Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 14.05.2014, 17:53
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Das ist keine so gute Idee in einem Stadium voller indokrinierter Sektierer, die einer gehirnwäsche unterzogen worden, aufzutauchen und wahrheiten über Erdogan, Wahrheiten die diese Schafe nicht ertragen können, laut zu äußern.
Mann müsste das Stadiun mit Gegendemonstranten umzingeln und dann gegen ihn vorgehen.
Und das ist privatgelände. Da werden keine gegendemonstranten hinkommen.
  #32  
Alt 14.05.2014, 17:55
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Und das ist privatgelände. Da werden keine gegendemonstranten hinkommen.
Die Gegendemonstranten sollten nicht gerade die höflichsten Menschen der Welt sein, die jegliche Knigge-Regeln beachten und nur dorthin kommen wohin sie auch eingeladen werden
Das müsste ein anderer Schlag an Menschen sein
  #33  
Alt 14.05.2014, 17:56
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Die Gegendemonstranten sollten nicht gerade die höflichsten Menschen der Welt sein, die jegliche Knigge-Regeln beachten und nur dorthin kommen wohin sie auch eingeladen werden
Das müsste ein anderer Schlag an Menschen sein
Sen hic merak etme Fethullah Gülen'ciler de ordadir. Onlarin da Tayyiple ve Tayyipcilerle görülmemis hesaplari var.

Geändert von Ask_Sehidi (14.05.2014 um 18:43 Uhr).
  #34  
Alt 14.05.2014, 19:25
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Der wird dich nicht sehen.. er ist in der arena

.. es kommen nur geladene Gäste rein... karten gibts bei uetd... es werden auch strassensperren geben...
Wusss, er tritt in einer Arena auf und schafft schon mal Taksim-Platz Atmosphäre mit Straßensperren? Goiiiiilllll

Hätte ich das gewusst, wäre ich mit dem Quad gekommen und hätte Straßensperrenterror gemacht

source: http://www.mfs-theothernews.com/2013...m-outside.html



oder sitzt er auf der anderen Seite der Arena?

source: http://www.mfs-theothernews.com/2014/03/turkish-pm-erdogan-signals-lifting-self.html
  #35  
Alt 14.05.2014, 19:36
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wusss, er tritt in einer Arena auf und schafft schon mal Taksim-Platz Atmosphäre mit Straßensperren? Goiiiiilllll

Hätte ich das gewusst, wäre ich mit dem Quad gekommen und hätte Straßensperrenterror gemacht

source: http://www.mfs-theothernews.com/2013...m-outside.html



oder sitzt er auf der anderen Seite der Arena?

source: http://www.mfs-theothernews.com/2014/03/turkish-pm-erdogan-signals-lifting-self.html
In dem fall hat es nichts damit zu tun das er erdogan ist.. das sind Sicherheitsvorkehrungen die bei jedem politiker getroffen werden.
  #36  
Alt 14.05.2014, 19:40
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
In dem fall hat es nichts damit zu tun das er erdogan ist.. das sind Sicherheitsvorkehrungen die bei jedem politiker getroffen werden.
Yepp, teils schade. Aber auf dem Taksim-Platz und in Stuttgart 21 hieß es auch immer: Sicherheitsvorkehrungen ;-)

Aber wenigstens bin ich meinem neuen Ruf der Sensationsgeilheit gerecht geworden, denke ich ... hehe
  #37  
Alt 14.05.2014, 19:53
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp, teils schade. Aber auf dem Taksim-Platz und in Stuttgart 21 hieß es auch immer: Sicherheitsvorkehrungen ;-)

Aber wenigstens bin ich meinem neuen Ruf der Sensationsgeilheit gerecht geworden, denke ich ... hehe
Du und sensationsgeil? Onuda kim diyo
  #38  
Alt 14.05.2014, 20:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Du und sensationsgeil? Onuda kim diyo
Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)
  #39  
Alt 14.05.2014, 20:22
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)
Ich sollte mir wohl mehr im forum durchlesen..
  #40  
Alt 14.05.2014, 22:23
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Diejenige hat wohl ihren Fehler im Forum eingesehen. Aber ich nehme das halt immer noch mit Humor ;-)
Das hättest du wohl gerne.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu