Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1331  
Alt 07.04.2006, 16:21
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard grammatik ? :-)

also mein Grammatik ist nicht das Beste,aber kennst du Punkte,Kommas? ;-) Wer soll so ne langen Text sich durchlesen,wenn kein Komma oder Punkte drin stehen. Das wäre das mindestes gewesen,so Groß-Kleinschreibung ist nicht wichtig. Na ja.. :-)
  #1332  
Alt 07.04.2006, 16:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ah ja o.T.

ohne Text
  #1333  
Alt 07.04.2006, 16:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Etwas..

was du nicht hast bzw. nie haben wirst !

Ignoranz ist nicht ehrbar !
  #1334  
Alt 07.04.2006, 16:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yapmaya:)))oberflächlicher geht es nicht

yok punkt´mus yok komma´mis.... yok bilmem gross und kleinschreibung...bla bla bla...
wie oberflächlich muss man sein, dies als beitrag zu diesem Text zu schreiben...naja vielleicht hast du nicht verstanden um was es geht...naja wenn wer anderen so begegnet dann braucht man sich nichts mehr denken....

bak leynnnn....can kardesim icin ben yaparim...varmi leeeeeeeeeeyn....al sana ........................... und noch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
yetimi leyn? Al sana büyük kücük yazmayi A-Z und a-z...yok yetmedi: al sana daha .........................;;;;;;;;;;;;;;;,

ama senide anlamak lagzim, vielleicht kannst du nicht anders

eh ne oldu....sende iste dedim alemden bir maluksun
  #1335  
Alt 07.04.2006, 16:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Egal wie Rot oder wie Gruen

hier bewertet wird, aendert trotzdem nichts an der Tatsache das ich so denke !
  #1336  
Alt 07.04.2006, 20:30
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Mein Ziel war es net den leuten in sachen Grammatik groß und Kleinschreibung aufzuklären,das ist mir egal, hauptsache die Leute verstehen was ich sagen wollte,das reicht mir yani:-)) bak senin icin Punkt Komma koydum zufrieden jetzt????Sieht dieses Schreiben jetzt besser aus ??? Soll ich das noch mit Blumen verschönern???
  #1337  
Alt 07.04.2006, 20:31
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

anladinmi yazdiklarimi anladin sanirirm
das groß klein schreiben ist scheiss egal,hauptsache der inhalt ist da ok ciao und ps ben buranin maluku oder sowas degilim, auf die primitiven menschen lasse ich mich hier ehe net ein yani okadar düsmedim daha byeee
  #1338  
Alt 13.04.2006, 13:39
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard :-)

kritik könnt ihr anscheinend nicht ertragen.
Zweitens: Ist es nicht traurig,dass alles schlechte der Zeit gut gefunden wird.Anscheinend nimmt Ihr beispiel von diesen Teenager wie grup tekkan.
Ech traurig seit Ihr.Ich behaupte nicht,dass Ich besser bin in Grammatik usw,aber bemühen sollte man sich schon,egal was macht.Na ja..
  #1339  
Alt 14.04.2006, 16:51
esmercan24
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

weiss du worauf ich hinaus wollte hast du den inhalt kapiert???wenn ja sorun yok wenn nein lasse dir das von einem anderen überstezen,aber das brauchst du ja net du superschlaumeier
  #1340  
Alt 19.04.2006, 16:28
Benutzerbild von yapmaya1
yapmaya1 yapmaya1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 23
Standard alles klar du

Wieso sollte ich dich verstehen? Wie soll man denn den Inhalt von Deinem ersten Text verstehen,wenn da kaum auf Grammatik geachtet wird? Wer überhaupt anfängt so ne Text zu lesen,der muss doch bescheuert sein sich so etwas anzutun.
Du bist doch der Jenige,der Er es nicht begreift,dass man sich anstrengen soll etwas gut zu machen.Es muss ja nicht perfekt sein,egal um was es geht.Man sollte immer sein bestes geben,wenn alles egal ist,dann kommt im Leben nicht weiter.
Ich weis doch schon jetzt,was für ein Mensch du bist,dass Dir nämlich alles egal ist.Vielleicht ist das etwas türkisches,daher kommen Wir türken nicht richtig weiter.
Grüsse
yapmaya1
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu