Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 14.02.2013, 23:57
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Lara´cim bazilarinin dünyasi kirlenmis, sen hic sinirlenme bu tip sapiklara. Onlari sapik dünyalariyla basbasa birakmak lazim, yazik napsinlar düzgün biseye rastlamamislar.
  #32  
Alt 15.02.2013, 00:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ihr weicht wieder vom thema ab...
Aha! ☻☺☻☺☻☻☺☻☺☻
  #33  
Alt 15.02.2013, 09:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gecerzaman Beitrag anzeigen
Du wirst jetzt Schwierigkeiten haben dies zu verstehen, aber ich versuche keine Frauen rumzukriegen, sondern versuche sie kennenzulernen!
Oh mein Gott, so ein Frauen versteher. Naja jeder hat seine Masche. Hoffen wir mal dass es nicht nur beim kennenlernen bleibt
  #34  
Alt 15.02.2013, 09:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ihr weicht wieder vom thema ab. Wo lernt man überhaupt nette männer kennen? Aber muss es unbedingt ein türke sein?
Kommt drauf an, was du für männer suchst. So einen fitnesstudio typen oder einen der gerne in der bibliothek sitzt oder gern auf reisen geht. So kannst du deine suche eingrenzen. Und verschiedene veranstaltungen oder orte besuchen. Internet ist immer so eine sache. Das Glück hängt meistens von den umständen und begegnungen ab, man kann nichts erzwingen. Das Glück kommt dann wenn man schon alles aufgegeben hat, oder nicht damit rechnet, weil man anderes im sinn hat. Ich weiss nicht genau wie das mit den wünschen und der einstellung funktioniert.
Nö du machst dass Thema kaputt, hier wird ein anständiger Türke gesucht und nichts anderes.
Und jetzt zu dem zu kommen was du hier ansprechen tust! Erstens JEDER Mensch steht auf einen hübschen Menschen an seiner Seite. Also steht jede Frau auf nen Fitnesstypen, genauso wie jeder Typ auf ne durxhtrainierte Frau steht.

Und ich kenne keine Frau die auf so nem Typen steht der in die Bücherrei geht, und glaube mir ich kenne viele Frauen. Du stehst auf Typen die gerne Reisen.......ok, ich kenne ein paar Landstreicher die sind nur am Reisen.

Aber pass auf damit wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen. Warum fällt euch nicht der Typ auf dem ich hier vorher geantwortet habe.

Der schreibt doch tolle sachen, ist Geistreich und ist nicht nur an dem Körper einer Frau interessiert, sondern will sie auch als Mensch kennenlernen. Ihre Hand halten, sie verstehen, ihr ein gutes Gefühl geben, wenn er in ihre Augen schaut, ihre Seele besitzen mit ihr am Strand des Lebens gehen, die Wellen der Liebe hören und dem Sonnenstrahl der Liebe folgen!

Und nicht so ein Arsch wie ich, der nur an 4 bis 6 stellen deines Körpers interssiert ist, und nur daran interessiert ist dich 4-5 mal die Nacht so durch zu nehmen dass du die Hütte zusammen schreist.

Aber seltsamerweise sind die Typen die Nett sind immer nur dafür gut, sich anzuhören wie scheiße doch so typen wie ich sind. Aber mit Typen wie mir gehen die ins Bett. Und mir ist es scheiss egal wie ihre Seele ist, und da mache ich auch ehrlich gesagt keinen Hel draus wenn ich eine kennenlerne.

Deshalb sage ich, hey gebt dem jungen mal ne Chance, bei dem klappt es bestimmt auch. Dann habt ihr euren Traummann.
  #35  
Alt 15.02.2013, 22:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Nö du machst dass Thema kaputt, hier wird ein anständiger Türke gesucht und nichts anderes.
Und jetzt zu dem zu kommen was du hier ansprechen tust! Erstens JEDER Mensch steht auf einen hübschen Menschen an seiner Seite. Also steht jede Frau auf nen Fitnesstypen, genauso wie jeder Typ auf ne durxhtrainierte Frau steht.

Und ich kenne keine Frau die auf so nem Typen steht der in die Bücherrei geht, und glaube mir ich kenne viele Frauen. Du stehst auf Typen die gerne Reisen.......ok, ich kenne ein paar Landstreicher die sind nur am Reisen.

Aber pass auf damit wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen. Warum fällt euch nicht der Typ auf dem ich hier vorher geantwortet habe.

Der schreibt doch tolle sachen, ist Geistreich und ist nicht nur an dem Körper einer Frau interessiert, sondern will sie auch als Mensch kennenlernen. Ihre Hand halten, sie verstehen, ihr ein gutes Gefühl geben, wenn er in ihre Augen schaut, ihre Seele besitzen mit ihr am Strand des Lebens gehen, die Wellen der Liebe hören und dem Sonnenstrahl der Liebe folgen!

Und nicht so ein Arsch wie ich, der nur an 4 bis 6 stellen deines Körpers interssiert ist, und nur daran interessiert ist dich 4-5 mal die Nacht so durch zu nehmen dass du die Hütte zusammen schreist.

Aber seltsamerweise sind die Typen die Nett sind immer nur dafür gut, sich anzuhören wie scheiße doch so typen wie ich sind. Aber mit Typen wie mir gehen die ins Bett. Und mir ist es scheiss egal wie ihre Seele ist, und da mache ich auch ehrlich gesagt keinen Hel draus wenn ich eine kennenlerne.

Deshalb sage ich, hey gebt dem jungen mal ne Chance, bei dem klappt es bestimmt auch. Dann habt ihr euren Traummann.
Du denkst zu schwarz, weiss. Es gibt immer mischtypen. Fitnesscenter heisst nicht athletisch, es ist immer etwas unnatürlich und nur auf das äusserlich bedacht. So einen oberflächlichen mann findet man nicht wirklich interessant. Vor allem wird er auch nur oberflächlich die menschen betrachten und nicht auf das wesen eingehen, sehr unpersönlich. Er würde seines gleichen suchen.

Türkische männer neigen oft dazu auch gedichte zu schreiben und einem alles vom himmel zu erzählen. Das ist dann nicht mehr ehrlich und sondern nur blödsinnig. Wer auf sowas steht...

Keine frau will so einen typen von mann, den du beschreibst. Es sei denn die frauen sind auch so. Wenn du nur solche frauen kennenlernst, dann würde mir das zu denken geben. Die anderen haben warscheinlich kein interesse an dir. Oder du bist nicht in diesen kreisen. Oder aber, du magst selber oberflächliche, unnatürliche frauen, die weder wirklich hübsch noch intelligent sind, weil du gleichgesinnte suchst. Jeder bekommt das was zu ihm passt.

Es ist immer die gesellschaft in dem man sich befindet. Einige steht auch auf solarium bräune und tatoos. Da kenne ich einige gutaussehende, intelligente männer, die bei solchen frauen reissaus nehmen würden. Sicherlich haben diese frauen auch verehrer, die das toll finden, weil sie genauso aussehen.

Geändert von xAurumx (15.02.2013 um 23:44 Uhr).
  #36  
Alt 16.02.2013, 00:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Lass auf dich einfach zukommen, denn der per Zufall und unerwartet kommt , kann der schon der richtige sein, egal wo du sein magst.
  #37  
Alt 16.02.2013, 00:14
Benutzerbild von kuul
kuul kuul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard

valla arkadaslar bazi olaylarda insanda mide gerekiyor, bazilarinda da ise biraz karakter ve nefis..hepsi bu, kisi kendine yakistirdigi hayati yasar, ve o hayata yakisan kisilerle birlikte olur, digerleriyle istesede olamaz...ben daha erkegin orospusunun akli basinda kariyer sahibi karakterli bi kadinla birlikte oldugunu görmedim, keza tersinide...
  #38  
Alt 16.02.2013, 00:17
Benutzerbild von kuul
kuul kuul ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Lass auf dich einfach zukommen, denn der per Zufall und unerwartet kommt , kann der schon der richtige sein, egal wo du sein magst.
))...tesadüf bir sey yoktur, özellikle belli yastan sonra hic yoktur, senin görevin veya sana düsen, aramaktir...ha bu sokak sokak o bar senin bu tiyatro parti benim degil...ama radarlar acik olacak,...tanismak isteyene, kibarca yaklastigi sürece sans vereceksin, hemen kibirlenip havalara girmeyeceksin...sonrasi corap sökügü gibi gelir...gelmezse saglik olsun dersin.
  #39  
Alt 16.02.2013, 00:18
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von kuul Beitrag anzeigen
valla arkadaslar bazi olaylarda insanda mide gerekiyor, bazilarinda da ise biraz karakter ve nefis..hepsi bu, kisi kendine yakistirdigi hayati yasar, ve o hayata yakisan kisilerle birlikte olur, digerleriyle istesede olamaz...ben daha erkegin orospusunun akli basinda kariyer sahibi karakterli bi kadinla birlikte oldugunu görmedim, keza tersinide...
Hey agzina saglik Kuul,

So ist es auch, anders ist auch unvorstellbar für die Jenigen die sich als Held da präsentieren!Jede hat kriegt nach seinem Wunsch oder Charakter den Topf mit Inhalt
und natürlich auch noch passenden Deckel dazu.!!

Schönen Abend noch ...
  #40  
Alt 16.02.2013, 00:25
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von kuul Beitrag anzeigen
))...tesadüf bir sey yoktur, özellikle belli yastan sonra hic yoktur, senin görevin veya sana düsen, aramaktir...ha bu sokak sokak o bar senin bu tiyatro parti benim degil...ama radarlar acik olacak,...tanismak isteyene, kibarca yaklastigi sürece sans vereceksin, hemen kibirlenip havalara girmeyeceksin...sonrasi corap sökügü gibi gelir...gelmezse saglik olsun dersin.
natürlich bin einfach für das Offen , dass was mich anspricht und für mich gewisse Etwas hat.Und Zufälle gibts auch , es hat Grund , warum weshalb. ? dadurch entsteht ja doch
die Begegnungen und Kennelernen Zeremonien und danach bleibt doch uns die Entscheidungen .
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu