Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #991  
Alt 27.12.2012, 00:14
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Aktuell ist Vaybee ein mittelmäßiges Forum um es mal mild auszudrücken. Entartet zu einem Sammelbecken für zumeist gescheitertete Persönlichkeiten, um mal glAtZZI MüllTONi beim Namen zu nennen, in deren Menge die besonderen Menschen sang- und klanglos untergehen. Er ist auch ein verkappter Homo, sonst würde bei den Männern nicht eindeutig zweideutig unterhalb der Gürtellinie nach was "brauchbarem" Ausschau halten.
Aligaycan müsste ihm mal zeigen "wo es in dieser Welt" lang geht..

Es ist einfach nur schade, dass kein türkisches Internetportal ein Mindestmaß an Niveau erarbeiten bzw. beibehalten kann.

Wenn ich ein Verantwortlicher bei Vaybee wäre, würde ich es machen wie der ehemalige New Yorker Bürgermeister. Zero-Toleranz-Linie verfolgen. In New York haben die affenähnlichen Kreaturen, hipphoppend die Bronx immer zu einer Art "Dschungelfläche" gemacht. Doch ging da rigoros vor. Jede Wand die mit Grafiti beschmiert war, wurde neu gestrichen, jedes zur Bruch gegangene Fenster wurde durch ein neues ersetzt etc und siehe da Bronx ist zu einem "spießigen Viertel" geworden und So müssten es auch die Verantwortlichen bei Vaybee machen. Damit der "turn-around" gelingen könnte....
Das ist nicht wahr, ich kenne mindestens zwei türkische foren, wo es ziemlich sachlich und mit Niveau zu geht. Aber ich finde es dort ziemlich trocken.
  #992  
Alt 27.12.2012, 16:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist nicht wahr, ich kenne mindestens zwei türkische foren, wo es ziemlich sachlich und mit Niveau zu geht. Aber ich finde es dort ziemlich trocken.
Welche denn Aurum? Lass mich auch wissen, welche diese Foren sind. Sag aber mir jetzt nicht Türkdünya
  #993  
Alt 27.12.2012, 18:07
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aurum, du magst es wohl feucht

levo gib doch zu, dass du das chaos hier eigentlich gut findest. du hast dich schon verabschiedet aber musstest zurückkommen....es gibt übrigens ganz nette deutsche foren (mindestens eins) da könnte man ein türkischen bereich anschliessen. deren moderation ist auch zero toleranz. allerdings wird aurum dabei nicht geil. und darum gehts doch in erster linie. taaayt baby.
  #994  
Alt 27.12.2012, 19:57
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gabs hier nicht mal vaybee tv, was ist damit passiert? Vielleicht sollten die mal ein neues vaybee sitcom produzieren. Schräge figuren hätten wir ja. Und star älüren noch mehr.
  #995  
Alt 28.12.2012, 20:40
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Welche denn Aurum? Lass mich auch wissen, welche diese Foren sind. Sag aber mir jetzt nicht Türkdünya
Werbung von konkurenz ist hier doch nicht erlaubt. Dann bekomme ich wieder mahnbriefe von der rechtsabteilung. Da sind sie immer ganz schnell.
  #996  
Alt 29.12.2012, 18:07
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man mit etwas zu sehr prahlt, hat man ein problem damit. Toni du übertreibst alles, was stimmt bloss mit dir nicht, dass du das immer tun musst. Du merkst es nicht selber, wenn du deine mitte verloren hast, deswegen sage ich dir das jetzt. Ich meine es nur gut.
  #997  
Alt 30.12.2012, 10:18
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wenn man mit etwas zu sehr prahlt, hat man ein problem damit. Toni du übertreibst alles, was stimmt bloss mit dir nicht, dass du das immer tun musst. Du merkst es nicht selber, wenn du deine mitte verloren hast, deswegen sage ich dir das jetzt. Ich meine es nur gut.
Wer die schönsten Federn hat bekommt dass Weibchen, merh ist das bei dem nicht.
Er hat nichts zu bieten, möchte aber auch zum Schuss kommen. Mehr ist dass bei dem Jungen nicht.
  #998  
Alt 30.12.2012, 15:11
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Was dem einen wie Geistesfülle erscheint,
ist für den anderen nur Gedächtnis und Oberflächlichkeit. Luc de Clapiers Vauvenargues, (1715 - 1747)
  #999  
Alt 01.01.2013, 12:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das niveau von diesem forum kann ich nicht mehr lange ertragen... Wie kann man alles löschen lassen was man je geschrieben hat? Meine schuld das ich hier überhaupt was geschrieben habe.
  #1000  
Alt 03.01.2013, 13:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das niveau von diesem forum kann ich nicht mehr lange ertragen... Wie kann man alles löschen lassen was man je geschrieben hat? Meine schuld das ich hier überhaupt was geschrieben habe.
Ich glaube dass lässt sich nicht automatisch erledigen. Das muss man wohl manuell, einen Betrag nach dem anderen löschen. Hast du dir für dieses Jahr als guten Vorsatz vorgenommen bei Vaybee nicht mehr zu schreiben?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu