Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 30.12.2003, 01:11
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Erstmal muss ich sagen, dass Dein Beitrag voll daneben ist (entschuldige die Ausdrucksweise)

Warum beleidigst oder versuchst du Menschen aus Ege und Akdenizbölgesi zu beleidigen. Ich komme aus Denizli! Sie seien doch so (sinngemäß) hochnäßig??
Wer hat bitte behauptet, Menschen aus anderen Teilen Türkeis seien ungebildet oder untergebildet?? Wie kommst du auf so ein Schmarn??

Ich habe gerade zuhause und im Internet die Definition von "modern" gesucht - 0 Treffer! Ich habe bei allen mir bekannten Lexikas nachgeschaut, 0 Treffer! Das heißt, wenn es keine direkte Bedeutung des Wortes gibt, ist es Auslegungssache. Wenn du der Meinung bist, die Modernität (?) eines Menschen kann man an seinem Bildungsstand festmachen, ok. Ich finde die Idee grundauf falsch, bin aber ein sehr tolerater Mensch. Ich finde nur, wenn du so ein Schmarn von dir gibst, beleidige oder urteile niemanden - vorallem kein Volk (bzw ein Teilvolk)!!!

Danke!

Mfg
Freakie
  #22  
Alt 30.12.2003, 22:06
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also bin auf jedenfall gegen...

solche leute...

man sollte schon an etwas glauben...

etwas höheres muss es doch wohl geben...
  #23  
Alt 30.12.2003, 22:07
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard keine schimpfwörter :) o.T.

ohne Text
  #24  
Alt 30.12.2003, 22:25
freakie
 
Beiträge: n/a
Standard Stimmt nicht ganz

Hallo AkasyaCicegi

Ich weiß auf Erfahrung, dass es sehr viele Menschen gibt, die einfach nicht an eine höhere Macht glauben - und ALLE Glaubensrichtungen genaustens einstudiert haben.

Außerdem, wenn sie nicht möchten.. - Bize mi dert??

Sevgilerimle
  #25  
Alt 30.12.2003, 23:16
Benutzerbild von restan
restan restan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was ist dagegen einzuwenden?

jeder soll nach seiner facon selig werden, ob er nun glaubt oder nicht. oder will wer jemand anderen zum glauben zwingen? und wie sollte das gehen: mit der knarre in der hand? umgekehrt misslungenes experiment aus den soz.staaten kennen wir: da sollten die menschen zum atheismus gezwungen werden. und was hat es gebracht? ist der glaube ausgemerzt worden?? also:
am besten keinerlei zwang.
  #26  
Alt 30.12.2003, 23:23
Benutzerbild von restan
restan restan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja und nein

dem ersten teil stimme ich voll zu, frauen und männer sollten vollkommen gleichberechtigt sein und so blöde sätze wie: o erkek yapabilir, lehne ich auch absolut ab.
aber was das kopftuch angeht. basörtüsü serbestce kullanabilinir, ama dini silah sembolü ise: hayir. dass ich nicht lache, kann ich da nur sagen, wenn man sieht, wie kleine mädchen gezwungen werden, kopftücher zu tragen.
kein zwang bitte! und keine ideologische doktrin. und in öffentlichen räumen, nein danke.
saygilar
  #27  
Alt 03.01.2004, 22:46
Benutzerbild von cestlavie26w
cestlavie26w cestlavie26w ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mich wundert es sehr

warum man bei "moderne türk. Familien" sofort auf den Gedanken Atheismus kommt? Athehismus ist nicht unbedingt "modern".
  #28  
Alt 27.01.2004, 16:01
Benutzerbild von charmanterkek
charmanterkek charmanterkek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TOP VERDIENEN DURCH EIN SUPER TRICK

Hallo, jetzt kannst du dir endlich alles leisten, was du dir gewünscht hast. Durch eine neue, legale und seriöse Internet-Methode (kein Produkteverkauf, kein Kapitaleinsatz, keine Seminare) bei dem ich jetzt seit ein paar Monaten mitmache, fahre ich jetzt nebst meinen neuen B-M-W, auch einen F-E-R-R-A-R-I Cabrio, Wohne mit freundin in einer Top-Wohnung und habe keine Geldsorgen mehr und das innert Monaten. Am besten schau selber rein und lass dich selber überzeugen bei: <a href="redirect.jsp?url=http://www.GANZVIELGELD.DE.VU" target="_blank">http://www.GANZVIELGELD.DE.VU</a> du wirst staunen und sehen, dass es ne super Trick ist die funktioniert!Viel Spass noch bei Wünsche erfüllen
  #29  
Alt 29.01.2004, 09:45
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Vanuatu-Adresse? Dachte du wärst reich!

Wieso kannst du dir nicht einmal ne .COM oder .DE Domäne leisten?

Verbrauchen deine NIGEL-NAGEL-NEUEN BMW"S, Ferraris und Space-Shuttles so viel Sprit ?
  #30  
Alt 05.02.2004, 11:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard cahillik

bence cogu türk aileler bilgisiz olduklari icin ne ateizmin ne de dinimizin ne oldugunu bilmiyorlar,sacmasapan laflarla avunuyorlar.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu