Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #461  
Alt 14.02.2005, 20:18
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich ermahne,

oder siehst Du irgendjemanden am Scheiterhaufen lichterloh brennen? Du willst von mir Beweise haben? Was soll ich denn für etwas Beweise bringen, was selbstverständlich ist? Habe ich die Beweise schon nicht detailliert aufgeführt. Warum solle ich drumherum schweifen. Das ist eine niedere Form des menschlichen Zusammenlebens. Selbst die Instution der Ehe, geschaffen für die ewige Bindung von Mann und Frau wird für deren kappute Machenschaften instrumentalisiert.
  #462  
Alt 14.02.2005, 20:25
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich wurde nicht beleidigt.

Ich habe höchstens etwas was andere begonnen haben zu Ende geführt. ;-))
  #463  
Alt 14.02.2005, 20:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich meine Meinung

wirklich reinen Wein einschenkend äußern würde, dann würde unter der Last meiner Worte die das gesamte Netzwerk von Vaybee zusammenbrechen.
  #464  
Alt 14.02.2005, 22:12
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard komm mal runter

Was spielst du den Helden die Heldin der Heterosexuellen männer....ich hab nur gesagt dass es auch metrosexuelle männer gibt, die übrigens oft mit homosexuellen verwechselt werden also dass die hoffnung für die frauen nicht ausgestorben ist.Arbeite dich bitte zunächst in die Thematik bevor du irgendwelche Aussagen machst.
  #465  
Alt 14.02.2005, 22:15
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Weisst du was eine niedere Form ist, dass du den Liebesakt zwischen mann und frau nur als das Gebären von Nachkommenschaften darstellst!
  #466  
Alt 14.02.2005, 22:16
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

metrosexuell lesbisch?
  #467  
Alt 14.02.2005, 22:20
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Güzel bi soru...

bende bilmiyorum...sanirim homo erkekler daha nazik kibar oldugundan seker biseye benziyor...bizim lezolarda tam terzi iste ama nedenini bilmiyorum....Ama böyle erkek fatmalarin disinda feminin güzel hos bayanlarda var lezbiyen olan onlara ne diyeceksin?
  #468  
Alt 14.02.2005, 22:51
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer so intolerant daherschreibt....

...sollte seine Selstverherrlichung nicht mit dem Bekennertum zum Alevismus unterstreichen.
Ein Alevite sollte alle Geschöpfe des Allmächtigen achten und respektieren.
Auch "eine Schwuchtel" ist ein Geschöpf Gottes, ob man es wahr haben möchte oder nicht.
Meine Meinung zur Homosexualität ist:
Solange ich mich beim Bücken nicht fürchten muss, ist es mir egal wie andere Menschen ihre Sexualität ausleben.
Wenn Menschen andere Menschen nicht in ihrer freien Entfaltung hemmen oder "stören", sollte es einem doch egal sein, nach welchem Lebenstil andere leben.
  #469  
Alt 14.02.2005, 23:00
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard weil....

bei schwullen menschen sind die weibl. hormonen erhöhter als bei heterosexuellen männer (hetero"s haben ja auch weibl. hormone) d.h dass es künstlich von aussen aussieht, aber die menschen sich wirklich so verhalten, wie sie es fühlen...

und bei den lesben ist es das gegenteil, die haben verstärkter männl. hormone

also kurz gesagt, dass sind die hormone, die das unterscheiden
  #470  
Alt 14.02.2005, 23:03
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sind wieder mal wir türken

es wäre auch für mich schwer, wenn eines tages mein sohn sagen würde "mama ich bin schwul"... gar keine frage....

das ist bestimmt auch für ALLE familien schwer...
nur finde ich es von den betroffenen wirklich mutig, sich zu outen... ohne wenn und aber...

ibne, top... das sind lächerliche und kindische anregungen hat nichts mit sachlichkeit zu tun
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu