Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.12.2005, 08:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Bu ne ja......?

Seksin Moralimi olurmus?
  #2  
Alt 05.12.2005, 11:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Thema

das ist doch wieder einmal nur ein Thema um türkische Frauen nieder zu machen, man(n) wenn ihr ein Problem mit türkischen Frauen habt dann habt doch gänzlich kein Kontakt zu ihnen.
  #3  
Alt 05.12.2005, 12:09
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard wieso denn das ?

solange es hier um heterosexuelle Neigungen geht ist doch alles Lot (buchstäblich), man(n) braucht ja auch dazu ZWEI.

Wenns aber um homosexuelle Neigungen geht, dann ist das Thema mit der MOral gerechtfertigt ?

Oder beziehst Du das gleich auf Dich persönlich ?
Well, dann scheint es, ohne Dir nahe treten zu wollen (wie denn auch, keiner kennt Dich), dass Du selber ein Problem mit der Sexualität bzw. Männern hast.
  #4  
Alt 05.12.2005, 12:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

also im Eingangstext steht junge türkische Mädschen bla bla und dann moralischer Verfall ich finde das diskriminierend, wenn du das ok findest glaub ich das du ein Problem hast
  #5  
Alt 05.12.2005, 12:22
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard eine eigene Meinung haben

und dazu zu stehen ist im Leben gold wert !

Ich würde mir nichts von der Gesellschaft oder von anderen einreden lassen, solangen ich überhaupt eine eigene Meinung darüber habe.

Jeder hat ein Moralempfinden und dieses sollte, wenn es wirklich fest verankert ist, mit der Persönlichkeit harmonieren, ansonsten erlebst Du ständig einen inneren Selbstkonflikt- erst vögeln und danach mit der Moral sich auseinandersetzen ob es richtig oder falsch war - ist doch bullshit, findest Du nicht ?

Warum lassen sich soviele was einreden ? Solange Du zu Dir stehst und eine eigene Meinung vertittst auf Leib und Seele kann Dich keiner diskriminieren, falls das nicht der Fall ist lässt Du Dich diskriminieren. Es liegt bei jedem selber.
  #6  
Alt 05.12.2005, 12:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

schau mal wir sind ein Teil dieser Gesellschaft, solche Diskussionen unterstützen meiner meinung nach die Frauenfeindlickeit
  #7  
Alt 05.12.2005, 12:54
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn Du anfängst Deine

Schwester, Bruder, Schwägerin, Schwager, Vater Mutter oder sonstige Verwandte zu vögeln, dann kommt auch Moral mit ins Spiel.

Das war nur ein kleiner Ausschnitt. )
  #8  
Alt 05.12.2005, 13:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Terbiyemi bozma

yoksa gerisini sen düsün
  #9  
Alt 05.12.2005, 13:04
Benutzerbild von connylingus
connylingus connylingus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Doppelmoral

"Viele junge türk. JUNGEN haben schon sehr früh Sex. Häufiger Partnerwechsel ist Gang und Gebe. Wodurch wird dieser Werte- und Moralverfall in unserer oberflächlichen Spaßgesellschaft begründet? Ist die Verrohung unserer Gesellschaft unaufhaltsam?" *ulus*

Daran erkennen wir mal wieder die Doppelmoral.. Wenn das Wort Mädchen vom Einstiegstext verändert wird, klingt das ja nicht mehr moralisch verwerflich. Nicht wahr ULUS?!...

Was hat die Moral der Gesellschaft zwischen den Schenkeln einer Frau (der Frauen) verloren???
  #10  
Alt 05.12.2005, 13:04
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard ein Teil oder ein Opfer dieser

Gesellschaft ?

Die von Dir erwähnte vermeintliche Gesellschaft ist nur so groß wie Dein persönlicher Horizont !!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu