Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.03.2012, 17:14
BellaSwan
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen An alle Schlampen (m/w) da draußen

Ich habe von eurer Scheinheiligkeit und Doppelmoral die Schnauze gestrichen voll. Mag sein, dass Euch Sitten und Gebräuche, Kultur und Religion nicht viel bedeuten oder ihr damit nichts anzufangen wisst oder ihr Euch über die Maßen für geläutert haltet, weil ihr über all diesen für Euch veralteten und mittelalterlichen Gedankengut steht; aber Euch nichts desto trotz über gerade jene Personen echauffiert und Eure arrogante Nase rümpft, die Eurer Ansicht nach den gesellschaftlichen Abschaum repräsentieren, wie z.B. Prostituierte, Stricher, Zuhälter,...

Ihr, die ihr Euch in unterschiedlichen Betten wälzt, rümpft über Prostituierte/ Stricher Eure feinen Nasen und verunglimpft sie und möchtet nichts mit dem Abschaum der Gesellschaft zu tun haben; doch sind es gerade jene, die aus Schamgefühl ihr Gesicht verdecken, wenn sie von der Polizei hobst genommen werden; während IHR, die ihr Euch doch für die Elite der Gesellschaft haltet Euren Eltern, Geschwistern, Euren Ehefrauen/ -männern und Kindern immer noch ins Gesicht schaut ohne nur auch den Ansatz von Reue oder Schamesröte.

Männer reden oft von Stolz und Ehre; und besitzen nicht einmal einen Funken von dem, was sie darunter verstehen. Frauen, die meinen auf eigenen Beinen zu stehen und ihre Unabhängigkeit vom Manne zu beweisen, missverstehen den Begriff Feminismus, in dem sie es ihrem männlichen Pendant gleichtun und mit x-beliebigen Männern Matratzensport betreiben, um sich letztendlich die Jungfräulichkeit rekonstruieren zu lassen, damit die Familienehre nicht befleckt wird!

Man braucht nicht religiös zu sein, oder sich an Sitten und Gebräuche zu halten, um einen Funken Anstand im Leib zu besitzen oder auch nur Scham zu empfinden!

Gestern wart Ihr noch die jenigen, die sich darüber künstlich aufgeregt haben, dass die Deutschen, dass sie kaum einen Sonnenstrahl erhaschen sich entblößen würden; heute lauft ihr halbnackt durch die Gegend.

Viele von Euch halten sich für gebildete/ intelligente Menschen und doch erstaunt es mich immer wieder was unter freier Entfaltung verstanden wird. Das entspricht etwa dem Verständnis Sila Sahin´s Playboy Fotografien mit gelungener Integration gleichzusetzen.

Die meisten wissen nicht einmal wie Anstand buchstabiert bzw. Respekt geschrieben wird und laufen herum als ob sie selbst die Erde erschaffen hätten.

Weitere Punkte hier anzubringen überlasse ich anderen, die einen überdurchschnittlichen IQ besitzen und verstehen worauf ich hinaus will.

Ein letztes Statement: Steht wenigstens zu dem was Ihr macht!

Geändert von BellaSwan (03.04.2012 um 20:49 Uhr).
  #2  
Alt 29.03.2012, 21:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

ist schon wichtig und richtig, dass du das erwähnst, aber wo geht´s hier zum sportficke? ;-)
  #3  
Alt 30.03.2012, 07:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
...
Ich sehe schon, das wird mein neuer Lieblingsthread
  #4  
Alt 30.03.2012, 11:53
Benutzerbild von SuGarR
SuGarR SuGarR ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 15
Standard

Sag mal bist du noch jungfrau???
  #5  
Alt 30.03.2012, 12:31
Benutzerbild von FITTIRIKK
FITTIRIKK FITTIRIKK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 2
Reden

Hahahahaha Geýl !
  #6  
Alt 30.03.2012, 16:46
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BellaSwan Beitrag anzeigen
...Ein letztes Statement: Steht wenigstens zu dem was Ihr macht!
Das Wichtigste zum Schluss!
Vielleicht kommt es letztendlich genau darauf an, ob ein Mensch sich weiterentwickeln will oder kann. Es gibt keinen perfekten Menschen, aber damit alle Menschen ein würdiges Leben geniessen können, gibt es Grenzen des Anstands! Genauso, wie man einem Menschen körperliche Schmerzen zufügen kann, so kann man auch Einem seelische Schmerzen zufügen, die sogar einen Menschen das ganze Leben lang begleiten kann! So kann man sich auch in einen Menschen verewigen!
Jeder von uns hat mal gelogen, geklaut, getäuscht und vielleicht sogar betrogen! Warum machen Menschen sowas? Vielleicht weil sie sich unglücklich fühlen oder aus Angst, Unzufriedenheit, minderem Selbstbewertgefühl, aus Armut und vielleicht sogar aus Rache? Sicherlich ist nicht allen die Hintergründe ihrer Taten bewusst, aber mit Sicherheit kann man sagen, dass gewisse Taten aufgrund der Motive zu verzeihen sind. Wenn z.B. ein hungernder Mensch klaut oder ein durch die Eltern verängstigtes Kind lügt, dann kann man diesen Menschen Nichts vorwerfen. Aber wenn ein Mensch, einfach aus Geilheit und Machtgier bzw. aus Rache, den Partner betrügt und dann belügt, anstatt den ehrlichen Weg zu wählen und vorher sich zu trennen, oder mit den Gefühlen anderer speilt, dann hat dieser Mensch, meiner Meinung nach, aufgehört ein Gewissen zu haben. Gelegenheit macht Diebe. Jeder von uns kann in Versuchung kommen. Wir haben aber auch die Wahl. Wollen wir ein guter Mensch sein, dann müssen wir gewisse Grenzen einhalten. Wenn jeder auf sein Ego hört, dann entsteht genau die Gesellschaft in dem wir momentan leben. Menschen, die sich selbst lieben wissen wovon ich schreibe, alle Anderen dürfen sich weiterhin als was Besseres fühlen...

Geändert von Anarcho (30.03.2012 um 21:36 Uhr).
  #7  
Alt 31.03.2012, 16:10
sivas79
 
Beiträge: n/a
Standard ...........

@bellaswan

du hast es erfasst!
am ende des tages sind sie jedoch die unglücklichen.

@aurum

leider sind wir die kleine minderheit der guten. der rest hat so dermaßen den bezug zur identität verloren.

ich war letzte woche seit jahren mal wieder in einer türkischen bar weg: es war das stilloseste, wo ich seit jahren war.
  #8  
Alt 01.04.2012, 20:15
Benutzerbild von queenofbutterfly
queenofbutterfly queenofbutterfly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

tamam anladim hab nur für alle schlampen gelesen und bin über den text hergehuscht habs gelöscht sende yap aferin schwan haha
  #9  
Alt 01.04.2012, 20:19
Benutzerbild von queenofbutterfly
queenofbutterfly queenofbutterfly ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

war ja klar das sugar es sich nicht vorstellen kann dass frauen die sehr wohl schonmal was mit einem mann hatten nicht rumhuren oder nur chatten um sich zu unterhalten
sugar ganz vaybee hat den screenshot von deinen brüsten gesehen die meiner meinung nach bis zu den knien hingen sugar es gibt auch frauen mit anstand und ehre sie sind nicht alle wie du
  #10  
Alt 01.04.2012, 20:43
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

du hast was missverstanden: du bist nicht das mass aller dinge (kainatin ölcüsü sen degilsin)...und du meinst: an deinem wesen soll die welt genesen?

missverstanden hast du auch: es ist ihr körper, sie können damit machen was sie wollen, so wie du deinen körper frei gestalten kannst.

deine aufregung ist zwar verständlich aber dein verhalten ist respektlos. nur weil du jungfräulich im kloster lebst, bedeutet noch lange nicht, dass die welt dir gleich tun soll. du neigst zum diktatorischem verhalten, wirst hässlich.

ich sage noch einmal: ich verstehe dich, ich gebe dir recht aber du bist nicht im recht, wenn du die leute deiner vorstellung unterwerfen willst.

mit besten grüssen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu