Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 20.02.2015, 20:04
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Einsichtig zu sein; oder Fehler zuzugeben ist eine Tugend! Dafür muss man sich nicht schämen. Du bist nicht in der Lage, zu sagen: "uups habe es überlesen ... ".
Stattdessen ignorierst Du schon wieder meine Mitteilung an Dich und reitest an Dinge herum, die sich überhaupt nicht ereignet haben. Du musst erst lesen!
Reden bedeutet nicht quatschen. Reden bedeutet auch, die Fähigkeit zu besitzen "zuzuhören". Wenn Du aber zuhören könntest, dann könntest Du auch Neuigkeiten aufnehmen. Wen Du in unserem Fall lesen könntest, dann würdest Du auch feststellen, dass niemand; niemanden einfach so bespuckt hat. Aber die Mühe machst Du Dir nicht. Viel lieber machst Du Dir Mühe; Fehler zu suchen. Du sprichst von einem friedlichen Umgang im Miteinander. Doch Du handelst nicht vorbildlich. Du bist Provokant und Du hast einen verachtenden Unterton. Das ist kein guter Grundsatz!
Jetzt haben wir schon mehrfach miteinander geschrieben und Du wolltest nicht verstehen! Ich habe eher das Gefühl, dass Du nach streit suchst! Du bist überhaupt nicht
selbstkritisch und fremdkritisch! Die Sätze, die von Dir gibst, lösen bei mir kein Aha-Effekt aus. Ich finde sie überhaupt nicht geistreich und es stellt kein Mehrwert dar. Es tut mir Leid, ich kann damit nicht viel anfangen. Die Konversation mit Dir mündet in Missverständnise. Fühle mich auch nicht in der Pflicht, Dir zu helfen! Ich bin wirklich nicht an einem Streitgespräch interessiert. Suche Dir doch andere Opfer! Hab vielen Dank, dass Du in Zukunft Land gewinnst!
  #52  
Alt 20.02.2015, 20:14
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
Einsichtig zu sein; oder Fehler zuzugeben ist eine Tugend! Dafür muss man sich nicht schämen. Du bist nicht in der Lage, zu sagen: "uups habe es überlesen ... ".
Stattdessen ignorierst Du schon wieder meine Mitteilung an Dich und reitest an Dinge herum, die sich überhaupt nicht ereignet haben. Du musst erst lesen!
Reden bedeutet nicht quatschen. Reden bedeutet auch, die Fähigkeit zu besitzen "zuzuhören". Wenn Du aber zuhören könntest, dann könntest Du auch Neuigkeiten aufnehmen. Wen Du in unserem Fall lesen könntest, dann würdest Du auch feststellen, dass niemand; niemanden einfach so bespuckt hat. Aber die Mühe machst Du Dir nicht. Viel lieber machst Du Dir Mühe; Fehler zu suchen. Du sprichst von einem friedlichen Umgang im Miteinander. Doch Du handelst nicht vorbildlich. Du bist Provokant und Du hast einen verachtenden Unterton. Das ist kein guter Grundsatz!
Jetzt haben wir schon mehrfach miteinander geschrieben und Du wolltest nicht verstehen! Ich habe eher das Gefühl, dass Du nach streit suchst! Du bist überhaupt nicht
selbstkritisch und fremdkritisch! Die Sätze, die von Dir gibst, lösen bei mir kein Aha-Effekt aus. Ich finde sie überhaupt nicht geistreich und es stellt kein Mehrwert dar. Es tut mir Leid, ich kann damit nicht viel anfangen. Die Konversation mit Dir mündet in Missverständnise. Fühle mich auch nicht in der Pflicht, Dir zu helfen! Ich bin wirklich nicht an einem Streitgespräch interessiert. Suche Dir doch andere Opfer! Hab vielen Dank, dass Du in Zukunft Land gewinnst!
du widersprichst dir doch wieder.

erstmal warst du es nicht die gespuckt hat und nun hast du es eingesehen dass spucken nicht die beste wahl war.

und gleich erzählst du uns die komplette geschichte wie sie wirklich passiert ist. OHNE ERINNERUNGSLÜCKEN
  #53  
Alt 20.02.2015, 20:21
Benutzerbild von Buechsenoeffner
Buechsenoeffner Buechsenoeffner ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2015
Beiträge: 27
Standard

Görünen köy kilavuz istemez! Anlayan anliyo, gören görüyo.
Du kannst weder Dir oder anderen hier was vor machen!
  #54  
Alt 20.02.2015, 20:31
Benutzerbild von T9
T9 T9 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 446
Standard

Zitat:
Zitat von Buechsenoeffner Beitrag anzeigen
Görünen köy kilavuz istemez! Anlayan anliyo, gören görüyo.
Du kannst weder Dir oder anderen hier was vor machen!
wieso hast du den typen eigentlich bespuckt?
  #55  
Alt 08.03.2015, 15:36
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Gestern hat ein junger deutscher Mann versucht Passanten sexuell anzufallen. Rettungskräfte nahmen ihn mit polizeilicher Hilfe in Gewahrsam. Er war im Drogenrausch, elinden zor kurtardim kendimi.
  #56  
Alt 08.03.2015, 15:39
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Gestern hat ein junger deutscher Mann versucht Passanten sexuell anzufallen. Rettungskräfte nahmen ihn mit polizeilicher Hilfe in Gewahrsam. Er war im Drogenrausch, elinden zor kurtardim kendimi.


Gecmi$ olsun...


  #57  
Alt 08.03.2015, 16:00
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Saaol, es hätte schlimmer kommen können. Er kann nur froh sein, das man ihm nicht die Wertsachen und das Auto gestohlen hat.
  #58  
Alt 08.03.2015, 16:08
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tur1 Beitrag anzeigen
Saaol, es hätte schlimmer kommen können. Er kann nur froh sein, das man ihm nicht die Wertsachen und das Auto gestohlen hat.

Wenn man so etwas hört, da fragt man sich ehrlich, ob man
selber das nächste mal vielleicht gar nicht erst helfen sollte,
und lieber gleich die Polizei anrufen sollte.

Zivilcourage zeigen kann sehr oft nach hinten losgehen, weil man
nicht weiß, ob der Täter möglicherweise krass überreagiert und
seinen Frust an einem selber auslässt...




  #59  
Alt 08.03.2015, 17:18
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen

Wenn man so etwas hört, da fragt man sich ehrlich, ob man
selber das nächste mal vielleicht gar nicht erst helfen sollte,
und lieber gleich die Polizei anrufen sollte.

Zivilcourage zeigen kann sehr oft nach hinten losgehen, weil man
nicht weiß, ob der Täter möglicherweise krass überreagiert und
seinen Frust an einem selber auslässt...




Stimmt.
Ich weiß nicht was er zuvor eingenommen hat, er war zu High.
Ich dachte zuerst, dass er wahrscheinlich aus irgendeiner Anstalt ausgebrochen ist und relativ sehr lange kein Sex hatte.

Geändert von Tur1 (08.03.2015 um 17:31 Uhr).
  #60  
Alt 08.03.2015, 21:30
Benutzerbild von Tur1
Tur1 Tur1 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von T9 Beitrag anzeigen
du hättest ihn bespucken können
Das hätte nichts gebracht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu