Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 02.01.2004, 20:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hey,

Ich konzentriere mich zur Zeit nur auf mein Studium...habe es lange Zeit vernachlässigt...
Ich bin noch nicht drüber hinweg, aber ich glaube fest daran das die Zeit alle Wunden heilt..Er wird mir das nie verzeihen das weis ich....Ich weis auch nicht was er zur Zeit macht...Irgendwann will ich ihn schon wieder sehen aber es muss schon viel Zeit vergehen...
  #32  
Alt 02.01.2004, 20:31
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Natürlich,..

respektieren meine Eltern auch andere Religionen, aber wenn es die eigenen Kinder betrifft sieht es schon anders aus......und ich glaube in den meisten Eltern steckt dieses Verhalten...
Ich liebe meine Eltern und ´wollte sie nicht enttäuschen...Ich habe so vieles in der Familie durchgesetzt. War immer die die alles neue ausprobierte....aber bei dieser Sache hatte ich einfach viel zu viel Angst...
Ich wollte nicht das Vertrauen meiner Eltern verlieren, denn sie sind mein Ein und Alles...

BYE Rouge
  #33  
Alt 02.01.2004, 20:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Freud mich für dich...

....Du hast so zu sagen einen sechser im Lotto erwischt...:-)...
Ich weiß nicht, aber ich denke nicht das es eine Formel dafür gibt sich davor zu schützen........
  #34  
Alt 02.01.2004, 20:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das stimmt schon, ...

....Als mein Ex und ich zusammenkamen waren so einige dagegen... seine Freunde, meine Freunde..usw... Sie haben einfach nicht verstanden was wir einander haben..
meine Freundinnen haben gesagt "was willst du mit dem der Studiert nicht mal?" usw....
Wir haben schon einiges durchgehalten....
Wir wollten ja auch heiraten...aber bei meinen Eltern habe ich gekniffen, meine Eltern wissen bis heute nichts von der Beziehung....

Ich hätte es meinen Eltern wenigstens offenbaren sollen..das bereue ich doch..vielleicht hätten sie sich irgendwann überzeugen lassen...

aber es ist zu spät.....
neyse...
habe keine lust mehr über diese sache zu schreiben...macht mich eh nur unglücklich..

bye
Rouge
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu