Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #281  
Alt 31.03.2005, 21:37
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ausserdem kann man

die disziplinäre und autoritäre kemalistennummer abziehen!
fuchtel vor dem macker deiner tochter mit nem degen rum und erzähl ihm, dass du pensionierter MIT-Agent bist und der kerl bringt deine tochter vorzeitiger nach hause als geglaubt...
  #282  
Alt 31.03.2005, 21:40
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard fels, du solltest nicht immer....

...mit "geladener" Kanone zu Deinen Dates gehen *gg* :-)
  #283  
Alt 31.03.2005, 21:50
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Keine Ahnung, was dich so dumm macht,...

...aber es funktioniert super. Gratuliere!
  #284  
Alt 31.03.2005, 21:53
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Sag mal, gibt es jetzt ein Mittel...

...gegen deine Anfälle? *kopfschüttel*

No comment!
  #285  
Alt 31.03.2005, 22:01
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja gibts ...

Kartoffelsuppe
  #286  
Alt 31.03.2005, 22:02
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

leute ihr verwechselt die theorie mit der praxis...
das was einige sagen mit der erziehung der kinder ist gar nicht mal so falsch, denn die kinder lernen 2 kulturen 2 länder, 2 identitäten!!! findet ihr nicht, dass das zuviel verlangt wird von einem kleinen Kind... das ist vielleicht machbar, in einer der artikel wird über die Tochter gesprochen, die unter dem Dach des Vaters mit ihrem freund schlafen möchte etc... das stimmt... unsere türkischen männer sind es vielleicht nicht bewusst, aber wir sind kinder türkischer eltern und werden nach ihrer art und weise erzogen. auch wenn das uns heute total easy und normal erscheint, weiß ich, dass die akzeptanz fehlen wird, wenn es mal wirklich so ist, außerdem spielt die eigene Kultur eine große rolle. ich kann nur von mir reden... ich bin eigentlich total eingedeutsch, habe in der BRD studierten Vater und bin selbst auf grund meine arbeit als beamtin ständig mit deutschen zusammen... mir fehlt am abend das türkisch sprechen... kaum zu glauben nicht wahr??? und jetzt stellt euch mal vor , ihr fliegt mit euerem partner in die türkei... welche gemeinsame sprache wird der partner mit der familie sprechen... es fängt bei der esskultur an und geht bis in die art und weise...
nur ist es uns nicht bewusst... ich kann mir keine glückliche ehe unter mischbeziehungen vorstellen...
in der theorie hört sich alles brilliant an, aber in der praxis ist es nun nicht so...bei solchen beziehungen wenn der vater der türke ist, kommt es auch oft vor, dass die kinder kein türkisch sprechen, schließlich werden sie von müttern erzogen. es ist echt schade...
  #287  
Alt 31.03.2005, 22:06
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deutschen partner

ich habe mal einen deutschen partner gehabt, mit dem ich nur ganz kurz zusammen war... es war im sommer kurz vor meinem urlaub...
er wollte mich unbedingt mit begleiten also mit zu meinen großeltern fliegen...für deutsche ist es ok, aber was hätte ich meinen großeltern erzählen sollen???
damit möchte ich nur ausdrücken, dass man der anderen kultur von adam und eva angefangen alles erklären , beibringen muss...
habt ihr wirklich die geduld?
also ich möchte, wenn ich heirate einen mann haben und kein kind!!! das muss nun wirklich nicht sein
  #288  
Alt 31.03.2005, 22:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schon der Forumtitel ist falsch

ausgewählt. Was soll diese abstrakte Bezeichnung sugerieren? Es gibt keine "misch"parterschaften. Es gibt Partnerschaften zwischen Mann und Frau und da kommt es auf die Seelenverwandschaft an. Was heissen soll, dass diese jeweiligen Menschen miteinander auskommen müssen. Diese Art von Partnerschaften nennt man "Binationale Beziehungen" und diese Bezeichnung ist in der Bedeutung treffender und in der akkustik schöner klingender als diese Luftblase "Mischpartner"

Es gibt Deutsche, zwar eine Rarität, aber dennoch gibt es sie, die sind in Ihrer Menschlichkeit mehr Tiefensinn haben als ein ganzer Pack von Türken, für die Menschlichkeit ein Fremdwort ist. Natürlich kann man den Bogen nicht vollends überspannen. Ich persönlich würde mich niemals mit einer Asiatin aus Fernost oder einer Schwarzafrikanerin einlassen, da sind die Gräben der Kulturellen Unterschiede zu tief ausgehoben. Aber einer studierten, schönen Deutschen, mit dem Herz am Rechten Fleck und mit gesunder Portion Moralvorstellung würde ich nicht ablehnend gegenüberstehen. Lieber so eine als irgendeine hohle Frucht von einer Kopftuch-Ayse, oder einer piercing-Makbule.
  #289  
Alt 31.03.2005, 22:37
1273
 
Beiträge: n/a
Standard *smile

die meisten türken sind heutzutage auch nur auf sex aus. wieso gibt es immer mehr türk mädels die nicht mehr jungfrau sind? weil sie eine zeitlang mit einem türken zusammen sind und er sagt, heyyy wir heiraten ja doch, komm schon und dann kommt es halt zum sex. und sag mir nicht das es nicht stimmt!
zum thema mischehe kann nicht glücklich werden. also leute, wenn ich mal in meinem türk. bekannten und verwandtenkreis mich umsehe,.....JA SAGT MIR MAL DIE TÜRKISCHEN EHEN WO DIE LEUTE SCHON ÜBER 50 SIND:::::LIEBEN DIE SICH???? wieviele ältere türk ehepaare haben streit???? schon jahrelang wo die mutter mit kindern at home sitzt und der vater im cafe abhockt. was haben viele türk mütter von ihrer ehe obwohl sie einen partner aus ihrer kultur haben?!?!?!

was ist mit den meisten türk. jugendlichen, wenn türk feiertage sind.....??? es kotzt sie an...sie haben gar keinen bock darauf das die verwandten kommen, oder sie selber zum händeküssen gehen sollen.....
  #290  
Alt 31.03.2005, 22:45
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und was is

mit einer Asiatin oder Afrikanerin, die studiert und hübsch und dessen herz voller liebe lodert?
Ich kann diese "Grennziehungen" und "Ausgrenzungen einfach nicht nachvollziehen. Ein jeder, der mal verliebt gewesen ist, hat es doch nicht mit einem "Prüfungskatalog" gemacht... Wer liebt, der liebt.... bu kadar......
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu