Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #861  
Alt 07.03.2006, 14:52
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Henry - Hilfst Du mir auf die Sprünge?

Sag mal, gibt es in diesem Forum auch Männer, die ihre Scheinheiligkeit / Unberührtheit an die große Glocke hängen?

Womit prahlen die eigentlich herum?
  #862  
Alt 07.03.2006, 14:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sahit...

sahit oldum sayilir.. bilen ücüncü kisiyim.. ve susmak zorundayim... ilk basta kaldiramiyorsun.. sonra anlatabilecegin bir kisi ariyorsun.. ama ne yapacagini bilemedigin icin yine susuyorsun.. buyüklerinin yüzüne bakiyorsun.. hangisine yanasin.. ugrayanami.. ugratanami.. annelerine.. babalarinami.. kardeslerine.. yapilan igrencligemi.. susmak zorunda oldugunuzami.. und so weiter.. söylerim demek coook kolay.. 10 yildir susuyorum.. ve kesinliklede susacagim.. kisiye karsi diil.. gözüm üzerinde... ama ailesine karsi.. cok yaslilar.. ya katil olurlar...yada kalp sektesi gecirirler..
siz ne yapardiniz diye sormicam.. cünki cogunuz kesinlikle söylerim dersiniz.. cünki siz belki bu durumda degilsiniz..
  #863  
Alt 07.03.2006, 17:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Holly Shit

sowas kann ja auch nur von einem 2pacgirl kommen...haettest dir vll., bevor du hier grosse reden schwingst, einen anderen nick zulegen sollen, einen den man ernst nehmen kann ! ich denke das es dir in erste linie darum geht, das du deinen eigenen ficktrieben nachkommen willst, ohne das sich die maennlichen miteglieder der tuerk. community darueber empoeren. scheiss doch auf die, fick halt wie du bock hast, aber um gottes willen, stell nicht so daemliche vergleiche an, das ist ja wirklich realitaetsfern !
  #864  
Alt 07.03.2006, 17:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard OMG

schreib "entspanNter" wenigstens richtig, du kasper !
  #865  
Alt 07.03.2006, 19:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mastürbasyon haa..

"Mastürbasyonu asagilamayin, cünkü
mastürbasyon sevdiginiz birisiyle sekstir!
(w.allen)

1)kayisi yaglamak..(TR)
2)"rosie redpalm and her 5 sisters" (USA)
3)"Lekker trekken"( NL)
4)"wixxen" (D)
5)"spank the monkey"(GB)
6)"kamisi dogramak" (TU)
..baska var mi ..

PS: Kadinlarin lugatinda neler var acaba? yukarida verilenler hep erkekler dünyasindan.

Haa bir de lütfen ciddi kalalim, kalamayacaksan git bir tek at! (al bi dene daha)
  #866  
Alt 07.03.2006, 19:19
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard neden ? insanlarin mutlu olmasina

itirazinmi var?
  #867  
Alt 07.03.2006, 20:16
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gel de bana sor...hehe...

...schick" mir deine Handynummer und ich kläre dich als reifes Übel über die (post-?) pubertären Jungs auf...yiiihaaaa! :-))

Sorry...isch hatte eben ebenso einen post-pubertären Anflug...hehe...liegt wohl daran, das dieses Vaybee-Niveau auf mich mittlerweile abfärbt hat...neyse ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit diesem tumben-möchte-gern-Türken-Macho-Scheiss...vergebene Liebesmüh und Perlen vor die Säue! ;-))

Bosver bosuna ugrasma bu kirolarlan :-)
  #868  
Alt 07.03.2006, 20:19
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

yaparken utanilmiyorda yazarkenmi utanilacak?

bence cok önemli bir konu. insanin kendini bir ölcüde tatmin edebilmesi dogru olmayan iliskilerden korur.
  #869  
Alt 07.03.2006, 20:22
Benutzerbild von faulerwillie
faulerwillie faulerwillie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehe o.T.

ohne Text
  #870  
Alt 07.03.2006, 22:22
Benutzerbild von 2pacgirl
2pacgirl 2pacgirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard häutchen

warum seid ihr nur auf ein stücken haut voll geil ich versteh das nicht es ist nur eine hautschicht (jungfernhäutchen)
was bringt es euch wenn ihr als erster in ihr drinn wart vor der hochzeit oder nach der hochzeitz.B es gibt viele frauen die jungfrausind aber keine haut haben es einsein das es beim sport spaga zerissen wird , bei manchen sogar geht es erst kaputt wenn sie ein kind auf die welt bringt, oder wenn sie sich selber befriedigt kann es auch kaputt gehen
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu