Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 19.02.2015, 13:59
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
Kratzen, beißen, spucken? Wirklich nicht?
da ich bisher mit keiner frau körperliche auseinandersetzungen hatte kann ich nicht viel dazu sagen.

kratzen und beissen ist logisch aber welchen sinn hat spucken???
  #42  
Alt 19.02.2015, 14:04
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
Soweit kann es nicht kommen, da müsste ich noch ein wenig zuspecken

Die Jungs spielen oder gehen auch gerne kämpferisch um. Die haben vermutlich auch deswegen bessere Verteidigungstechniken entwickelt.
Ach was, ich habe schon so einige Jungs damals verprügelt.

Man darf sich nichts gefallen lassen.



  #43  
Alt 19.02.2015, 14:09
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Standard

welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter, ohne jemanden zu verletzen zu müssen. man muss ja nicht gleich jemanden ins gesicht oder mit grünzeug bespucken. zwischen spucken und spucken, schlagen und schlagen, reden und reden gibt es unterschiede. man nehme immer zunächst das mildere mittel.

Geändert von Buechsenoeffner (19.02.2015 um 14:11 Uhr).
  #44  
Alt 19.02.2015, 14:10
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Frage

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
welchen Sinn hat denn Kratzen?
Warum kratzen Katzen ???





  #45  
Alt 19.02.2015, 14:14
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Reden

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Ach was, ich habe schon so einige Jungs damals verprügelt.

Man darf sich nichts gefallen lassen.



Im Schulhof kommt so etwas schon vor ... da muss man sich schon behaupten, sonst wird man zum Aussenseiter. Ein Hoch auf Dich
  #46  
Alt 19.02.2015, 14:15
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Warum kratzen Katzen ???





war nur eine gegenfrage an T9
  #47  
Alt 19.02.2015, 14:32
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
war nur eine gegenfrage an T9
hmm, okay...



  #48  
Alt 19.02.2015, 16:15
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter, ohne jemanden zu verletzen zu müssen. man muss ja nicht gleich jemanden ins gesicht oder mit grünzeug bespucken. zwischen spucken und spucken, schlagen und schlagen, reden und reden gibt es unterschiede. man nehme immer zunächst das mildere mittel.
versuchs doch demnächst einfach mal mit reden.

sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht.

einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam.



hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei???
  #49  
Alt 20.02.2015, 16:08
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
versuchs doch demnächst einfach mal mit reden.

sag den leuten doch dass sie sich entfernen sollen und dass du nicht möchtest dass jmd so nah bei dir steht.

einfach losspucken um jmd zu verdeutlichen dass er dir nicht zu nahe kommen soll finde ich schon etwas seltsam.



hast du denn bisher erfolg gehabt mit der spuckerei???
Scheint so, dass Du Dich im Thema verfehlt hast. Würde Dich bitten erst zu lesen, dann einen konstrunktiven Beitrag zu leisten. Ausserdem geht es hier nicht um mich. Hier ging es auch nicht darum neue Verteidigungsstrategien zu entwickeln oder Verhaltensregeln aufzustellen. Das macht man schon mit professionellen Institutionen aus und nicht hier im Chat. Ich möchte meinen doch sehr ausführlichen Beitrag hier nicht nochmal nieder schreiben, um eben diesen Beitrag oder Vorfall zu rechtfertigen. Das wäre nicht sinnstiftend! Auch möchte ich nicht mich auf Diskussionen einlassen! Danke für Deine Bemühungen und Verständnis! Ausserdem habe ich mit Timeraiser und Beyazgül schon ganz nette Einschätzungen bekommen. Diese waren wirklich so höflich und haben sich mit dem Thema und Inhalt beschäftigt!
  #50  
Alt 20.02.2015, 18:07
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
Scheint so, dass Du Dich im Thema verfehlt hast. Würde Dich bitten erst zu lesen, dann einen konstrunktiven Beitrag zu leisten. Ausserdem geht es hier nicht um mich. Hier ging es auch nicht darum neue Verteidigungsstrategien zu entwickeln oder Verhaltensregeln aufzustellen. Das macht man schon mit professionellen Institutionen aus und nicht hier im Chat. Ich möchte meinen doch sehr ausführlichen Beitrag hier nicht nochmal nieder schreiben, um eben diesen Beitrag oder Vorfall zu rechtfertigen. Das wäre nicht sinnstiftend! Auch möchte ich nicht mich auf Diskussionen einlassen! Danke für Deine Bemühungen und Verständnis! Ausserdem habe ich mit Timeraiser und Beyazgül schon ganz nette Einschätzungen bekommen. Diese waren wirklich so höflich und haben sich mit dem Thema und Inhalt beschäftigt!

deine frage war nicht besonders konstruktiv und zum thema wollte ich mich jetzt auch nicht äussern.

ich war nur so nett und habe auf deine 2 beiträge reagiert.





Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
welchen sinn hat den Kratzen? ich empfinde spucken als den besten abstandshalter.
Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
war nur eine gegenfrage an T9

meine persönliche ansicht hast du ja erfahren. rede mit den leuten anstatt sie direkt zu bespucken.

auch wenn du spucken als den besten abstandhalter siehst kannst du es in zukunft mal mit reden versuchen.

du kannst sicher sein dass es einen besseren effekt hat.



insanlar konusa konusa, hayvanlar koklasa koklasa anlasirmis.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu