Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 04.01.2013, 15:25
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Liebe Nuralev80,
für einige ist das erstrebenswertere Ziel die Heirat und Zeugung von Kindern und für andere die kurzfristige, mittelfristige oder langfristige Beziehung.
Meine Ratschläge sollten allen behilflich sein, denn auch ein Mann der sich fest binden will muss seine zukünftige erst erobern können.
dann kann der mann ruhig warten, wenn er diese frau so sehr interessant findet.
Ob 4std., 4 tage oder 4 monate....wieso reduzierst du die zeit auf 4std.?

alles im leben hat seine zeit und das ist auch das schöne daran.
  #42  
Alt 04.01.2013, 15:30
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Respekt wollen - Respekt zollen

Liebe Seda75,
ich respektiere deine Meinung und bin mir sicher dass du auch andere Mitglieder respektierst.
Indem man suggeriert, dass der Beitrag nur für pubertierende Jungs interessant wäre beschneidest du die Beteiligung für Männer an dem Thema.

Der gesellschaftliche Druck ist doch so schon enorm hoch, lass die Mitglieder selber entscheiden ob es interessant für Jugendliche oder Erwachsene ist.
  #43  
Alt 04.01.2013, 15:37
Benutzerbild von Alper_77
Alper_77 Alper_77 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von seda75 Beitrag anzeigen
@Profiseduction

wie du siehst interessieren sich die Männer nicht für dieses Thema!
Das Thema wäre eher ein interessanter Beitrag für pupertierende Jungs, denke ich!

Hier ist dieses Thema fehl am Platz.
Jetzt wird aber mit zweierlei Maß gemessen!

In der meisten Beiträgen auf Vaybee kommen die Männer insbesondere türkische Männer nie gut weg, diese werden als selbstverliebte Machos mit Minderwertigkeitskomplexen und einem angehenden Ödipuskomplex bezeichnet...und dass ist noch die nette Variante - Quelle: Thread "Männer-Verhalten auf Vaybee " -

Jetzt aufeinmal heißt es "ne, ne dieses Thema ist was für pubertierende Jungs, dass passt hier nicht rein" Der Umkehrschluß dieser Aussage beudeutet ja, dass hier Seda75 Meinung nach nur vernünftige und reife Männer aufhalten.

Und auf der anderen Seite wird sich im Forum in ellenlangen Abhandlungen darüber beschwert wir primitv doch die Anmachen der Männer sind und dass man als Frau gleich Beleidigt wird, wenn man nicht darauf eingeht. Dieser Beitrag soll doch dazu dienen dies zu ändern, in den Tipps hatte ich noch nicht gelesen dass von Drogen oder Schlägen die Rede war, um jemanden zu verführen

Wundere mich, dass dieses Thema hier nichts zu suchen habe soll, wenn gleichzeitig Beiträge vorhanden sind die folgende Titel haben;

"Versehentlich Frau angemacht und der Freund stürzt sich später besoffen aus Ubahn"

"biraz guitaussehnde Türkin- hemen kendisini bir bok saniyor "

"nur echte Türkinnen stehen auf echte Türken! rein vom aussehen her"

"Türklerde erkekler güzel, ruslarda ve dogu avrupada kadinlar."

@Seda75 Vermisse bei diesen Beiträgen den gleichen Einwand!

Geändert von Alper_77 (04.01.2013 um 15:43 Uhr).
  #44  
Alt 04.01.2013, 15:37
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool bei einigen wird man nach 4 Stunden schwach, bei anderen erst nach 4 Monaten

Liebe Nuralev80,
aus Sicht der Frauen hast du Recht. Die Frau wartet und wertet gerne in Ruhe. Aus Sicht des Mannes ist es allerdings nicht so. Der Mann findet eine Frau nett, süß, hübsch, geil, anziehend oder sexy und sein Ziel ist es mit dieser Frau zu schlafen.

Weshalb sollte ein Mann 4 Monate warten, wenn er mit der richtigen Technik die Frau in 4 Stunden erobern kann?

Man könnte das Ganze auch mal andersherum betrachten. Weshalb gibt es Männer mit denen Frauen am ersten Tag schlafen und Männer mit denen die Frauen erst nach 6 Monaten oder auch gar nicht schlafen?
  #45  
Alt 04.01.2013, 15:42
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

nach meinen Beobachtungen hat sich hier kein einziger Mann dafür interessiert,
zum Erlernen oder Praktizieren der aufgezählten Lektionen.

Daraus schliesse ich, dass das Thema fehl am Platz ist.
Ich unterstelle niemandem was oder übe Druck aus.

ziehe nur diese Folgerung daraus mehr nicht.
  #46  
Alt 04.01.2013, 15:47
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Vorbild sein bedeutet vorbildlich handeln

Liebe noshcat,
danke dass du dich dafür einsetzt nicht persönlich zu werden und sachlich zu bleiben.

Ich würde dich bitten den ersten Schritt zu machen und vorbildlich deinen Beitrag vom 02.01. dahingehend zu ändern, dass du deine Analyse über mich löschst.
  #47  
Alt 04.01.2013, 15:57
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Vorurteile beschränken uns

Liebe Seda75,
du misst an den antworten ob sich ein Mann dafür interessiert. Man sollte in Betracht ziehen dass es Männer gibt die sich dafür interessieren aber nicht dazu äußern um nicht als pubertierend bezeichnet werden.

Alper77 hat es meiner Meinung nach ziemlich treffend beschrieben.
  #48  
Alt 04.01.2013, 15:58
Nuralev80
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen
Liebe Nuralev80,
aus Sicht der Frauen hast du Recht. Die Frau wartet und wertet gerne in Ruhe. Aus Sicht des Mannes ist es allerdings nicht so. Der Mann findet eine Frau nett, süß, hübsch, geil, anziehend oder sexy und sein Ziel ist es mit dieser Frau zu schlafen.

Weshalb sollte ein Mann 4 Monate warten, wenn er mit der richtigen Technik die Frau in 4 Stunden erobern kann?

Man könnte das Ganze auch mal andersherum betrachten. Weshalb gibt es Männer mit denen Frauen am ersten Tag schlafen und Männer mit denen die Frauen erst nach 6 Monaten oder auch gar nicht schlafen?
das ist nicht nur aus der sicht der frau, es gibt auch männer die sich zeit lassen, eben weil sie diese frau nicht verlieren wollen, nur weil sie sie anziehend findet oder geil. Er wartet trotzdem ohne wenn und aber. Das ist es denen eben wert, warum sonst soll er sich mit den richtigen techniken auf sie stürzen, auch wenn sie sich verleiten lassen würde oder auch nicht?

Warum es frauen gibt, die sich nicht zeit lassen? Weil sie das gleiche wollen wie der mann, wenn beide sich anziehend finden und die chemie passt, tun sie es einfach. Ohne an danach zu denken oder den frauen ist es überhaupt egal, was mann denkt, den beide wollen es dann auch.

Warum sich andere Frauen zeit lassen? weil sie sich sicher sein wollen, ob es dem mann wert ist, sich verführen zu lassen oder nicht. Sie brauchen eben zeit und meistens sind sie froh, sich nicht eingelassen zu haben, wenn am ende die frau merkt, das es sich um verführung handelt. Diese Frauen betrachten diese Weise sehr objektiv und wenn sie merken es nützt denen nichts, dann kann man nur noch nachts davon träumen, mit dieser frau innerhalb 4std. ins bett zu gehen.

Es können durchaus auch andere faktoren eine rolle spielen, da kann ich nicht für alle sprechen. Es gibt immer einen Grund warum ja oder nein. Wichtig hierbei ist es, entscheidungen zu respektieren.

Ach ja, hab da mal ne Frage hierzu:

Wenn Mann eine Frau nicht verführen konnte, warum müssen die diese frau in den schmutz ziehen? Viele (nicht alle) können es mit ihrem ego nicht vereinbaren und wollen die Frau damit fertig machen. Habe vieles gehört und gesehen. Diese Frauen werden am meisten beschimpft oder wenn sie sich nicht meldet, erzählen die Männer den anderen, das diese Frau immernoch hinter ihm her ist?

Warum sind diese Männer so???
  #49  
Alt 04.01.2013, 15:59
Benutzerbild von seda75
seda75 seda75 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Alper_77 Beitrag anzeigen
Jetzt wird aber mit zweierlei Maß gemessen!

In der meisten Beiträgen auf Vaybee kommen die Männer insbesondere türkische Männer nie gut weg, diese werden als selbstverliebte Machos mit Minderwertigkeitskomplexen und einem angehenden Ödipuskomplex bezeichnet...und dass ist noch die nette Variante - Quelle: Thread "Männer-Verhalten auf Vaybee " -

Jetzt aufeinmal heißt es "ne, ne dieses Thema ist was für pubertierende Jungs, dass passt hier nicht rein" Der Umkehrschluß dieser Aussage beudeutet ja, dass hier Seda75 Meinung nach nur vernünftige und reife Männer aufhalten.

Und auf der anderen Seite wird sich im Forum in ellenlangen Abhandlungen darüber beschwert wir primitv doch die Anmachen der Männer sind und dass man als Frau gleich Beleidigt wird, wenn man nicht darauf eingeht. Dieser Beitrag soll doch dazu dienen dies zu ändern, in den Tipps hatte ich noch nicht gelesen dass von Drogen oder Schlägen die Rede war, um jemanden zu verführen

Wundere mich, dass dieses Thema hier nichts zu suchen habe soll, wenn gleichzeitig Beiträge vorhanden sind die folgende Titel haben;

"Versehentlich Frau angemacht und der Freund stürzt sich später besoffen aus Ubahn"

"biraz guitaussehnde Türkin- hemen kendisini bir bok saniyor "

"nur echte Türkinnen stehen auf echte Türken! rein vom aussehen her"

"Türklerde erkekler güzel, ruslarda ve dogu avrupada kadinlar."

@Seda75 Vermisse bei diesen Beiträgen den gleichen Einwand!
@Alper

haklisin Alper! Belki yapmam gerekirdi ama biz burda her konu üzerinde düsüncelerimizi
yazmak icin sabah aksam burda olmamiz gerekir bunun icinde benim ne zamanim nede istegim var.

nur wenn man auf ein Thread nicht antwortet oder seine Meinung nicht äussert, heisst es noch lange nicht, dass man keine Einwände hat.
  #50  
Alt 04.01.2013, 16:01
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Das nachträgliche verändern von Beiträgen ist nicht die feine englische Art

Liebe noshcat,
schade dass du die wichtigste Passage aus deinem Beitrag entfernt hast.

Die in ungefähr so lautete:
„Ich bitte jeden einzelnen User von persönlichen Angriffen abzusehen und sachlich über dieses Thema zu diskutieren.
Wenn es niemanden interessiert, so möge man sich dazu auch nicht äußern.
Bei missfallen, kann man gerne Kritik äußern, aber bitte ohne persönlich zu werden!“
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu