Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #161  
Alt 19.04.2004, 12:42
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mein tipp: algenmaske :) o.T.

ohne Text
  #162  
Alt 24.04.2004, 14:08
ilknur123
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

soweit ich informiert bin gibt es eins in Köln....

aber keine ahnung wo...

schau mal bei google nach vielleicht findest du da näheres

....

In berlin gibt es aber eins, ist aber meines erachtens etwas überteuert
  #163  
Alt 27.04.2004, 23:39
Benutzerbild von esrasu
esrasu esrasu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Enthaarung bei Männern

hi,ich wollte mich mit meiner Frage mal an die Jungs wenden: Enthaart ihr euch? wenn ja benutzt ihr Enthaarungswachs? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn ja, war es einfach zu handhaben? Oder geht ihr lieber zur Kosmetikerin? Warum enthaart ihr euch (hygienische Gründe, sportliche Gründe, Radfahrer. ästhetische Gründe ect).

Ich weiss, ihr fragt euch, was sind das für doofe Fragen:-)
Kann euch aufklären: Ich will eine Werbekampagne machen (im Studium), die sich speziell mit dem Thema Enthaarungswachs für Männer beschäftigt. sollte mal was anderes sein. Daher sollte ich mich jetzt mal umschauen, ob und was für ein Typus Mann diese benutzen würde oder nicht...wär cool wenn Feedback käme...Hab kein Bock draussen rumzulafen und Leute zu befragen, ob sie sich enthaaren:-)))

Bis denne und Danke!!
Esra
Ps: gerne auch Mädels, die Männer kenne, die dies tun,und was fundiertes zum Thema beitragen können..danke!
  #164  
Alt 21.05.2004, 11:12
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard French Maniküre ist in...

...und jetzt auch als French Pediküre..Diejenigen die meinen dass Fußnägel nur mit rotem Nagellack gepflegt aussehen wissen noch nichts von der French Pediküre. Die Fußnägel sehen noch gepflegter und natürlicher aus, wenn man die Spitzen 1 Mal mit weissem Nagellack bepinselt und danach 2 Mal mit einem Nagelmakeup drüberfährt. Mein Tipp: P2 French Pastel Set von DM für ca. 3.50€. Zwar ist es am Anfang nicht so leicht, aber das haut schon hin. Versucht es einfach mal.

*lg*
  #165  
Alt 21.05.2004, 11:17
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also..

..Mein Mann hat an der Schulter Haare, die er nicht ausstehen kann. Vorher hat er diese immer rasiert, aber da er so eine sensible Haut hat, bekam er immer rote Flecken. Da haben wir es mit einem Warmwachs von Veet mit Grünem Tee ausprobiert. Das war ziemlich schmerzhaft und die Haare blieben. Mein Tipp einfach einen Warmwachs vom türkischen Laden. Die find ich am besten und mein Mann mittlerweile auch :-)

*lg*
  #166  
Alt 21.05.2004, 12:26
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Die hat immer so geile Beiträge :))

versuch dich daran zu gewöhnen. Sie selber merkt das nicht einmal glaube ich ))
  #167  
Alt 21.05.2004, 14:38
Benutzerbild von guelpinari
guelpinari guelpinari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Esprit

in Düsseldorf -Rattingenaber wissen die meisten bestimmt.
  #168  
Alt 21.05.2004, 14:43
Benutzerbild von guelpinari
guelpinari guelpinari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimmt

das gleiche problem hab ich auch, zu schreibst mir von der Seele echt.nichts hilf. die produkte Frizz habe ich auch ausprobiert.leute glaubt nicht an die treuren produkte. es hilf nie!
  #169  
Alt 21.05.2004, 14:53
Benutzerbild von feli20
feli20 feli20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Soll ich oder soll ich nicht?...

Alsoo, ich bin ja gut vor 1 Jahr mit einer Glatze rumgelaufen (Nein ich war nicht krank und habe auch keine Wette verloren ;-)ich kanns mir leisten da meine Haare ziemlich schnell wieder wachsen). Danach habe ich meine Haare in der Türkei mit diesem USTURA schneiden lassen. Nun ja nun sind die wieder einmal zu lang für mich. Mein Mann meint ich soll diesmal eine Echthaarverlängerung mit Laser machen. Ich habe aber gehört, dass diese Verlängerung die eigenen Haare eingreift..Jetzt möchte ich mal eure Meinung hören..Was wisst ihr darüber? Und soll ich oder soll ich nicht?

*lg*
  #170  
Alt 21.05.2004, 15:47
Benutzerbild von guelpinari
guelpinari guelpinari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard empfehlung gegen trockene Haare???

hallo leute, ich habe das problem das ich zu trockene spröde stapazierte Haare habe..die teuren produkte helfen nicht.was für eine Maske Shampoo würdet ihr mir emfehlen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu