Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 22.06.2011, 13:55
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Na geht doch..
Bin interessiert an noch mehr Meinungen dazu !
Werde auch noch darauf eingehen - aber ich möcht erstmal so einiges lesen...

Abtreiben eines "nicht gewollten Kindes"

Nicht gewollt in welchem Sinne ?

Vergewaltigung - Unfall ?
Grundsätzlich zu unterscheiden ?
Ja/ Nein ?


Recht auf Leben ?
Auch wenn das "Leben" evtl. kein super Leben wird, weil z.B. nicht die besten Umstände ?

Wie steht ihr dazu ?
Das werden ja wohl mehr als zwei sein, da gibt es kein richtig oder falsch.
Jeder hat ne Meinung dazu, auch wenn sie für den einen evtl. moralisch nicht nachvollziehbar sein kann - habt euch nicht so, und lasst uns drüber reden...
es sind bestimmt mehr als zwei die eine meinung dazu haben, sieh einfach mal im archiv nach, das thema ist nämlich nicht neu
  #12  
Alt 22.06.2011, 14:20
Benutzerbild von rastasemahi
rastasemahi rastasemahi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Ob du das auch so gesehen hättest, wenn deine Mutter, aus Spaß am Leben, dich damals auch einfach so abgetrieben hätte
Deine Moralpredigt behalte du für dich, du Pseudoanarcho. Wenn meine Mutter mich abgetrieben wäre, wäre es mir ziemlich egal gewesen. Im Vordergrund steht die Frau, nicht das Embryo.
  #13  
Alt 22.06.2011, 14:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

herrlich...ich rieche beef
  #14  
Alt 22.06.2011, 19:23
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rastasemahi Beitrag anzeigen
Deine Moralpredigt behalte du für dich, du Pseudoanarcho. Wenn meine Mutter mich abgetrieben wäre, wäre es mir ziemlich egal gewesen. Im Vordergrund steht die Frau, nicht das Embryo.
Hm, hast es wohl nicht so mit der Logik, oder?
Wenn du Moral predigen darfst, dann darf ich das auch! Oder bist du nicht so demokratisch wie du dich gibst? Jetzt wo du lebst, bist du nicht mal ein bißchen froh darüber, dass deine Mutter dich nicht abgetrieben hat? Klar steht die Frau im Vordergrund, aber wenn es doch so einfach wäre die Frau vom Embryo zu trennen, dann würden wir hier nicht darüber diskutieren.
  #15  
Alt 22.06.2011, 19:26
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
herrlich...ich rieche beef
Keine Sorge, dir kann keiner mehr die Show stehlen!
  #16  
Alt 22.06.2011, 19:32
Benutzerbild von rastasemahi
rastasemahi rastasemahi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Hm, hast es wohl nicht so mit der Logik, oder?
Wenn du Moral predigen darfst, dann darf ich das auch! Oder bist du nicht so demokratisch wie du dich gibst? Jetzt wo du lebst, bist du nicht mal ein bißchen froh darüber, dass deine Mutter dich nicht abgetrieben hat? Klar steht die Frau im Vordergrund, aber wenn es doch so einfach wäre die Frau vom Embryo zu trennen, dann würden wir hier nicht darüber diskutieren.
Schon gut, Bakunin
  #17  
Alt 22.06.2011, 19:55
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rastasemahi Beitrag anzeigen
Schon gut, Bakunin
Naja, wenigstens kennst du Bakunin
  #18  
Alt 23.06.2011, 10:30
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Keine Sorge, dir kann keiner mehr die Show stehlen!
ich wünschte da wäre jemand
acikcasi show yapmaktan usandim artik kenara cekilip bende izlemek istiyorum, so wie früher...bevor der sensationellste vaybee-mitarbeiter aller zeiten meine anwesenheit im forum mit seinen beiträgen herbeierpresst hat, weil er mit einem lebwohl nicht umgehen konnte...nur wie wird man die geister, die manN rief wieder los?

keine ahnung, ich weiss nur eins: sen bela isen bende bas belasi buda dirtymize ders olsun

ich hoffe sehr, dass mein strafantrag dafür sorgen wird, dass ich die letzte war, die du hier vorgeführt hast...den screenshots sei dank!
und wenn unsere tollen moderatoren wie tuvana anstatt mitzumobben mir damals schon kopien von deinen morddrohungen zugesendet hätte, wäre die post von der polizei schon früher angekommen bumbumakifim...immer noch interesse mich abzufackeln?

hätte es dir besser gefallen, wenn ich dich 8 jahre lang verarscht und ausgehorcht hätte, wie tuvana es mit ihrem hündchen pasazade gemacht hat?
blöde frage...du willst lieber negative aufmerksamkeit als gar keine, jetzt hast du sogar die aufmerksamkeit von 2 beamten, hoffe du bist glücklich
  #19  
Alt 23.06.2011, 11:32
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ich wünschte da wäre jemand
acikcasi show yapmaktan usandim artik kenara cekilip bende izlemek istiyorum, so wie früher...bevor der sensationellste vaybee-mitarbeiter aller zeiten meine anwesenheit im forum mit seinen beiträgen herbeierpresst hat, weil er mit einem lebwohl nicht umgehen konnte...nur wie wird man die geister, die manN rief wieder los?

keine ahnung, ich weiss nur eins: sen bela isen bende bas belasi buda dirtymize ders olsun

ich hoffe sehr, dass mein strafantrag dafür sorgen wird, dass ich die letzte war, die du hier vorgeführt hast...den screenshots sei dank!
und wenn unsere tollen moderatoren wie tuvana anstatt mitzumobben mir damals schon kopien von deinen morddrohungen zugesendet hätte, wäre die post von der polizei schon früher angekommen bumbumakifim...immer noch interesse mich abzufackeln?

hätte es dir besser gefallen, wenn ich dich 8 jahre lang verarscht und ausgehorcht hätte, wie tuvana es mit ihrem hündchen pasazade gemacht hat?
blöde frage...du willst lieber negative aufmerksamkeit als gar keine, jetzt hast du sogar die aufmerksamkeit von 2 beamten, hoffe du bist glücklich
Ja genau, immer ist der andere schuld!
  #20  
Alt 23.06.2011, 12:56
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Ja genau, immer ist der andere schuld!
hier geht es nicht um schuld an sich, sondern darum das einer vor dem anderen seine ruhe haben will du klugscheisser und wenn der eine dem nicht folge leisten kann, stattdessen einen mit allen mitteln ins forum zerrt, um rufmord zu betreiben oder mit unserer moderatorin tuvana zu diffamieren versucht und bei gegenwehr mit mord droht, meinen pc hackt, per handy und über andere personen einen weiterhin belästigt...dann stimmt etwas ganz gewaltiges nicht mit dieser person, die zu allem überfluss auch noch für vaybee arbeitet...und was stimmt mit dir nicht, dass du seine aktionen verunglimpfst?
erzähl mal, wer hat dich denn abserviert
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu