Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 25.08.2005, 00:37
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aha

1. du erzählst nur schwachsinn...
2. es ist leichter ein atom zu teilen, als vorurteile zu brechen... und du leidest leider unter deinen vorurteilen...
3. bevor du jemanden verurteilst, solltest du ihn so gut kennen, dass du über seinen charakter kommentieren kannst...
4. du sprichst über gewisse namen... es kann dir doch egal sein, wie er sich, seine gedanken und seine werke gestaltet... meinst du wirklich, du hast das recht, darüber einen kommentar abzugeben?

das war so allgeimein dazu... kommen wir zu den detein...ich möchte dir nicht zu nah treten, wenn es so ist, dann tut es mir leid, aber man merkt wirklich, dass du echt keine ahnung von nichts hast...

5. du sprichst über nazim hikmet... an deiner stelle würde ich mal seine gedichte blättern...du musst sie nicht mal lesen, um zu sein, wie nazim hikmet türkei vermisst hat, als er im exil war...
und seine werke : sogar die deutschen haben ihn anerkannt und man lernt in interpretation auch einige seine gedichte in den schulen kennen...wer bist du, dass du über ihn schwärzen kannst?
6. aziz nesin. stimmt türk milletinin 80% aptal demis, aber nicht einfach so in die luft gesetzt...lese dir mal den zusammenhang durch... vielleicht ist es dann einfacher zu verstehen :-)

ich denke mal mehr hat dein beitrag nicht verdient zu kommentieren...
eigentlich wollte ich nur drüberlesen...
aber deine argumente gehen ja wirklich unter die gürtellinie...
und außerdem ist es nur gesülze... sachlich hast du kaum was genannt...
  #42  
Alt 25.08.2005, 00:40
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was ist wahr daran?

hat vorne keine anhaltspubnkte und hinten auch nicht
  #43  
Alt 25.08.2005, 00:40
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hehehe o.T o.T.

ohne Text
  #44  
Alt 25.08.2005, 08:01
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard Eine typische deutsche, stereotype...

... und weltfremde Annahme. Jemand, der seiner Religion treu ist, wird nicht weniger intelligent. So ein Schwachsinn!
  #45  
Alt 25.08.2005, 08:03
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard Ich erinnere an die Blütezeit des Islams

zwischen dem 7. und dem 12. Jahrhundert! Dort waren die Menschen noch religionstreu und dem Wissen zugeneigt! Es führte zu Toleranz, künstlerischem Handeln und intellektueller Hochachtung vor dem Islam!
  #46  
Alt 25.08.2005, 10:07
nazli25
 
Beiträge: n/a
Standard nicht jeder denkt so wie du...

das es ein Leben danach gibt. Meine Oma sagt immer "Cennet´de Cehennem´de bu dünyada" Ich sage: Jedem das seine!!
  #47  
Alt 25.08.2005, 12:25
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sooo ein schwachsinn

was haben Koranschulen mit intelligenz zu tun?? wie kannst du so etwas nur iterpretieren?? jede scheiße wird mit islam verknüpft, yazik ya bu millete... o zaman tüm islam yöneticilerin yeterince akli, zekasi ve mantigi yok!!!????

jeder mensch wurde vor dem erschaffen mit gehirn beschmückt, wenn der mensch dies nicht anwenden kann, dann ist er selber schuld!!!
  #48  
Alt 25.08.2005, 12:40
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard schlagen=intelligenz??

das was du schreibst stimmt nicht, das schlagen hat weder etwas mit dem denken zutun, noch mit der intelligenz.

viele der männer schlagen, weil sie nicht in das sagen, herrschen, bestimmen usw. der frauen nicht ertragen können. die meisten dieser menschen sind studierte bzw. intelligente menschen. dies wurde auch nachgewiesen.
  #49  
Alt 25.08.2005, 14:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard deutsche sprack, schwere sprack:)

türkische schüler sind keineswegs "dümmer" als deutsche. im gegenteil. das wird man sehr deutlich zu sehen bekommen, wenn man mal einen blick in die türkei wirft und den unterrichtsstoff miteinander vergleicht.
die türkischen schüler in deutschland sind ebenfalls nicht dumm, aber oftmals zu faul. der eigentliche grund ist aber, daß sie der deutschen sprache nicht so mächtig sind wie unsere "deutschen mitbürger" ))

saygilarimla...
  #50  
Alt 25.08.2005, 14:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

no comment...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu