Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #111  
Alt 21.11.2003, 10:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard warum haben wir bloss die todesstrafe

abgeschafft?


diese ganzen terroristen von den istanbullern terror anschlägen hätte man umbringen sollen... das meine ich wirklich so... ich meine natürlich die eigentlichen Drahtzieher
  #112  
Alt 21.11.2003, 10:47
Benutzerbild von xzerdax
xzerdax xzerdax ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Reg dich ab Junge

mehr Respekt bitte...
Jeder kann, darf, sollte hier seine Meinung frei äußern können, ohne dabei persönlich angegriffen zu werden, ok? Ob"s dir passt oder nicht.
Setze dich mit den Argumenten auseinander und nicht mit der Person selbst!

keep cool!
  #113  
Alt 21.11.2003, 10:49
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard yepp

Es scheint sehr viele zu geben, die genauso denken. Heute morgen habe ich mit einpaar Leuten unterhalten, über mögliche weitere Anschläge etc. Das Traurige ist, keiner mag daran glauben, das es vorbei ist. Und damit ist das eigentliche Ziel vermutlich erreicht: ANGST

Erdogan ist ein recht impulsiver Mensch, manchmal sogar zu impulsiv für einen Politiker. Aber dennoch habe ich Vertrauen zu ihm, obwohl ich nicht alle seine Ansichten teile....
  #114  
Alt 21.11.2003, 10:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard junge ne ne ne was für ein blödsinniger

Beitrag du da hergibst...

pass lieber auf was du schreibst
  #115  
Alt 21.11.2003, 10:53
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Amerikanische Botschaft....

... glaube nicht mal, dass die im Visier ist.

Der Incirlik-Stützpunkt wäre eine regelrechte "Trophäe" beispielsweise. Noch vor einpaar Monaten hätte ich gesagt, das würden sie nie schaffen, aber mittlerweile, bin ich mir nicht mehr soo sicher. Die Strategien und die gesamten Vorbereitungen zeigen, dass diese Geschöpfe immer "professioneller" werden....

Deinem SCHEISSE stimme ich mit ganzem Herzen zu....
  #116  
Alt 21.11.2003, 10:56
Benutzerbild von cidam
cidam cidam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 5
Standard Das Problem...

... ist, dass die wirklichen "Gedankenväter" nicht die Anschläge ausüben. Selbst wenn die Attentäter zum Tode verurteilt würden, würde der Keim dieser satanischen Brut nicht beseitigt werden....
  #117  
Alt 21.11.2003, 10:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das stimmt auch aber

sie hätten es verdient.. das meine ich aus dem herzen so
  #118  
Alt 21.11.2003, 11:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das ist terror man weiss nie wann und wo

es inzwischen passiert.. früher hatte man zumindest einen land den man beim sowas angrreifen konnte aber jetzt wen willst du dir holen.. aber einen land könnte man angreifen.. das ist syrien, die verstecken und fördern solche leute gern.. das war beim pkk damals auch so und ist bestimmt mit den islamisten auch so
  #119  
Alt 21.11.2003, 11:03
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich weiss...

das ändert eigentlich nichts daran dachte ich mir die greifen türkei ja nicht an weil es ein muslimisches land ist.... aber schröder hat das gesagt und der türkei würde es auch gut tun wenn sie in die eu kämen....

deswegen stehe ich völlig hinter schröder....
  #120  
Alt 21.11.2003, 11:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bomber kommen aus der Türkei

D er verheerende Doppel-Anschlag auf britische Einrichtungen in Istanbul soll von zwei Türken verübt worden sein. Die Polizei identifizierte die beiden Täter nach einem Bericht der Zeitung „Hürriyet“ vom Freitag als Männer, die Ende Oktober nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate gereist seien.

Einer von ihnen, ein 27-Jähriger, soll mit einem der beiden Männer zur Schule gegangen sein, der sich am vergangenen Samstag vor einer Synagoge in Istanbul in die Luft gesprengt hat. Polizisten vor dem Generalkonsulat hätten noch auf den Lastwagen mit der Bombe geschossen, um den Fahrer zu stoppen, berichtete die Zeitung.


kaynak: focus.de
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu