Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.01.2009, 02:23
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
die spex habe ich auch nur gelesen, weils die auch in unserer bücherrei gab
Ha ha ha

Zitat:
geblieben ist mir von allen, die dort angepriesen wurde wirklich nur sonic youth, und das aus dem grund, weil ich mit 15 oder so mühselig 27,95 zusammen gekratzt habe, um mir die kassette dirty zu kaufen, um zu hören, was denn jetzt die new yorker neben den seattle leuten so zusammenbrauen, ja, war lustig, die stimme von kim ist mir aber immer auf die nerven gegangen, hahahahahhaa, aber ich fand sie cool, weil sie frontfrau war, hat aber bass gespielt, oder? jaja, war die basistin, die kim, die...die waren auch immer so avantgarde und new york und kunst und so schöpferisch,

Ja, ich glaube du hast recht, Indie Musik = Avangarde. Das kam bei mir aber nie so recht durch. Nur Blixa Bargeld fand ich Avangarde; vielleicht auch weil seine Texte Avangarde waren und das somit unueberhoerbar war.


Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
radio gehört und direkt auf kassette aufgenommen und grosses ärgerniss danach, sich beim abspielen das gequatsche jedesmal anzuhören hehehe, oder manuelles cutting mit one-finger-technik: beim einsetzen der stimme sofort auschalten!
Da war dann aber immer noch so ein Sekundenbruchteil Geschwaetz drauf.

Mit Zuendfunk hast du was verpasst. Bayern II haben wir damals in Stuttgart so um 1990 reinbekommen, wurde dann aber aus dem Kabel geworfen. Der Allgemeinheit zu liebe wurden dann irgendwelche Wische Waschi Sender gesendet . Vor einem Jahr habe ich 2, 3 mal Zuendfunk ueber Internetradio gehoert. Naja. Die 200er sind die 2000er und die 90er waren die 90er und viel besser


Zitat:
zack! heheheheh und dann wieder auf aufnahme, sobald das nächste lied anfing, 90 minuten kassetten waren aber auch nicht wirklich billig, ne?
Ich habe mein ganzes Taschengeld fuer Leerkassentten ausgegeben - ich sollte mehr als 200 haben, viele sind aber noch in der Wohnung meiner Eltern.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu