Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 12.09.2008, 09:39
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Schmalz lass nach!

Echte Ringer erzählten mir in Kirkpinar mal, daß es beim Ölringen oft dazu kommt, das es im "Feuer des Gefechts" of zu einer Art vom "abchecken" der 'Cojones' unterhalb der Lederhose (Kispet) kommt. Was ja bekanntlich " echte Kerle " wohl nur mit schmerzverzerrtem Gesicht verstehen und nachempfinden werden. Außerdem könne man(n) ja auch ,wenn der Arm eh drann vorneistreift, mal einen "Anal-Haken" wagen, zwecks De-Stabilisierung des bis zu 99,9% Heterosexuellen Gegners (in jeder Hinsicht)
Außerdem steigt die Wut ins Unermeßliche, was ja wieder dem Spiel dient. Ein Schelm wer sich sonnst was dabei denkt.
  #12  
Alt 14.02.2009, 03:30
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja warum nicht..türk. Männer sind doch auch nur Menschen :-D


Gözünü kapat, dogayi, kelebekleri, börtü böcükleri, cikcik öten kuslari düsün


Nee also Yoga find ich an sich nicht so toll Männer die "männliche Sportarten" treiben finde ich sexier.

Zaten erkeklerimiz yeterince LUSCHI olmus durumdalar, acilen kendilerine gelmelerini tüm yeni nesil genc kizlar icin dilerim. Kendim icin istiyorsam namerdim :P bizden sonraki nesillerin halini harap görüyorum :-) türk erkekleri gittikce schwulenski olma yolundalar:


Erkegi ERKEK yapan özellikleri gün be gün yitiriyorlar.
  #13  
Alt 14.02.2009, 11:32
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha...o türk erkekleri hic te _schwulenski_olma yolunda degiller.
Merak etmeyin.Benim de üyesi oldugum spor salonundaki gözlemlerim cok daha farkli. Trassiz ve deodorantsiz bir sekilde, futursuzca ve havlusuzca ortalikta cep telefonuyla yüksek sesle dikkattleri kendine cekerken, o türk erkegi, evlilik ya da nisan yüzügünü soyunma dolabinda birakir, sonra da orada bulunan ve kadina benzeyen her yaratiga sarkan, yaptigi agirlik kaldirma, koparma ve diger hareketlerinde ne teknik ne de amac olarak bir dogruluk payi olan o türk erkegi, sizce _schwulenski_olma yolunda mi?
Hic sanmiyorum.
  #14  
Alt 14.02.2009, 12:55
Benutzerbild von picard
picard picard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

Verstehe gar nicht, warum Yoga&Meditation gleich mit schmalzig / schwul etc in Verbindung gebracht werden. Aber das ist wahrscheinlich wieder diese primitive türkische Sichtweise Ich finde, es sollten mehr Männer geben, die sich mit sowas befassen. Das ist nicht schwul, das ist Bewußtseinserweiterung, Stärkung von Körper/Geist/Seele, Steigerung der Kreativität und Intuition. Geist über Materie. Aber was verstehen schon Türken davon
  #15  
Alt 15.02.2009, 15:50
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Fos


o zaman onlar baska sey olma yolundalar Schwulenski olmaktan daha kötü bisey
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu