| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
![]() Respekt für so viel Selbstkritik und eine perfekte Selbstanalayse..
![]() Da sollte jmd sein Talent als Hobbypsychologe erweitern und ausbauen ![]() |
|
||||
![]() also der mensch, demzufolge auch die frau besteht zum größten teil aus wasser!!! Wie das Glas wasser!!! Naja und das beim sex körperflüssigkeiten getauscht werden ist ja wohl auch bekannt!!!! Irgendwie kommt das schon hin mit dem glas wasser mit spucke...
|
|
|||
![]() Das nennt man wohl gekränkte Eitelkeit und absolute Kritikunfähigkeit - nimm dir nicht alles so sehr zu Herzen, sonst wird dein Herz irgendwann noch ganz ganz schwer...
![]() Apropos "unqualifiziert", es heißt eigentlich "inhaltslosen Schund" (der Schund wird im Akkusativ immer mit der Endung "n" gebildet) und vor "schreiben" kommt auch kein Komma... |
|
|||
![]() Ich hab den Koran zitiert und wenn du so gottlos bist und dich nicht damit auskennst, dann halt lieber die Füße still und bete weiter neben dem Rest deiner Sippschaft in der Synagoge...
Und jetzt puste nicht so viel heiße Luft, sonst bleibt nix mehr übrig, um abends deine Gummipuppen aufzublasen... |
|
|||
![]() Ich hab den Koran zitiert und wenn du so gottlos bist und dich nicht damit auskennst, dann halt lieber die Füße still und bete weiter neben dem Rest deiner Sippschaft in der Synagoge...
Und jetzt puste nicht so viel heiße Luft, sonst bleibt nix mehr übrig, um abends deine Gummipuppen aufzublasen... |
|
|||