Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1381  
Alt 05.06.2006, 23:42
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard nun..

ich kann jetzt nur von mir sprechen. das selbe sagte ich auch einmal zu meiner freundin.
aber eigentlich wollte ich mich nicht trennen, nur dachte ich das sie so etwas wie mich nicht verdient hat und das ich ihr schlechtes tue.
und damit sie mit dieser situation leichter fertig werden sollte meinte ich das ich es bin der ein problem mit ihr hat...

es hört sich an wie ein hilfeschrei. villeicht wurde dieser mensch schon oft enttäuscht.
vielleicht sagt er das um einer neuen enttäuschung zuvor zu kommen.
oder vielleicht sucht er nur nach einer entäuschung um sich eine bestätigung dafür zu suchen das er nichts wert ist...

Ich weiß nicht genau.. vielleicht aber auch will er sich tatsächlich trennen..

Nun zurück zu mir.. die person die ich mal ablehnte wird demnächst meine frau. Nur sie und wirklich nur sie war im stande mich nicht aufzugeben..

auf jedenfall wünsche ich dir das beste..
  #1382  
Alt 06.06.2006, 10:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ich denke er meint es genauso wie er es geschrieben hat, melde dich einfach paar tage nicht bei Ihm
  #1383  
Alt 06.06.2006, 12:32
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard eine Art Schluß machen ?

Das ist definitiv SCHLUSS machen.
Aber weil man Dir ja nicht "weh-tun" will meint man dass diese "ich brauch Abstand" Tour besser ist als knallhart die Ehrlichkeit ans Licht zu bringen.

ABSTAND bedeutet MESAFE !!! Mesafe ist doch eindeutig - ich will nichts von Dir - !

Manchmal finde ich deutsche Begriffe viel zu beschönigend als die türkische Entsprechung.

Je früher Du den tatsachen ins Auge siehst, desto schneller hast den Schmerz hinter Dir und desto schneller kommt der Tag, an dem Du jemdem begegnest, für den es ein Alptraum wäre Abstand von Dir zu nehmen !

LG

Lala
  #1384  
Alt 06.06.2006, 15:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard thx

Danke für deine liebe Antwort!
Was mich stutzig macht in seiner Sms sind die vielen ich glaube und vielleicht. Ich komme aber nicht mehr an ihn ran. Eine eindeutige Antwort allerdings habe ich auch nicht von ihm. Ich habe auch eher die Vermutung, dass er keine eindeutige Antwort für sich weiß. Aber das muß er auch nicht. Er hatte vor mir eine sehr lange Beziehung. Fast 14 Jahre. Es ist völlig in Ordnung für mich, es langsam angehen zu lassen aber wie ich ihm das klar machen soll, weiß ich nicht.
Dass er es entgültig beendet hat, könnte natürlich auch sein aber mein Gefühl sagt das eigentlich nicht. Ich hab zwar keine "Beweise" dafür aber ich halte ihn für einen sehr ehrlichen Menschen, der es mir eindeutig sagen würde, wenn es so wäre.

Wie hat deine baldige Frau es denn "geschafft"???
och menno. ich weiß gar nicht, was ich machen soll. Vielleicht am besten gar nichts machen aber das kann ich auch nicht. ich fühl mich dann irgendwie bestraft. Es war alles so schön mit ihm!! manno (( *ganz traurig sein*
  #1385  
Alt 06.06.2006, 15:55
Benutzerbild von zicke
zicke zicke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lalam wieso muss ich jetzt grinsen...

während ich jewels beitrag lese? )) déjà-vu?
  #1386  
Alt 06.06.2006, 16:00
Benutzerbild von zicke
zicke zicke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wenn ein mensch abstand...

zu dir braucht hat es nie eine nähe zwischen euch gegeben! möchtest du dich von einem menschen distanzieren dem du nahe stehst?! vor allem in solch einer zeit?...
  #1387  
Alt 06.06.2006, 19:35
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hm...lafin kizasi:

... kann sein, kann aber auch nicht sein, wie einige user es bereits ausführlicher beschrieben haben.

Was mir zu denken gibt, warum schickt er dir eine SMS, warum kann er dir das nicht persönlich oder am Tel. sagen??? Das könnte - nach meinem Empfinden - nicht unbedingt was gutes bedeuten?

Dir bleibt also nur das nervige Abwarten übrig.

Hoffe es geht alles gut für dich...für euch aus.
  #1388  
Alt 06.06.2006, 22:44
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wer hat heute geheiratet am 06.06.06 ??

das bringt unglück, nur so zur info.. schnappszahlen als heiratsdatum
  #1389  
Alt 06.06.2006, 22:56
Benutzerbild von tatlidiken
tatlidiken tatlidiken ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard *nicht traurig sein *;)

also jetzt wo du schreibst, dass er eine langanhaltende beziehung hatte,, kann ich davon ausgehen (wenn ich darf,,) dass er noch an seiner ex hängt(kann es sein dass die beiden ab und zu kontaktiern),, vielleicht will er dich nicht an sich ran lassen weil er angst hat dass du ihn verletzen könntest,,, ja varya onun kafasi cok karisik suan,, ich hatte auch ähnliches hinter mir. ich denke er fühlt sich momentan total überfordert mit einer neuen beziehung,,, gib ihn die zeit die er braucht wenn er dir wirklich was bedeutet,,
  #1390  
Alt 07.06.2006, 10:02
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard du, reines Herz

bist wirklich eine ehrliche Seele, und extrem bescheiden.
Sowas wie Dich wünscht man sich als Frau zum Ehemann !!!
Nicht jeder ist so , leider.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu