Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 22.10.2013, 19:41
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
weisst du auch wen ich meine?

ne hauptschulabsolventin die seit über 10 jahren keiner geregelten arbeit nachgeht und in einer ca 35qm wohnung lebt.

sich innerhalb von wenigen stunden mit einem wildfremden trifft und sich benutzen lässt.
ay bozuk plak gibi neki hep ayni seyi diyorsun..
mein gott du nervst und wie du nervst..
1. nur weil jemand es beruflich nicht so weit gebracht hat.. hat das nichts zu sagen .. evtl. hast du es beruflich weit gebracht, aber bist ein idiot hoch zehn.. und hast einen grausamen charakter.. und wie ...

2. hadi diyelim o öküzlügü etti und hat sich auf eine nacht mit dir eingelassen.. schlimm ist nicht das sie ne nacht mit einem mann hatte,... sondern mit sonem trottel wie dir.. mit sonem blender .. !!!!!
und es heisst nicht das ein mann sich durch die weltgeschichte ficken kann und die frau nicht...
also laf atana kadar kendine bak ilk ..
tek bacak arasinda kücük bi sikin var diye bist du nichts besonders..

man man man ..
susuyorum susuyorum.. aber du nervst inzwischen sowa svon , das ich es nicht in worte fassen kann..
ich frage mich jeden tag aufs neue wie jemand so viel müll auf einmal von sich geben kann..
egal was du studierst hast, egla was fürn tollen beruf du hast.. egal wieviele frauen du angeblich flachlegst.. du bist und bleibst eine arme und stroh dumme kreatur !!!!

NEIN es bedarf keiner antwort !
  #102  
Alt 22.10.2013, 20:34
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
fragt sich nur was dich daran stört?

steht zu euren taten. ich stehe auch dazu.

obwohl mir bewusst ist dass es eine schande ist dilek g. zu benutzen stehe ich zu meinen ausrutschern.

das einzige was ich nicht dulde ist wenn jmd lügt. dann muss ich die sachen klarstellen.

kommen wir mal zu deiner person tatlibasbela. bist hier am zigeunern damit hartz4 kerle mit dir chatten. aber viel erfolg wirst du hier nicht haben. da ist diese studentenorganisation xy-plattform schon besser geeignet

ich denke du hast schon verstanden was ich meine
jaaa genau so ist es.. hast es auf den punkt gebracht
und nun ?

welcher gestandene mann erzählt mit wem er es wo gemacht hat ?
ein richtiger mann würde sowas für sich behalten ...
ama pardon , wir reden ja von einem MANN ..
du bist ne lusche der meint sich mit irgendwelchen dingen schmücken zu müssen..
jemand der so im internet über seine ach so vielen frauengeschichten prahlt.. der kriegt im realen keine einzige ab...
bin lange genug im internet unterwegs um zu wissen... das solche idioten wie du .. aussehen wie ein stück scheisse und im realen auch nichts geschissen kriegen was frauen angeht...
klar... da du im realen keine frau abkriegst, versuchste dich hier als was besonderes darzustellen.. und lebst in deiner traumwelt..
cook yazik sana ...
und das schlimme ist.. du merkst nicht mal das du dich hier zur witzfigur machst...

soo jetzt hab ich alles gesagt was zu sagen war...
das wars von meiner seite aus ...

weiterhin ein grausames leben und ein bisschen mehr hirn !!!!(das zweite wird wohl nie eintreffen)
  #103  
Alt 22.10.2013, 21:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn jemand es nur wagt mir was schlechtes anzutun, der würde hier aber nicht mehr so friedlich schreiben können. Ebenso wenig würde ich mich in einem raum mit ihm befinden. Dann noch so ein honk. Das würde keine frau aushalten.

Ein richtiger mann hat es auch nicht nötig bestätigung zu suchen. Damit er irgendwann was abbekommt. Ich glaube damit ziehst du keine Frauen an. Grosses Maul und nichts dahinter. Du witzfigur.

Eine antwort von dir ist nicht erwünscht, behalt dein seniles gesabbel für dich.

Geändert von xAurumx (22.10.2013 um 21:02 Uhr).
  #104  
Alt 22.10.2013, 21:55
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass so eine gestandene Frau sich mit einer Lusche einlässt. Und wenn solche Luschen meinen, die legen alles flach, was nicht bei drei auf einer Palme ist, dann sind es nur versiffte Dreck-Spritzer, weil sie ihren P.... überall drin hatten. Männliche Flittchen, die so viel Dreck in der Hose herumtragen.
Ich höre von einer Bekannten, die wegen einer Baustelle und Umleitung neuerdings an einem Rotlichtmilleu vorbei fahren muss, wieviele Muchels sich an den Eingängen versammeln.
Am Opferfest, wären da besonders viele unterwegs gewesen. Wahrscheinlich haben die sich von ihrem Bayramtaschengeld das Vergnügen erkauft, ihren Penis irgendwo reinstecken zu können, weil die sonst nix abkriegen.
Einfach ekelhaft. Diese männlichen Flittchen sind auch kein Deut besser als die, die ihre Körper gegen Geld verkaufen .

Geändert von benekalice (22.10.2013 um 22:14 Uhr).
  #105  
Alt 23.10.2013, 08:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
jaaa genau so ist es.. hast es auf den punkt gebracht
und nun ?

welcher gestandene mann erzählt mit wem er es wo gemacht hat ?
ein richtiger mann würde sowas für sich behalten ...
ama pardon , wir reden ja von einem MANN ..
du bist ne lusche der meint sich mit irgendwelchen dingen schmücken zu müssen..
jemand der so im internet über seine ach so vielen frauengeschichten prahlt.. der kriegt im realen keine einzige ab...
bin lange genug im internet unterwegs um zu wissen... das solche idioten wie du .. aussehen wie ein stück scheisse und im realen auch nichts geschissen kriegen was frauen angeht...
klar... da du im realen keine frau abkriegst, versuchste dich hier als was besonderes darzustellen.. und lebst in deiner traumwelt..
cook yazik sana ...
und das schlimme ist.. du merkst nicht mal das du dich hier zur witzfigur machst...

soo jetzt hab ich alles gesagt was zu sagen war...
das wars von meiner seite aus ...

weiterhin ein grausames leben und ein bisschen mehr hirn !!!!(das zweite wird wohl nie eintreffen)
Das nützt nichts wenn man was schreibt, es ist so als wenn man ihn wieder antippt und er blubbert wieder seine kapute schallplatte los und heult wieder los. Er braucht psychopharmaka oder sein gras. Der muss ja vollgepumpt mit drogen sein. Normal ist er nicht.
  #106  
Alt 23.10.2013, 09:06
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Leider ist die Mehrheit hier in Deutschland so, würde ich dem zustimmen. Aber es gibt auch Ausnahmen.

Hier ist einer aus der Masse, der einen typischen Vaybee-User darstellt:

http://www.youtube.com/watch?v=f4ffzhNOh1s

Das ist das Pendant zu AsssiToni. Man kennt die auch hier.
Das ist die, die versucht Mülltoni, AssiToni, Zulfi die Untertanin zu spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=EkdO9bVL0hk

http://www.youtube.com/watch?v=OqnTNsKKswc


Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bizim türk erkekleri iyice berbat. Ne güzellik var, ne karakter. Olan cok nadir. Bir türk erkegi olarak bile bunu söylüyorlar.
  #107  
Alt 23.10.2013, 09:13
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Hat man Dich endlich als Triebtäter gefasst und ausgewiesen!


Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
zum glück gehöre ich nicht mehr zu den deutschlandtürken

ich kann euch allen versichern dass auch die türken in der türkei genauso über die sorte von frau denken
  #108  
Alt 23.10.2013, 09:39
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das nützt nichts wenn man was schreibt, es ist so als wenn man ihn wieder antippt und er blubbert wieder seine kapute schallplatte los und heult wieder los. Er braucht psychopharmaka oder sein gras. Der muss ja vollgepumpt mit drogen sein. Normal ist er nicht.
Eigentlich weiyy ich das es nichts bringt. . Ignoriere den idioten sonst auch... aber da ich momentan krank im bett liege und viel zeit habe das forum zu verfolgen... und einfach zu viel müll von ihm gelesen habe.. musste ich meine meinung über die arme kreatur mal rauslassen ....

Seine versuche dagegen zj halten fand ich ja sehr süss und sehr misslungen...
Neyse.. ich ignoriere ihn dann mal wieder weiterhin.. zaten öyle bi hayvana yazmaya bile degmez...
  #109  
Alt 23.10.2013, 09:43
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ja, ja Du Wanderpokal. Du bist wahrscheinlich einer der mit Syphilis-Bakterien und mindestens einem Dutzend Viren und anderen Bakterien und Krankmachern durch die Gegend torkelt.

Eine Hure im Puff ist bestimmt hygenischer und gesünder als Du.

Zitat:
Zitat von Zulfiqar Beitrag anzeigen
in deutschland gabs keine frauen mehr die mein interesse geweckt haben, deshalb habe ich mir gedacht das angebot zu vergrössern

mal ganz ehrlich die meisten türkinnen in deutschland kann man in die tonne hauen. nix in der birne, ungepflegt, faul und unsexy.

die frauen in der türkei sind halt viel weiblicher als ihr
  #110  
Alt 23.10.2013, 09:45
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Bizim türk erkekleri iyice berbat. Ne güzellik var, ne karakter. Olan cok nadir. Bir türk erkegi olarak bile bunu söylüyorlar.
lafa bakin allah askina...

kimmis bunu söyleyen erkek? seni ayarlamaya calisan erkek mi yoksa?

sen onun bunun berbatligindan/cirkinliginden bahsedecegine, ilk hetapda kendi berbatligindan/cirkinliginden/karektersizliginden bahset!!!

hadi diyelim toni ayip ediyor, ya sen!? sen kendi ayiplarini görebiliyormusun acaba!?

bu adam sana ne kadar laf saysa az bile. senin gibi kadinlar bunu hak ediyorlar! haftalarca bu adam burda yokken, onun arkasindan konusan sen degilmiydin? onun dedikodusunu yapan sen degilmiydin?

irenc erkekler oldugu gibi, igrenc kadinlarda vardir. irenc kadinlardan biride sensin.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu