Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 09.10.2008, 22:55
alev181
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Frage an vaybee-frauen

Wie denkt ihr über beziehungen mit verheirateten Männern?

Sind für euch verheiratete Männer Tabu oder denkt ihr, "er will es ja selber auch"!
Ist der verheiratete Mann Schuld oder die begehrte Neue?
Was, wenn es nur auf Sex basiert und keiner mehr will! Ist dieser Standpunkt vertretbar?
Ohne Klischeehaft zuwerden

danke
  #2  
Alt 10.10.2008, 12:52
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Daumen runter Das ist absolut ein No-go für mich..

Die Schuld nur auf ihn oder auf sie zu schieben bringt auch nichts, weil da gehören immer zwei dazu.
Egal auf welcher Ebene die Beziehung basiert, ob da Liebe in Spiel ist oder nur Sex, wäre es für mich absolut nicht vertretbar.

Ich bin selber glücklich verheiratet. Und wenn ich herauskriegen würde, dass mein Mann mir fremdgeht, wäre das ein Scheidungsgrund für mich. Da kenne ich kein Pardon.

Geändert von bahar64 (16.10.2008 um 10:51 Uhr).
  #3  
Alt 11.10.2008, 23:52
Benutzerbild von tazemusti
tazemusti tazemusti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Wenn Kinder im Spiel sind, die Dich noch brauchen, ist das natürlich ein heikles Thema. Aber manchmal läßt die Liebe Dich nicht los
  #4  
Alt 11.10.2008, 23:54
Benutzerbild von tazemusti
tazemusti tazemusti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Es geht leider meistens schief muß ich sagen. Es müssen beide Partner sehr viele Zugeständnisse machen, dann klappts.
  #5  
Alt 29.10.2008, 17:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Alles kann nichts muss aber ich denke wenn beide seiten Single sind können keine kompliklationen auftreten
:O)

jeder muss das für sich entscheiden es gibt kein richtig oder falsch es gibt nur Entscheidungen mit denen man leben oder nicht leben kann
  #6  
Alt 02.11.2008, 10:59
Benutzerbild von timecop24
timecop24 timecop24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard eigenverantwortung

leider gibt es in unserer gesellschaft nicht viele gleichgesinnte...wenn es nur auf sexueller ebene die beziehung verläuft befürworte ich dies,jedoch beide müssen die stärke haben damit umzugehen und die traumwelt der jeweiligen partner niemals beschädigen..Absoloute DISKRETION!!!
  #7  
Alt 02.11.2008, 22:56
alhamra
 
Beiträge: n/a
Daumen runter No-Go!

Ganz gleich ob Liebe oder Sex im Spiel ist, sollte es ein No-Go sein und bleiben. Verschweigt die männliche Hälfte mir die Beziehung oder Ehe, ist es dann schlimm genug, wenn etwas bereits passiert ist. Alleine aus Solidarität der anderen Frau gegenüber - weil ich es selber auch nicht erleben möchte - sollte ich mich dann spätestens zurückziehen.
Leider stehen in unserer Welt die Ehlichkeit und Solidarität nicht mehr so hoch im Kurs!
Wissen es allerdings beide und es geht in irgendeiner Weise schief, tamam, sollten auch beide damit klar kommen können!
  #8  
Alt 03.11.2008, 07:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

A) Es geht immer schief , und es kommt immer raus!
B) Ein Mann der fremdgeht, macht sowieso irgendwo etwas falsch.
C) Siehe A

Es gibt Spiele im Leben, die man nur verlieren kann.
  #9  
Alt 03.11.2008, 15:06
Benutzerbild von kirazkiz23
kirazkiz23 kirazkiz23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Rotes Gesicht

das hängt ganz davon ab ob ich denn in einer Beziehung bin und darin auch glücklich bin oder nicht.
Klar gibt es genügend türkische unverheirratete Frauen die ausgerechnet mit Männern was Anfangen möchten die Verheirratet sind , das finde ich schon etwas derbe.
Denn die Person weiß das der Mann verheirratet ist bzw. auch noch zig kinder hat
ist das noch schlimmer.

Aber wenn man in einer offenen Beziehungen ist sollte es Egal für Frau und mann sein
seine Fantasien aus zu leben.
Denn der gleiche partner auf dauer ist zu langweillig (aus Erfahrung)
so lange ich nichts mit einem Glücklich verheirr. Mann Anfange ist mir alles weitere
Egal.

Wie gesagt der Mann mit dem ich eine Aphäre haben würde sollte auf keinen Fall verheirratet ,verlobt etc. sein.
  #10  
Alt 05.11.2008, 18:39
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard Gönül aka da konar .... da..

Verheiratete Männer sind Tabu, ich könnt das nicht glaube ich. Ich finde, dass in so einem Falle der Mann der Schuldige ist. Soll er doch nicht fremdgehen. Kendisi esini düsünmüyorda elin kadini mi düsünecek? Schwachsinn. Manche Männer sollen es aber verheimlichen das sie verheiratet sind. In diesem Falle tun mir die Frauen leid.


Iki kiside bile bile böyle bir iliskiye baslarlarsa... Belki adam evliliginde mutsuzdur, zaten yürümüyordur vs.. Hayatta hersey olabilir böyle bir durumda adam önce bosanip sonra sevdigi kisiyle birlikte olmali. Gerci öyle olsa bile toplum önünde kadin her zaman "yuva bozan kötü kadin" durumuna düser.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu