Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 05.12.2008, 15:15
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard dann starten wir ne Kampagne für Haci

Ab heute werde ich jede die ich im Chatt treffe animieren Haci anzusprechen. Da muss doch ein regelrechter Ruck durch die Community bei soviel Mut und dum... ääähh Ehrlichkeit...

HACI , FREU DICH MEIN FREUND..DIE TAGE DES ONANIERENS SIND VORBEI, du kannst deine Tennishand wieder schonen...Ich kämpfe für dich solange bis der Laden dir eine Bumsmatratze hergibt.

Geändert von holgerfach (05.12.2008 um 15:17 Uhr). Grund: rechtschreibung
  #12  
Alt 05.12.2008, 15:31
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Na das wird doch jetzt etwas geschmacklos ...

andererseits was anderes hier zu erwarten wäre ja Dummheit!

Haci wieso läßt du dir nicht ne Braut von deiner Mama ausgesucht aus der Türkei einfliegen?? Achja, das geht ja nicht mehr so einfach, stimmt...ich vergaß..
  #13  
Alt 01.01.2009, 04:45
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

"istiyom" degil, "istiyorum"... Off bu Almanya-Türklerinin türkcesi neden böyle kaba ya... isterse dünyanin en yakisikli erkegi olsun, türkcesi kabaysa gercekten paldir küldür karizma yerlere düsüyor.
Herkes ister bir sevgilisi olmasini, normal bir istek problem yok Ama chatlerde tanisilirmi esas kiz /esas oglanla orasini bilemem...sanmam acikcasi..

Peki chat olmasa nerede tanisilacak? Tramvayda, otobüste, yada filmlerdeki gibi kütüphanede mi... Kizla cocuk birbirleriyle carpisiyorlar, kizin kucagindaki kitaplar yere düsüyor, sonra ikisi birden yere egilip kitaplari topluyorlar...cocukta yardim ediyor "özür dilerim" vs diyerek..sonra göz göze geliyorlar veee iste o an Ilk görüste ask Sonra cocuk kizin pesini birakmiyor. cocukta ne cocuk ama Zaten öyle yakisikli, kibar, kültürlü ve karakteri düzgün olanlar sirf dizilerde...


Basarilar dilerim Haci bey..

Geändert von gelincik02 (01.01.2009 um 04:51 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu