Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 10.05.2009, 01:26
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Ich war bis vor 14 Tagen der glücklichste Mensch der Welt mit meiner freundin. Kinderwünsche, pläne, viel Lachen alles war ok. Über Nacht hat sich alles verändert und ist zum alptraum geworden.

Weil sie mit ihren Gefühlen nicht mehr im Klaren war.

jetzt kommt das wirkliche Problem:

Sie ist schwanger! Die Botschaft kam nach dem sie alles beendet hatte! Seit dem droht sie mir beleidigt mich verhindert alle versuche meiner Seits an sie heran zu kommen um mit ihr das Problem zu lösen.

Vor ein zwei tagen stand es für sie fest das sie das Kind bekommen will.

Bis dahin war alles ok da ich zu dem Kind stehe und mit allen MItteln will das es lebt.

Heute hat sie sich entschieden es abtreiben zu lassen!

Ich stehe kurz vor dem druchdrehen und weiß nicht mehr weiter.

Sie hat so einen Hass auf mich der absolut irrrational ist unbegründet und haltlos da ich ihr nichts getan habe, im Gegenteil ich habe sie auf Händen getragen und sie versucht immer zum lachen zu bringen usw.

Sie hat einen richtigen Hass auf mich ! Wenn man sie fragt warum sie mich hasst redet sie nur um den heißen Brei herum und kann garkeine Antwort geben. Sie sagt solche blödsinnigen Dinge wie ONU BEN YASIYORUM VE SADECE BEN ANLARIM und ich weiß das da nichts mit Hand und Fuss ist da ich ihr, ich schwöre auf alles was mir Heilig ist, nichts angetan habe.

ich habe den einzigen Verdacht das ihre Schwangerschaftshormone sie Wahnsinnig gemacht haben und sie nicht rational handeln kann und sie einen Schwangerschaftsabbruch sehr bereuen wird.

Ich will das Leben meines Kindes retten nur in einem so Gottverlassenen Land wie Deutschland haben Männer kaum noch rechte oder Mitsprache recht.
Am liebsten will ich sie beide haben aber mein Gefühl sagt mir das ich nicht beides haben kann somit will ich wenigstens mein Kind retten.

Sie ist Türkin und ich auch!

Es hat nichts mit unseren Traditionen etc. zu tun es ist einfach nur eine Achterbahnfahrt der Emotionen und ich kann den Aufschlag nicht aufhalten....

Ich habe alles gute versucht reden sms usw.. hingehen kann ich nicht mehr da sie mir mit der Polizei droht wenn ich dort hin gehe obwohl sie nichts von mir zu befürchten hat ich habe sie nicht angegriffen oder anderweitig bedroht


HAT JEMAND EINE IDEE ???? IN GOTTES NAMEN LASST EURE DUMMEN SPRÜCHE oder Bemerkungen
MIR IST ES ERNST!

oder kann man eine Abtreibung mit einer Einstweiligenverfügung verhindern.

Denn mein Kind hat ein recht auf Leben und es liegt kein Grund vor warum es sterben soll es ist nur ihr gekränkter falscher Stolz warum auch immer....

Ich bin jemand bekanntest aus dem Forum will aber anonym bleiben daher dieser pseudonick !

Also das problem an der sache ist das du nicht mit íhr verheiratet bist.
Wenn sie allerdings in der 12 Woche ist kann sie nicht mehr abtreiben. Also kannst du versuchen, auf irgendeine weise sie daran zu hindern diesen eingriff zu machen. Rede mit dem Frauenarzt, versuche alles um das hinauszuzögern.

Schwangere Frauen sind wirklich durch diese Hormone sehr seltsam, glaube mir sie meint es bestimmt nicht so. Sie sieht dich unterbewusst als gefahr für ihr Junges, das sind urinstinkte.

Sei auf jedenfall für sie da, und das auf eine sehr gefühlvolle weise. Wenn sie die Polizei ruft, sollte dir das egal sein, die werden dich nicht erschießen (hoffentlich), solange du dich passiv verhältst verweisen sie dich nur, lass dich davon nicht abhalten, selbst wenn sie dich für eine nacht ins Gefängnis sperren, egal! Und weisst du auch warum?! Weil sie es sehen wird, und dann weiß das du sie liebst und zu ihr stehst, das macht sie sogar in dieser situation stolz, so einen tollen mann an ihrer seite zu haben, der sich nichtmal von der Polizei davon abhalten lässt für sie da zu sein.

Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich.

Wenn sie dich schlägt nimm es wie ein Mann und steck die prügel ein und nimm sie in den Arm, bleib immer locker! Wenn es zuviel wird geh und kauf ihr worauf sie hunger hat.

Sag ihr, das egal was passiert, das du immer für die beiden da sein wirst. Ob ihr zusammensein werdet oder nicht.

Mehr kann ich dir leider im moment nicht raten.Ich wünsche euch dreien, aber von ganzem Herzen alles gute. Und schreib mir einfach ne Mail wie das Kind heißen soll. Du kannst fünf namen nehmen, es würde für mich eine ehre sein wenn ich einen geben dürfte:-).
  #12  
Alt 10.05.2009, 13:19
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @Tilki

Kollege, ich glaube, dass war hier der beste Beitrag von allen

@gnadenlos: Gibt es denn schon etwas neues? Konnten wir Dir in irgendeiner Weise helfen??
  #13  
Alt 10.05.2009, 13:43
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Tilki, du hast wohl keine Erfahrung in der Hinsicht.
Wenn du jemanden nicht abkannst, weisst du was passiert, wenn du diesen satz hier hörst?
"Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich."
Dann hast du noch mehr hass, weil du es als anhänglich und klebrig empfindest. Da suchst du erst recht das weite.
  #14  
Alt 10.05.2009, 14:06
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard @samara

Hö!?!?!?!?
  #15  
Alt 10.05.2009, 15:01
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Also mich wundern einige Antworten hier.
Wie kommt ihr darauf, sie evtl. für "unzurechnungsfähig" erklären zu können oder aber, trotzt dass die Polizei da war und man evtl. von ihrer Nähe verwiesen wurde, völligst taub auf diesem Ohr zu sein?? Schon was von "Stalker" gehört?

Egal was, egal wie und wenn ihr verheiratet wärt oder sonst was, SIE allein entscheidet über ihren Körper und das Leben des ungeborenen Kindes. Der Mann hat quasi keine Rechte und schon garnicht das Recht, sie zum Austragen des Kindes zu zwingen. Rechte entstehen erst, sobald das Kind auf der Welt ist..Rechte und Pflichten..vorher entscheidet nun mal die "Austragende" selbst darüber..

Ich würde da eher auf Rückzug tendieren! Natürlich ihr vermitteln, dass du ´für sie da bist und bereit bist, jegliche Verantwortung zu übernehmen, aber danach halt eher dezent im Hintergrund halten und hoffen, dass sie die richtige Entscheidung trifft.

Auch die Antworten bezüglich den Frauenarzt manipulieren wollen, könnt ihr knicken (evtl. als Ehemann nicht) ansonsten herrscht da nun mal Schweigepflicht! Weder die Arzthelferin dürfte da Auskunft geben, noch der Arzt selbst, was auch gut so ist! Sie ist ein eigenständiger Mensch und sollte eine wohlüberlegte Entscheidung treffen dürfen...

Wenn tatsächlich irgendwelche Schwangerschaftsdepressionen das Problem sein sollten und unter diesen Umständen es zu einem Abbruch käme, wäre das aber auch zu akzeptieren, das Leben der Mutter steht über dem Leben des Kindes, außer die Mutter entscheidet sich selbst entgegengesetzt!

Ihr wißt nicht, was in dieser Frau vorgeht, habt hier nur die einseitige Berichterstattung des Mannes gehört, also Vorsicht mit mittelanatolischen Hilfsvorschlägen!

Meine Meinung dazu!
Und professionelle Hilfe ist natürlich immer die Richtigere, als solche Plattformen für sowas zu nutzen!
  #16  
Alt 10.05.2009, 15:55
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist wohl war, man kennt nur die seite des mannes. Egal ob die Frau plötzlich den verstand nicht mehr benutzt weil sie plötzlich einen kurzschluss hatte oder ob sie wirklich eine gesunde entscheidung getroffen hat, entgegen der aussage des mannes. Das ist immer ihre Entscheidung, man kann niemanden was aufzwingen. Die leute müssen selber aus ihren Fehlern lernen. Je mehr man etwas verbietet, desto mehr wird man gehasst. Wenn sie dich liebt, kommt sie von selber zurück, und wenn es etwas länger dauert, sie wollte es wohl so. Ich kenne sowas.
  #17  
Alt 10.05.2009, 20:01
Benutzerbild von garnele
garnele garnele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard

ich würde mal zu profamilia gehen und mich beraten lassen. grundsätzlich gilt aber, dass die frau es selbst entscheiden kann.

"Frauen, die sich zu einem Schwangerschaftsabbruch entschließen, sind in Deutschland gesetzlich verpflichtet, sich an die Beratungsregelung zu halten. So können Frauen nach der Beratungsregelung einen Schwangerschaftsabbruch durchführen lassen, der zwar rechtswidrig ist, aber straffrei bleibt. Die Entscheidung für oder gegen einen Schwangerschaftsabbruch liegt immer bei der Frau selbst. Um sich beraten zu lassen, wurden in Deutschland von verschiedenen sozialen oder kirchlichen Einrichtungen Beratungsstellen in größeren Städten, wie beispielsweise Berlin oder Regensburg, eingerichtet. Nach Abschluss der Beratung bekommt die Frau eine Bestätigung mit dem Datum des Beratungsgespräches und ihrem Namen nach den Maßgaben des Schwangerschaftskonfliktgesetzes ausgestellt. Zwischen dem Gespräch bei einer anerkannten Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle und dem Schwangerschaftsabbruch müssen mindestens drei Tage vergangen sein, bevor ein Schwangerschaftsabbruch vorgenommen werden kann. Wer sich dann für einen Schwangerschaftsabbruch entschließt, muss die Zeitspanne für einen Schwangerschaftsabbruch einhalten. Innerhalb von 12 Wochen nach der Empfängnis muss der Schwangerschaftsabbruch durchgeführt werden. "

darf ich fragen, wie alt sie ist? eventuell könnte es sein, dass sie mit der situation überfordert ist und sie mit diesem gewissenskonflikt nicht zurecht kommt. ich gehe davon aus, dass sie kein kind will aber der gedanke der abtreibung ihr mehr angst bereitet, so dass sie nicht rational handeln kann. ich glaube sie sucht einfach nur einen schuldigen in dir...

ich würde mir wirklich professionelle hilfe suchen und aufhören druck zu machen, so schwer es dir auch fallen wird. eventuelle habt ihr eine gemeinsame freundin, die vermitteln könnte?
ich glaube, dass sie sich zurzeit ihrer nicht bewusst ist und erst einmal runter kommen muss um was an sich ran zu lassen. alles andere sieht sie nur als bedrohung an.

da du schreibst, dass ihr glücklich gewesen seid, schliesse ich mal den gedanken dass sie von jemand anderem schwanger sein könnte aus? sorry , will dir nicht zu nahe treten aber man muss eben auch jede möglichkeit bedenken.

ich drück dir die daumen, dass es sich zum positiven wendet...
  #18  
Alt 10.05.2009, 21:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Tilki, du hast wohl keine Erfahrung in der Hinsicht.
Wenn du jemanden nicht abkannst, weisst du was passiert, wenn du diesen satz hier hörst?
"Diskutier garnicht mit ihr, wenn sie sagt das sie dich hasst, rede einfach von was anderem.
Wenn sie dich beleidigt, lächel und nenn sie mein schatz ich liebe dich."
Dann hast du noch mehr hass, weil du es als anhänglich und klebrig empfindest. Da suchst du erst recht das weite.
Ich glaube das ich sehr viel erfahrung habe.
Und das du einfach nur eine hohle nuss bist. Du bist natürlich dafür das sie sich von dem jungen trennt! Ich kann mir auch schon denken warum. Solche Leute wie du sind wirklich schädlich, und weisst du warum weil du, den leuten ihr glück nicht gönnst, weil du ein ganz kleiner, neidischer mensch bist und den Menschen das glück kaputmachen will. Weil du es nicht hast, willst du das es keiner hat. Mein Gott was bist du für ein armer Mensch!
  #19  
Alt 10.05.2009, 21:20
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Also mich wundern einige Antworten hier.
Wie kommt ihr darauf, sie evtl. für "unzurechnungsfähig" erklären zu können oder aber, trotzt dass die Polizei da war und man evtl. von ihrer Nähe verwiesen wurde, völligst taub auf diesem Ohr zu sein?? Schon was von "Stalker" gehört?

Egal was, egal wie und wenn ihr verheiratet wärt oder sonst was, SIE allein entscheidet über ihren Körper und das Leben des ungeborenen Kindes. Der Mann hat quasi keine Rechte und schon garnicht das Recht, sie zum Austragen des Kindes zu zwingen. Rechte entstehen erst, sobald das Kind auf der Welt ist..Rechte und Pflichten..vorher entscheidet nun mal die "Austragende" selbst darüber..

Ich würde da eher auf Rückzug tendieren! Natürlich ihr vermitteln, dass du ´für sie da bist und bereit bist, jegliche Verantwortung zu übernehmen, aber danach halt eher dezent im Hintergrund halten und hoffen, dass sie die richtige Entscheidung trifft.

Auch die Antworten bezüglich den Frauenarzt manipulieren wollen, könnt ihr knicken (evtl. als Ehemann nicht) ansonsten herrscht da nun mal Schweigepflicht! Weder die Arzthelferin dürfte da Auskunft geben, noch der Arzt selbst, was auch gut so ist! Sie ist ein eigenständiger Mensch und sollte eine wohlüberlegte Entscheidung treffen dürfen...

Wenn tatsächlich irgendwelche Schwangerschaftsdepressionen das Problem sein sollten und unter diesen Umständen es zu einem Abbruch käme, wäre das aber auch zu akzeptieren, das Leben der Mutter steht über dem Leben des Kindes, außer die Mutter entscheidet sich selbst entgegengesetzt!

Ihr wißt nicht, was in dieser Frau vorgeht, habt hier nur die einseitige Berichterstattung des Mannes gehört, also Vorsicht mit mittelanatolischen Hilfsvorschlägen!

Meine Meinung dazu!
Und professionelle Hilfe ist natürlich immer die Richtigere, als solche Plattformen für sowas zu nutzen!
Eine Frau die Schwanger ist, ist sehr sehr seltsam mit ihrer Stimmung, unzurechnungsfähig geht nicht. Ich meinte nicht das er als Stalker durch die gegend laufen soll, sondern das Frauen in diesem zustand indem sie sind sehr wechselhaft mit ihren gefühlen sind. Es kann sein das sie einen großen Hass im einen moment auf ihn hat die Polizei ruft, im anderen moment es bereut. Und wenn er sich dann ins Bockshorn jagen lässt, hat er sie allein gelassen. So meinte ich das. Natürlich ist sie her über ihren Körper, das steht außer frage,nur sind sie sehr stimmungschwankend und sie könnte ihre entscheidung schon 10 minuten später bereuen.

Natürlich haben Ärzte und Medizininsches Personal schweigepflicht, aber man sollte den Arzt darüber aufklären das sie eventuel schwangerschaftsdepressionen hat. Ärtze sollten zwar selber darauf kommen, aber man weiß ja nie. Ärzte sind halt auch nur menschen.

Natürlich ist die berichterstattung einseitig, nur scheint mir der junge Mann wirklich in sorge zu sein, und da sollte man ihm mut zusprechen, weil er indem moment keine Profesionelle hilfe hat. Diese sollte aber auf jedenfall hinzugezogen werden.
  #20  
Alt 10.05.2009, 22:19
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich glaube das ich sehr viel erfahrung habe.
Und das du einfach nur eine hohle nuss bist. Du bist natürlich dafür das sie sich von dem jungen trennt! Ich kann mir auch schon denken warum. Solche Leute wie du sind wirklich schädlich, und weisst du warum weil du, den leuten ihr glück nicht gönnst, weil du ein ganz kleiner, neidischer mensch bist und den Menschen das glück kaputmachen will. Weil du es nicht hast, willst du das es keiner hat. Mein Gott was bist du für ein armer Mensch!
So tilki, woher kennst du mich denn? Bist du ein psychologe oder hellseher? Jedenfalls bist du ziemlich schlecht in Menschenkenntnis. Was habe ich bitte schön nicht? Bitte nichts gegen meinen Freund sagen, du kennst weder ihn noch mich.
Ich habe sehr wohl Erfahrung mit Männern, die einem mit ihrer Anhänglichkeit auf den senkel gehen, vor allem türkische Männern, die alles von den augen ablesen und dir die füsse unter den boden küssen und dabei sehr klebrig und eifersüchtig werden können. Das nimmt einem die Luft zum atmen weg. Da hat man nach eine zeit nur noch hassgefühle und missachtung für diesen mann. Wer bist du denn, dass du mir erzählen willst, dass ich sowas nicht erlebt habe? Selbsternannte Hellseher? Sowas kannst Du eher nicht kennen, weil du ein Mann bist.
Du bist dafür, dass man sich an jemanden noch mehr klammert, wo diejenige eigentlich ihre ruhe haben will. Das ist genau der falsche weg. Stell dir mal vor, du willst eine frau nicht und hängt noch mehr an dir und sagt jeden tag wie sehr sie dich liebt, würde dich sowas nicht abtörnen? Liebe kann man nicht festhalten, erst wenn man es loslässt entsteht es von selbst. Wenn die menschen ihre krisen haben soll man sie in ruhe lassen, damit sie in ruhe nachdenken können.
Du bist nicht in der Lage rational zu denken, weil du nur damit beschäftigt bist, immer das gegenteil von mir zu sagen, hauptsache ich kann sie biesacken!

Ich denke eher du bist unglücklich, willst es nur nich zugeben. Oder du hast ein enormes Problem mit Frauen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu