Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 28.11.2013, 12:10
Benutzerbild von acivciva
acivciva acivciva ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2013
Beiträge: 116
Standard


hi hi hi hi hi
  #12  
Alt 16.01.2014, 01:02
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Als ob es die kindsbrâute in der tr nicht gäbe! Anadoludaki çocuk evliliklerini araþtýrmanýzý öneririm. Daha iki gün önce haberlerde çýktý, heryer calkalandi. Ha Iran ha Türkiye, cahil insan heryerde...
  #13  
Alt 22.01.2014, 21:19
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

absurd ist, dass ihr euch aufregt, dass man per gesetz ein kind ehelichen kann WÄHREND der prophet mohammed ein kleinkind zur frau genommen hat. manche quellen sagen, sie war 9 manche sagen sie war 12...theologen rechtfertigen seine diese tat damit, dass ein kind in den breitengraden viel früher reifer ist als ein kind in nördlichen breitengraden.
---
absolut mit ethik auch nicht vereinbar ist, dass der prophet alle männer eines jüdischen stammes hinrichten lies UND die witwe des einen hingerichteten zur ehefrau machte.

welch ein barbarisches denken, ich töte ihren mann dann ***** ich seine witwe?
ja ich weiss, prophet dart alles...

was der prophet darf dürfen die iraner und saudis auch !!!!
klar bin ich dagegen, aber von den moslems ist niemand berechtigt sich über die iraner oder saudis aufzuregen, wenn der prophet doch vorgemacht hat.
  #14  
Alt 23.01.2014, 07:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benim_ol Beitrag anzeigen
absurd ist, dass ihr euch aufregt, dass man per gesetz ein kind ehelichen kann WÄHREND der prophet mohammed ein kleinkind zur frau genommen hat. manche quellen sagen, sie war 9 manche sagen sie war 12...theologen rechtfertigen seine diese tat damit, dass ein kind in den breitengraden viel früher reifer ist als ein kind in nördlichen breitengraden.
---
absolut mit ethik auch nicht vereinbar ist, dass der prophet alle männer eines jüdischen stammes hinrichten lies UND die witwe des einen hingerichteten zur ehefrau machte.

welch ein barbarisches denken, ich töte ihren mann dann ***** ich seine witwe?
ja ich weiss, prophet dart alles...

was der prophet darf dürfen die iraner und saudis auch !!!!
klar bin ich dagegen, aber von den moslems ist niemand berechtigt sich über die iraner oder saudis aufzuregen, wenn der prophet doch vorgemacht hat.

erstens kriege ich dass kotzen wenn ich deinen scheiss nick sehe!

zweitens, kommt dass mit ner 9 Jährigen von einem Typen der 90 Jahre alt war und mit seinem Esel im Irak gesprochen hat, du kannst ja Buhary und Muslim lesen den Hadith finden, recherchieren wer der Typ war. Dann wirst du sehen dass ich recht habe. Einige Quellen sagen dass sie 19 war, warum bringst du sowas nicht?!

Welchen Stamm hat er umgebracht und welche Frau war dass?

Ich habe sowas noch nie gelesen!
  #15  
Alt 26.02.2014, 01:19
Benutzerbild von STEPPENWOLF
STEPPENWOLF STEPPENWOLF ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 63
Standard ?

Ich habe mal gehört die Türken kämen auch aus der Gegend.
  #16  
Alt 26.02.2014, 12:29
Ardan123
 
Beiträge: n/a
Standard

Cahil insanlari neden tüm müslümanlarla ayni seviyeye koyuyorsunuz? Dedigim gibi, buna göz yuman kisiler bu devirde cahildir.
Ama Iran gibi bir ülke nasil gelisme yapsinki? Iran, Afghanistan, Irak, Palästina, bu ülkeler 60-70 yildir hep savastalar. Biri gidiyor biri geliyor. Ivan gidiyor, Johnny geliyor. O gidiyor Israel geliyor. Hersey yikik dökük halde. Böyle bir ülke Almanya ile kiyaslanamaz. Imkansiz.
Herkez alice gibi poposunda altin kasikla dünyaya gelmedi.
  #17  
Alt 28.02.2014, 18:38
Benutzerbild von Bosphorus_
Bosphorus_ Bosphorus_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 913
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Cahil insanlari neden tüm müslümanlarla ayni seviyeye koyuyorsunuz? Dedigim gibi, buna göz yuman kisiler bu devirde cahildir.
Ama Iran gibi bir ülke nasil gelisme yapsinki? Iran, Afghanistan, Irak, Palästina, bu ülkeler 60-70 yildir hep savastalar. Biri gidiyor biri geliyor. Ivan gidiyor, Johnny geliyor. O gidiyor Israel geliyor. Hersey yikik dökük halde. Böyle bir ülke Almanya ile kiyaslanamaz. Imkansiz.
Herkez alice gibi poposunda altin kasikla dünyaya gelmedi.
Cunku bunlar kasitli bir kampanya. Almanya'da bazi yasadisi orgutler orada para karsiligi, Turkiye'den almanya'ya goc etmis kisileri internet propagandasi yapmalari karsiliginda kiraliyor, onlar da vaybee ve diger arkadaslik sitesinin forumlarini, en alakasiz basliklarini bile musluman karsiti ve muslumanlari genelleyici, hatta Islam'a toptan kufur eden iftiralarla dolduruyor. Bunlarin kaynaklari genelde asiri solcu, komunist kaynaklar olmakla birlikte, zaman zaman Geert Wilders gibi fasist kaynaklar da olabiliyor. Bir yandan Fethullah Gulen'e 'seriatci, yalanci' diyebiliyorken, islerine geldigi zaman Fethullah Gulen'in Zaman Gazetesi gibi gazeteleri de kopyala-yapistir yaptiklarinda sozde kaynak olarak sunabiliyorlar.

Dolayisiyla bunlarin profilini tam olarak tarif etmek zor, bir oyleler bir boyleler. Afedersin, onlara Turkiye'de 'dönek' deniliyor. Ne idugu belirsiz bir grup yani. Bunlarin para musluklari kisilinca sesleri de kisilacak. Ama bunlara verilecek en guzel yanit, secimlerde bunlari ezerek oluyor. Cok keyifli
  #18  
Alt 28.02.2014, 19:37
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von Ardan123 Beitrag anzeigen
Cahil insanlari neden tüm müslümanlarla ayni seviyeye koyuyorsunuz? Dedigim gibi, buna göz yuman kisiler bu devirde cahildir.
Ama Iran gibi bir ülke nasil gelisme yapsinki? Iran, Afghanistan, Irak, Palästina, bu ülkeler 60-70 yildir hep savastalar. Biri gidiyor biri geliyor. Ivan gidiyor, Johnny geliyor. O gidiyor Israel geliyor. Hersey yikik dökük halde. Böyle bir ülke Almanya ile kiyaslanamaz. Imkansiz.
Herkez alice gibi poposunda altin kasikla dünyaya gelmedi.
.....altin kasikla dünyaya gelmedi tabi.
  #19  
Alt 05.03.2014, 15:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von STEPPENWOLF Beitrag anzeigen
Ich habe mal gehört die Türken kämen auch aus der Gegend.
Ich Habe Hier mal gelesen Dass Die Türken Vom Mars kommen.
  #20  
Alt 01.04.2014, 15:28
Benutzerbild von Calikusu81
Calikusu81 Calikusu81 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 132
Standard

Nur weil die bekloppte Regierung so ist müssen noch lange nicht alle Iraner das auch machen. Iraner sind sehr gebildet und vernünftig!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu