Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1011  
Alt 22.12.2005, 15:59
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Senin Derdin var ARKADAS

Benim yasadigim Ülkede, burda yasayan Insana yer cok, senin gibi Armut Pis, Agzima Düs düsünceli Insanlara ama yer yok !!
ANTISEMPATI den baska bir Ilgi bekleyemezsin!!

Senin bulundugun o Ülkede yasayabilmek icin, kalbleri hopucuk atan cok Insan var.. Sen ise utanmadan tutmus, Türk-Alman Online Site sine böyle bir yazi yazmissin. Hic mi Dis Ülkelerin hakkinda, Bilgi edinmedin ? Ekonomi, Halkla alakali Sifir Bilgin oldugu bir Yerde nasil yasamak istiyebilirsin ??? Nasil Bu tür YOla bas vurusun ya ?
  #1012  
Alt 22.12.2005, 16:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das unter unserem beitrag.. :)

bu ... ara beni.. 25/35 arasi bayan arayan arkadasimiz..
  #1013  
Alt 22.12.2005, 16:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard keske tüm bunlari hak edebilecek ..

bir insan olsaydi.. yaptigini kendisine yapmis anlasilan.. sen hic bir sey kayip etmedin bence.. kendisini yitiren kendisi..
  #1014  
Alt 22.12.2005, 17:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard trotzallem..

bin ich stolz auf mich.. soooo viel zeit ist an mir vorbei gegangen.. und ich bin trotzdem stooooohhh dooof.. macht nix gelle ))

du holzkopf.. )) *da geht ja ein gelächter hoch.. )) höhrst dus )))

ihr seit doch alle verdammt klug mensch.. hic kimse kendisini asaglamasin.. ich natürlich auch.. wir haben alle unsere werte ... aber trotzdem würde ich nie jemanden wegen irgentwelchen nicht gelesenen büchern urteilen!!!
  #1015  
Alt 22.12.2005, 17:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard heh .. sinirlenme güzel kardesim..

bedelini sor.. o umutlansin.. sen sirit dur ekranin basinda.. dangalak cok.. )) buyursun arasin.. cevab yazanlarda ayni onun gibidir... hic kimsenin önünü kesmiyelim.. sahte bile olsa.. "hayir" islemis olursunuz .. hahahaha hayir.. )))
  #1016  
Alt 22.12.2005, 17:31
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Stohdoof? Du meinst, Du bist Strohdoof?!

...nein...gercekten öyle sey sana demek istemedim ama tabi ki kendine öyle görüyorsan e ne diyem artik? ;-))

Was nutzt das schönste Wort, ach so gebildet zu sein, wenn es an Taten mangelt.

Da halte ich es doch eher mit dem Ausspruch des Philosophen Sokrates: "Ich weiß, daß ich nichts weiß" ... [Quellenverzeichnis: Philosphie] bekannter Ausspruch des Sokrates, in dem er die wichtigste Erkenntnis seines Forschens zusammenfaßte.

Diesen absoluten Skeptizismus gegenüber der Erkenntnisfähigkeit des menschlichen Geistes setzte er der Selbstüberhebung der Sophisten entgegen, die auf ihr Wissen stolz waren.

Für ihn, wie schon für Pythagoras, trat die &gt Philosophie, das Suchen nach der Weisheit, an die Stelle der Weisheit, sophia, der Sophisten. - &gt Ironie

Ironie, griechisch eironeia = Selbstverkleinerung, speziell die Haltung des Sokrates seinen Mitunterrednern gegenüber.

Er war in seiner Bescheidenheit von seinem Nichtwissen überzeugt ( &gt Ich weiß, daß ich nichts weiß), während der andere, besonders wenn es ein Sophist war, sich mit seinem reinen Wissen brüstete. In der Untersuchung stellte sich dann heraus, daß auch er eine umfassende Antwort nicht zu geben verstand.

Sokrates triumphierte niemals über den überwundenen Gegner, sondern wollte ihn mit der Hebammenkunst zur rechten Weisheit anleiten. (&lt-- Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel daran nehmen und als Hebamme tätig werden, hm?) ;-))
  #1017  
Alt 22.12.2005, 17:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Gel Alman makamlarinin adaleli kollarina

gel. Kardesim...böyle uluorta teklif yapilir mi? Arsena da dogruyu söylüyor, kimsede de tapu mapu yok. Lafi götünden anlama! Bu kadar alingan olursan zaten almanyada kaybedersin. Bence sen Yesil Kart cekilislerine katil. Veya Antalyada sahil barlarinda dene sansini.
  #1018  
Alt 22.12.2005, 17:42
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard yaw arkada..ne ayilar var yaw.. teyy

yavrum teyy.. bugün de benim sinirlenme günüm-
  #1019  
Alt 22.12.2005, 18:02
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dame TR sen bosver öyle manyaklara...

...cevap vermeye degmez...aber da der junge Mann auf anale Praktiken steht...wäre es doch nett, seine Mobilnummer auf Gay-Seiten weiter zu empfehlen...hehe
  #1020  
Alt 22.12.2005, 18:33
rainbow26m
 
Beiträge: n/a
Standard Geriye sadece üzüntü ve hayal kiriklikla

ri kaldi. Ve her bir hayal kirikligi aska ve insanlara olan inancimizi biraz daha yitirmemize sebep oluyor. Ve geldigim noktada artik benim de aska ve insanlara güvenim çok yiprandi. Zamanin çogu seyi degistirecegine inaniyorum...
saygilar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu