Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 03.02.2015, 20:37
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard



http://darmstaedter-tagblatt.de/loka...klar-1483.html

Fall Tugce: Staatsanwalt klagt an - Ohrring spielte keine Rolle

Anklageschrift geht nun an Prozeßbeteiligte - Haftprüfung aufgehoben

Jetzt kommt Bewegung in den "Fall Tugce": Die Darmstädter Staatsanwaltschaft hat bei der Jugendkammer des Landgerichts Darmstadt Anklage gegen den mutmaßlichen Schläger Sanel M. erhoben. Der Vorwurf gegen den 18-Jährigen: Körperverletzung mit Todesfolge.

....

  #82  
Alt 03.02.2015, 20:40
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Ne küpeymis böyle, düsündürücü Bir tespit,
Macit beyin tabiki Ölümle sonuclanan yaralamayi takip etmesi dogru karar
Küpeyi bende merak ediyorum.




  #83  
Alt 22.04.2015, 09:58
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Standard MAHNWACHE zum Prozess TUGCE

Hallo Forumuser,

ab dem 24.April steht der Familie und den Angehörigen von Tuðçe eine sehr schwierige Zeit bevor. 5 Monate nach der Tatnacht wird die Familie mit dem Täter im gleichen Gerichtssaal sitzen und alles nochmal miterleben.
Tuðçe's Schicksal hat uns alle bewegt, viele kennen ihr lächelndes Gesicht. Sie hat mit ihrer Zivilcourage und Organspende ein Zeichen gesetzt und ist zu einer Symbolfigur geworden.
Sie hat mir ihrer hilfsbereiten Persönlichkeit das Mensch sein verkörpert.

Am 24. April um 9:00 Uhr ist vor dem Landesgericht in Darmstadt eine Mahnwache geplant. Lasst uns der Familie an diesem Tag zur Seite stehen und ihr Kraft geben.
Wir wollen einen Ball zum rollen bringen..wir nennen es den Ball der Gerechtigkeit. Ein Ball der für ein gewaltfreies Leben rollt, einen Ball in dem Mörder härter bestraft werden als Steuerhinterzieher, einen Ball der diese unverhältnismäßigen Gesetze ändern soll. Lasst uns am 24.April eine Mahnwache für die Gerechtigkeit halten, lasst uns ein Zeichen setzen um auf unsere Unzufriedenheit aufmerksam zu machen.


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11156151_751984288251382_7783877367225650147_n.jpg (87,0 KB, 50x aufgerufen)
  #84  
Alt 22.04.2015, 12:41
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln

T9 ....
wie wäre es wenn du deine Signatur ändern würdest ?
stehst du auf Typen abi ?

was ist das denn fürn Slogan ?
yok ,steh nur auf geile Frauenärsche ...

Geändert von Imogdi (22.04.2015 um 12:47 Uhr).
  #85  
Alt 22.04.2015, 12:47
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Idee MAHNWACHE zum Prozess TUGCE

Hallo Forumuser,

ab dem 24.April steht der Familie und den Angehörigen von Tuðçe eine sehr schwierige Zeit bevor. 5 Monate nach der Tatnacht wird die Familie mit dem Täter im gleichen Gerichtssaal sitzen und alles nochmal miterleben.
Tuðçe's Schicksal hat uns alle bewegt, viele kennen ihr lächelndes Gesicht. Sie hat mit ihrer Zivilcourage und Organspende ein Zeichen gesetzt und ist zu einer Symbolfigur geworden.
Sie hat mir ihrer hilfsbereiten Persönlichkeit das Mensch sein verkörpert.

Am 24. April um 9:00 Uhr ist vor dem Landesgericht in Darmstadt eine Mahnwache geplant. Lasst uns der Familie an diesem Tag zur Seite stehen und ihr Kraft geben.
Wir wollen einen Ball zum rollen bringen..wir nennen es den Ball der Gerechtigkeit. Ein Ball der für ein gewaltfreies Leben rollt, einen Ball in dem Mörder härter bestraft werden als Steuerhinterzieher, einen Ball der diese unverhältnismäßigen Gesetze ändern soll. Lasst uns am 24.April eine Mahnwache für die Gerechtigkeit halten, lasst uns ein Zeichen setzen um auf unsere Unzufriedenheit aufmerksam zu machen.


  #86  
Alt 17.06.2015, 16:29
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Daumen runter DANKE DEUTSCHLAND!!!l

Mein Name ist Tuðce Albayrak, Ých starb weil ich zwei Minderjährigen zu Hilfe eilte.
Mein Mörder hat 3 Jahre erhalten...

3 Jahre dafür, dass meine Eltern ihr jüngstes Kind zu Grabe tragen mussten
3 Jahre dafür, dass meine Brüder keine Schwester mehr haben
3 Jahre dafür, dass mein Verlobter mein Sarg zu Grabe trug statt mich in unser neues Heim...

Ich wollte Lehrerin werden und Generationen erziehen...
jetzt liegt mein junger Körper unter der Erde...

DANKE DEUTSCHLAND!!!l


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 11536100_10153523281807873_8319289746242002738_n.jpg (41,9 KB, 13x aufgerufen)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu