt, dass ich sowas befürworte, nein ganz und gar nicht
aber Männer sollten auch maaal mit dem Kopf denken

Deniz Baykala yinede gecmis olsun diyorum
Hahaha,

meyse Türkce'de bir söz var. Esegi anirtan t...$agidir! Deniz Baykal, der grösster looser der türkischen Politik ist in die Venusfalle getappt. Zaten hic sevmezdin, cünkü hic bir basarinin altinda imzasini atamadi ve bes secimden beri ancak muhalefette, ama artik Allah'a sükür pacucu dama altildi. Bu saaten sonra CHP'nin basinda kalmak istese bile CHP'de adam kalmaz. Osman Pamukoglu'nun baskanligini yaptigi Hak ve Esitlik Partisine gider oylar. Günümüzün CHP'si Atatürk'ün CHP'siyle sirf harfleri ayni, gerisi dünyalar kadar farkli.

Gercek CHP HEPAR'dir! Deniz Baykal'a hadi gecmis olsun dileklerimle. Osman Pamukoglu'na da yolun acik olsun dileklerimle.

Osman Pamukoglu ve HEPAR (Hak ve Esitlik Partisi) hakkinda bilgi endinmek isteyenler icin bir link


http://www.hakveesitlik.org.tr/

Not: Bekar erkeklerin flört etmesine karsi degilim. Ancak evlendikten sonra evine yurdurna olan sorumluluklarini tasimalari gerekir. Yapacaklarsa evlenmesinler, evlenirlerse yapmasinlar. Daha dogrusu budur bence. Yoksa ortalik cömce dönmez bok canagina döner

Geändert von Virtual_Reality (08.05.2010 um 12:37 Uhr).
  #5  
Alt 08.05.2010, 14:47
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kordzen Beitrag anzeigen


Kasetin gerçek mi yoksa montaj mı olduğu henüz bilinmiyor.

CHP liderinin konuyla ilgili bir açıklama yapması bekleniyor.

Bu arada, Deniz Baykal'ın avukatlarının müracaatı ile Ankara Cumhuriyet Başsavcılığı söz konusu görüntülerle ilgili soruşturma başlattı.
maalesef video sayfasi acilmadi. ama kasetin gercek yada montaj olup olmadigi aciklanmadigi sürece taslamamiz dogru olmaz.bu tür olaylar politika kültüründe konkurenzler arasinda fazla rastlanan olaylar. sorusturmanin neticesini beklemeli derim
  #6  
Alt 08.05.2010, 15:18
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
maalesef video sayfasi acilmadi. ama kasetin gercek yada montaj olup olmadigi aciklanmadigi sürece taslamamiz dogru olmaz.bu tür olaylar politika kültüründe konkurenzler arasinda fazla rastlanan olaylar. sorusturmanin neticesini beklemeli derim
er hat anzeige erstattet das ist genau das selbe wie eine zugeständnis anzeige wegen bla bla bla der privatsphäre usw.
  #7  
Alt 08.05.2010, 17:12
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Meinung

Ich freue mich über diesen skandal
dann sind wir diese scheißhausfliege Baykal wenigstens los !
Pseudo Demokrat und Pseudo Cumhuriyetci!


Was haben Deniz Baykal und der Baykalsee in Sibirien gemeinsam???
Sie sind bald beide weg !



http://video.yahoo.com/watch/7454593/19647718 hier könnt ihr das video auch sehen
  #8  
Alt 08.05.2010, 18:09
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich freue mich über diesen skandal
dann sind wir diese scheißhausfliege Baykal wenigstens los !
Pseudo Demokrat und Pseudo Cumhuriyetci!


Was haben Deniz Baykal und der Baykalsee in Sibirien gemeinsam???
Sie sind bald beide weg !



http://video.yahoo.com/watch/7454593/19647718 hier könnt ihr das video auch sehen
baskasinin ayibi bizleri sevindirmemesi gerek diye düsünüyorum,
tamam bende Deniz Baykali sevmiyorum ama yinede...ne bilim...
hani bu tür seylere bulasmadan görevinden istifa etseydi...

ha bu arada yarin bizim ne olacagimiz belli degil,
atalarimiz ne demis "gülme komsuna gelir basina"

  #9  
Alt 08.05.2010, 18:15
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
er hat anzeige erstattet das ist genau das selbe wie eine zugeständnis anzeige wegen bla bla bla der privatsphäre usw.
ich wäre hierbei sehr vorsichtig.
zum einen habe ich den besagten video immer noch nicht öffnen können (aber das tut auch nicht zur sache, da nicht wir den wahrheitsgehalt der videos beurteilen werden) und zum anderen kann man eine strafanzeige nicht mit einem zugeständnis gleichsetzen.
wenn irgendjemand über dich irgendetwas behauptet und du der meinung bist, es sei nicht richtig, so kannst du auch zum beispiel wegen üble nachrede nach § 186 stgb strafanzeige machen.
daher würde ich eine anzeige nicht als zugeständnis definieren.
ich habe mich auch sonst mit baykal nicht auseinandergesetzt und kann über seine politischen motive wenig äussern.
  #10  
Alt 08.05.2010, 18:20
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
ich wäre hierbei sehr vorsichtig.
zum einen habe ich den besagten video immer noch nicht öffnen können (aber das tut auch nicht zur sache, da nicht wir den wahrheitsgehalt der videos beurteilen werden) und zum anderen kann man eine strafanzeige nicht mit einem zugeständnis gleichsetzen.
wenn irgendjemand über dich irgendetwas behauptet und du der meinung bist, es sei nicht richtig, so kannst du auch zum beispiel wegen üble nachrede nach § 186 stgb strafanzeige machen.
daher würde ich eine anzeige nicht als zugeständnis definieren.
ich habe mich auch sonst mit baykal nicht auseinandergesetzt und kann über seine politischen motive wenig äussern.
kleiner Tipp : wenn du Serhats link anklickst kannst du dir das Video anschauen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu