Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Vaybee!


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #371  
Alt 16.08.2004, 12:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich war noch gar nicht weg
kommt noch
  #372  
Alt 16.08.2004, 15:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du auch?

...werd´diese Woche noch abhauen, war auch noch nicht. Millet dönmüs dönerken biz gidecegiz daha...)
  #373  
Alt 16.08.2004, 20:52
Benutzerbild von lolita20
lolita20 lolita20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Frust-Horoskop

Achtung hier spricht das Schicksal persönlich hehehe


Widder
Die Widder treibt eine Sehnsucht um in diesen Tagen. So ein quälendes Ziehen. Das lässt sie unvermittelt so träumerisch in die Ferne schauen. Das macht, dass sie ganz verrückte Dinge tun, wie es gar nicht ihre Art ist. Kommt aber nix bei raus. Liegt an dieser eigentümlichen Konjunktion von Mars und Venus im Quadrat zu Uranus geteilt durch Pluto minus zwei. Das geht vorbei.. Hinterher fühlen sie sich trist und gelangweilt wie üblich – na ist das mal eine gute Nachricht? Tja wir können auch Hoffnung machen, wir Astrologen.


Stier
Neues lockt in dieser Zeit. Ja – fangen sie an zu rauchen – oder hören sie auf – je nachdem. Schuld sind sie sowieso (Saturn Absatz 4, § 35 a, Zeile 17.

Zwillinge
Die Zwillinge können diesem Quartal total gelassen entgegensehen. Außer sie gehen vor die Tür. Dann nicht.

Krebs
Geld: Kein Problem. Gesundheit: Alles klar. Kaffee: Vorräte reichen. Glück: Sowieso quatsch. Wieso lesen sie das überhaupt? Wenden sie sich an die Pharmaindustrie. Sex: Siehe Geld – kaufen. Freizeit: Konsultieren sie ihre Programmzeitschrift. Sinn des Lebens: Auf persönliche Anfrage. Aber um den Rest sollten sie sich Sorgen machen.

Löwe
Warten Sie auf ihr nächstes Horoskop. Dieses hat uns zu sehr deprimiert, als dass wir es auch noch aufschreiben könnten.

Jungfrau
Nichts besonders bei den Jungefrauen in diesen Monaten. Achten sie mal auf ihren dritten Wirbel im linken Mittelfinger. Sonst geht es ihnen normal – also für ihre Verhältnisse. Außer dass ihnen womöglich die blöden Sprüche zu ihrem wirklich saudämlichen Sternbild – prust – auf die Nerven gehen. Jungfrau – haha. Wie gezz? Mensch, da wären wir ja lieber im Sternbild des Ottifanten geboren oder so. Aber ausgerechnet Jungfrau – neeneenee. Entschuldigung: Also das prognostiziert natürlich nur ihr streng wissenschaftlich errechnetes Horoskop. Kicher. Was können wir denn dafür.?

Waage
Die Waage befindet sich total im Lot in diesem Quartal. Gut, das könnte irgendwie damit zusammenhängen, dass sie total am Boden sind. Beidseitig.

Skorpion
Versuchen sie es doch mal mit Esoterik oder so. Jetzt ist auch schon alles egal.

Schütze
Besorgen sie sich einen Kaktus. Haben sie ihn ganz doll lieb. Das wird helfen. Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren sie Hansaplast oder Mitbewerber – und lassen sie uns einen Erfahrungsbericht zukommen.



Steinbock
Die Steinböcke haben in diesen Monaten viel Spaß an ihrer Arbeit – gut, natürlich nur wenn sie über eine gute Portion Galgenhumor verfügen. Eine Spur Masochismus könnte auch helfen.

Wassermann
Leider ausnahmsweise keine guten Nachrichten vom Sternenhimmel. Sieht aus, als würden Sie einer obskuren Sekte beitreten. Oder drehen Sie einfach durch? Womöglich werden Sie einen Nadelbaum kaufen, oder Äste davon. Und dann schleppen Sie das Ding in ihr Wohnzimmer, lassen sich pieken und den Teppich vollnadeln. Wenn Sie nicht ganz vorsichtig sind, könnten Sie auch noch buntes Zeug an den armen Baum dranhängen und anfangen zu singen. Das wollen Sie doch nicht wirklich tun?

Fische
Huch was ist denn das? Da braut sich ja was zusammen, Fische. Uh, sowas haben wir ja noch nie gesehen. Da ist ja ein schwarzes Loch ein mickriger Klecks gegen. Ui, wir möchten echt nicht in ihrer Haut stecken, was sie da erwartet in den nächsten Monaten. Sie fangen an zu schwitzen? Herzklopfen? Sehen Sie, da gehts schon los. Nein, wir wollen Sie auf gar keinen Fall beunruhigen. Ü-ber-haupt nicht. Wird schon schiefgehen was? Wir sagen nur: Vorsicht ist geboten. Achten Sie doch mal auf seltsame Geräusche Nachts – und immer ein Auge offenhalten – so für alle Fälle.
  #374  
Alt 19.08.2004, 12:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ACil Ford yedek parcasi lazim

Selamlar,
ya kim Ford firmasinda calisiyor ve bana bir ford mondeo icin birkac yedek parca ayarlayabilir??
emailim: atesbey32@yahoo.de
  #375  
Alt 23.08.2004, 22:52
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alle Mitglieder der Woche

sind leidenschaftlicher Tänzer?

Könnt ihr auch mal was anderes als tanzen und Schwachsinn schreiben?
  #376  
Alt 25.08.2004, 01:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lass sie doch

ähmm sana ne ya
:-PPppPPPP
  #377  
Alt 27.08.2004, 12:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich war vollmitglied

jetzt brauche ich einen anwalt für meine kündigung weil vaybee seine agb`s so gestaltet, das es nicht einfach ist zu kündigen.
wer weiss, vielleicht bin ich auch zu blöd, nur vaybee sollte es auch idioten einfach machen denn ich weiss, das ich kein mitglied mehr in diesem verein werde!!
  #378  
Alt 10.09.2004, 22:24
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Es wurde bewiesen, dass

Tänzer oder sogenannte gute Tänzer immer viel attraktiver wirken als keine "guten" Tänzer...deswegen
  #379  
Alt 14.09.2004, 16:28
Benutzerbild von xavier77
xavier77 xavier77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard RTL 18.09.04 21.15Uhr LIVE!!!´Deutschlan

Hallo!

Da die Show das letzte Jahr super Einschaltquoten erreicht hat, will man es dieses Jahr auch wissen: Wer sind die besten Doppelgänger Deutschlands???



Als Finalist der letzten Show durfte ich (und alle anderen Finalisten) nicht beim Casting teilnehmen, damit neue und unbekannte Gesichter auch eine Chance haben.

Natürlich wollen auch die Macher der Show, dass es diesmal auch interessant wird.

Dafür wurden wir (Finalisten) als Gäste in die Show eingeladen, aber wie weit wir mit in die Show einbezogen werden, weiss ich nicht. Dabei sein ist alles und die After-Show-Party werde ich ja nicht verpassen;-)



Datum ist der 18. September 2004, also am kommenden Samstag - um 21.15 Uhr live bei RTL!!!

Moderiert wird das ganze wieder von Mike Krüger und der hübschen Nazan Eckes!


Bis dahin wird wahrscheinlich wieder, die türkische Tageszeitung Hürriyet, ein oder mehrere Artikel über mich schreiben.



Bin mal gespannt...





Hier zwei Links:



Infos zur Show:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.rtl.de/style/style_871998.php" target="_blank">http://www.rtl.de/style/style_871998.php</a>





Wenn jemand dabei sein will :

Tickets: <a href="redirect.jsp?url=http://www.tvtickets.de/info.php?show=DbD" target="_blank">http://www.tvtickets.de/info.php?show=DbD</a>







Liebe Grüße

Xavier
  #380  
Alt 14.09.2004, 16:44
Benutzerbild von xavier77
xavier77 xavier77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

[img]<a href="redirect.jsp?url=http://www.arcor.de/palb/alben/04/3671304/400_3462333564653237.jpg[/img]" target="_blank">http://www.arcor.de/palb/alben/04/3671304/400_3462333564653237.jpg[/img]</a>
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu