Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Who is the best?
Serdar Somuncu 101 100,00%
Bülent Ceylan 107 100,00%
Kaya Yanar 142 100,00%
EinAndererWelcher 38 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 02.03.2010, 12:12
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Fluesterer denkt und schreibt in unverhüllter Manier und Scharfsinn, die von der bornierten Umgebung natürlich nicht als solche erkannt werden. Perlen vor die Säue, denkt sie sich insgeheim, die sich als Ästhetin inmitten von rückständigen Gedankengut glaubt.
  #22  
Alt 02.03.2010, 13:18
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich find Kaya nicht so lustig, keine Ahnung warum er bauscht immer alles so auf, oder ich empfinde es so...naja ich entscheide mich für "einen Anderen" ...kennt ihr vielleicht Bekir Develi, den find ich z.B. lustig.

Und wenn ihr auf Satire steht...dann solltet ihr euch Hagen Rether anschauen, auf Youtube
  #23  
Alt 02.03.2010, 13:48
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard ahmak olduðunun farkýda olsan zaten sorun kalmazdý inek ^^

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich wünsche euch beiden dummen und ekel erregenden kanakenweibern, dass euch im richtigen leben jemand mal ordentlich in die fresse spuckt.

kaya yanar's witze gegen türken sind kinderkacke im vergleich zu dem, was solches pack wie ihr in wahrheit seid. er ist absolut harmlos und beleidigt niemanden, weil er mainstreamcomedy macht und vom breiten publikum abhängig ist.

wenn ihr euch schon an ihm stört, will ich mir garnicht ausmalen, wie ihr ausflippt, wenn mal jemand wirklich tacheles redet und türken so darstellt, wie sie nunmal sind.

ot und dudu, ihr seid mit abstand das hohlste, was ich je gesehen habe. ihr gehört zu dem abschaum, die andere fragen, ob sie kurden sind, wenn sie mal was an türken kritisieren.
ihr gehört zu diesen flaggenverbrennerinnen, die schreiend auf die straße gehen und dänische produkte boykottieren wollen. ihr seid hier geboren und redet schlechter deutsch als die generation vor euch, guckt den ganzen tag türkische serien, fresst dabei cekirdek und schaltet nichtmal um, wenn eine halbe stunde werbung am stück läuft.

alle deutschen sind für euch nur scheiss kartoffel, gavurs, schweinefleischfresser und jeder türke, der kein scheiss rassist und faschist ist wie ihr, ist ein arschkriecher.

ihr seid rückgratlos, feige und undankbar, weil ihr in einem land lebt, das selbst abschaum wie euch auffängt, wenn es euch mal scheisse geht. ihr seid der grund, warum alle türken einen scheiss ruf haben; ihr seid der grund, warum sich andere türken rechtfertigen müssen, obwohl sie euch genauso verabscheuen, weil ihr parasiten seid, die es sich einerseits bequem in einem land machen, aber andererseits alle und alles hassen, was mit diesem land zu tun hat.

ihr solltet angespuckt werden, weil ihr ne schande für alle türken seid.

http://www.youtube.com/watch?v=0SsMgXOL4eU
  #24  
Alt 02.03.2010, 15:13
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
also ich find Kaya nicht so lustig, keine Ahnung warum er bauscht immer alles so auf, oder ich empfinde es so...naja ich entscheide mich für "einen Anderen" ...kennt ihr vielleicht Bekir Develi, den find ich z.B. lustig.

Und wenn ihr auf Satire steht...dann solltet ihr euch Hagen Rether anschauen, auf Youtube
er ist auch eher meine Richtung
baktinmi buna:
http://www.youtube.com/watch?v=AZJnkAab5Dk
  #25  
Alt 02.03.2010, 15:20
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
ich wünsche euch beiden dummen und ekel erregenden kanakenweibern, dass euch im richtigen leben jemand mal ordentlich in die fresse spuckt.
du meinst das doch im übertragenem sinne oder ???

kaya yanar's witze gegen türken sind kinderkacke im vergleich zu dem, was solches pack wie ihr in wahrheit seid. er ist absolut harmlos und beleidigt niemanden, weil er mainstreamcomedy macht und vom breiten publikum abhängig ist. wieso kannst du nicht anders als beleidigen, gibts auch eine humorvolle seite an dir?

wenn ihr euch schon an ihm stört, will ich mir garnicht ausmalen, wie ihr ausflippt, wenn mal jemand wirklich tacheles redet und türken so darstellt, wie sie nunmal sind. du trägst erheblich dazu bei, türken so darstellen wie sie sind...und das nur über schriftverkehr...

ot und dudu, ihr seid mit abstand das hohlste, was ich je gesehen habe. ihr gehört zu dem abschaum, die andere fragen, ob sie kurden sind, wenn sie mal was an türken kritisieren.
ihr gehört zu diesen flaggenverbrennerinnen, die schreiend auf die straße gehen und dänische produkte boykottieren wollen. ihr seid hier geboren und redet schlechter deutsch als die generation vor euch, guckt den ganzen tag türkische serien, fresst dabei cekirdek und schaltet nichtmal um, wenn eine halbe stunde werbung am stück läuft. man bist du angewidert, lass dich doch von nicht-türken adoptieren, wenn du mit deinen wurzeln und landsleuten nicht klar kommst...

alle deutschen sind für euch nur scheiss kartoffel, gavurs, schweinefleischfresser und jeder türke, der kein scheiss rassist und faschist ist wie ihr, ist ein arschkriecher.
du bist genauso pauschal, wie die leute die du verurteilst

ihr seid rückgratlos, feige und undankbar, weil ihr in einem land lebt, das selbst abschaum wie euch auffängt, wenn es euch mal scheisse geht. ihr seid der grund, warum alle türken einen scheiss ruf haben; ihr seid der grund, warum sich andere türken rechtfertigen müssen, obwohl sie euch genauso verabscheuen, weil ihr parasiten seid, die es sich einerseits bequem in einem land machen, aber andererseits alle und alles hassen, was mit diesem land zu tun hat.
1. dieses land hat uns nicht aufgefangen, sondern eingeladen, um uns später gegen bezahlungen wieder los zu werden (1985)
2. zum türken-ruf trägst du mehr bei als kein anderer mit solch langen hasserfüllten ergüssen
3. bist du der einzige bei dem kontinuierlich hass zu spüren ist...chronische cholerik und das schon in deinem alter ? ? ?




wüde gerne wissen wer dir schon alles ins gesicht gespuckt hat, dass du das wohl als eine art sport siehst ? !


du und deine identitätskomplexe braucht dringend eine türken-pause

ihr solltet angespuckt werden, weil ihr ne schande für alle türken seid.
...türke sein kann man sich halt nicht aussuchen
  #26  
Alt 02.03.2010, 15:21
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen
heute ist Hagen- Rether- Tag


http://www.youtube.com/watch?v=QoYCt7tSbUU
  #27  
Alt 02.03.2010, 21:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dudu33 Beitrag anzeigen
jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen
heute ist Hagen- Rether- Tag
Bei mir ist es schon die ganze Woche

Schon Rüdiger Hoffmann, Michael Mittermeier, Volker Pispers, Johann König, .... sie sind alle sehr gut; aber Hagen Rether übertrumpft sie alle!
  #28  
Alt 02.03.2010, 21:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@Inek du hattest schon den richtige Ansatz nach Argumenten zu suchen... aber

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
...türke sein kann man sich
halt nicht ;-)
Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
aussuchen

Endlich fliegen Mal richtige Argumente statt dämlicher und hohler Beleidigungen! Thx.


@meyse

Danke für den Tipp, ich sehe mir mal Bekir Develi an. Hagen Rether kann ich auch nur uneingeschränkt empfehlen


@BetriebsSystem
/me hebt ein paar Perlen auf. Nicht alle fallen vor die Säue; es kommt auf die Menge an ;-)
  #29  
Alt 03.03.2010, 00:37
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Reden inek du darfst weiter unkonstruktiv dumme kommentare von dir geben

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
es gibt lauter tolle seiten an mir, die du niemals kennenlernen wirst.



ich komme super klar mit 10% meiner landsleute. es gibt auch hier tolle beispiele von türken/türkinnen, die integre, sympathische und vorallem selbstbewusste menschen sind: betriebssystem, rotzlöffel, damia, nadirkacan, rhizome. diesen menschen, deren türkische wurzeln immer offensichtlich sind, können komplexbehaftete, hasserfüllte und kleingeistige wesen wie du und deinesgleichen niemals das wasser reichen. die wenigen guten türken, die es gibt, schätze ich sehr und bin dankbar dafür, dass es auch solche landsleute gibt.
auf den rest- auf dich z.b.- scheisse ich genüsslich, aber ich hasse euch nicht, weil hass zu viel aufmerksamkeit für euch wäre.



wenn du dich nicht willkommen fühlst, dann sei konsequent in deiner geheuchelten türkenehre und verpiss dich, anstatt dich zu beschweren.



jetzt kopierst du schon virtual...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke: da könnte noch was gehen mit euch und große ansprüche kannst du dir ja sowieso nicht erlauben.

inek du darfst weiter unkonstruktiv dumme kommentare von dir geben...........

http://www.youtube.com/watch?v=0SsMgXOL4eU
  #30  
Alt 03.03.2010, 00:41
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard

@inekfluesterer
wir wollen nicht deine tollen seiten wissen, wir wollen hier sachlich diskuttieren, ohne beleidigungen,ohne beschimpfungen und ohne subjektiv zu sein.
wenn dein bestreben jedoch darauf gerichtet ist, wieder ein thread löschen zu lassen, dann kommen wir jedoch der sache näher.
nur weil man kaya yanar nicht mag oder nicht so denkt, wie du, wird man sofort in eine schublade gesteckt.
anstatt andere zu kritisieren, solltest eventuell an deinem schubladendenken etwas ändern.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu