Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #481  
Alt 10.04.2012, 18:06
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard ich denke

dass ihr alle bekloppt seid. my 2 cents.
  #482  
Alt 10.04.2012, 21:38
Benutzerbild von incroyable
incroyable incroyable ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Meine tägliche Vitamintablette ist mir heute im Traum erschienen. Was bedeutet das?
ausloggen und Sport treiben...
  #483  
Alt 11.04.2012, 00:05
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich erkenne demütig an, dass der Perseveranzeffekt bei Dir in jeglicher Hinsicht zutrifft.
Genau das selbe kann ich mit Fug und Recht jetzt von dir auch behaupten da Du auf meinen Text genauso wenig eingehst.

Frauen achten echt zuviel auf Details,auch wenn sie noch jung sind,und wie heißt es doch so schön:der teufel steckt im Detail.

Alle echten Männer sind Rechthaberisch,nur kann dass nicht jeder so zeigen aber warum bist Du denn so Besserwisserisch?
  #484  
Alt 11.04.2012, 21:27
Zotac
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Ich bin offenbar besserwisserisch, nur weil ich Deine Gedanken bzw Dein Niedergeschriebenes als Wunderland für Demokratie, Moral und Rechtschaffenheit nicht anerkenne. Dann ist es eben so.
Und natürlich habe ich etwas gegen Deine perfiden Äusserungen.Und zwar ein Gehirn.
Ich halte von Demokratie garnichts genauso wie ich von dir nichts halte.Und dass du ein Gehirn hast ist keine überraschung,jeder hat eins nur ist immer die Frage wofür es der Mensch benutzt.

Werd Erwachsen und habe keine Angst vor Worten ,die auch noch geschrieben sind denn die tun Niemandem weh.

Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen dann versuch doch einfach mal diese zu überlesen oder mach es so wie ich es mit dir schon einmal gemacht habe und Blocke mich!

Ausserdem habe ich auch schon seiner Zeit hier einen Thread eröffnet wo ich die Forumsteilnehmer gefragt habe ob Zotac das Forum verlassen soll.Da hattest Du deine Chance....mich hier wegzubekommen.

  #485  
Alt 13.04.2012, 07:52
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Heute ist Freitag der 13. !!!
Was wird mir heut´wohl passieren ??
  #486  
Alt 14.04.2012, 18:48
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich habe meinen eigenen Beitrag überschrieben! Ich glaube ich muss jetzt wirklich ins Wochenende
wieso hast du es gelöscht )))
am ende hattest du wohl recht gehabt
  #487  
Alt 15.04.2012, 16:32
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Es war war nicht beabsichtigt. Ich habe die Felder "antworten" und "bearbeiten verwechselt. Und das rührte daher, dass ich müde war..

Recht haben und Recht kriegen sind manchmal zwei verschiedene paar Schuhe...

und was denkst du welche ich meinte?
  #488  
Alt 15.04.2012, 16:54
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Das ich vielleicht Recht behalten werde


vielleicht gibt es nur in der Mathematik )))
  #489  
Alt 16.04.2012, 15:55
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein Vogel wurde auf dem Weg in den Süden vom Frost überrascht. Die Flügel wurden ihm schwer und er erreichte mit Mühe den Boden. Dort blieb er erschöpft liegen. Und dann lies noch eine Kuh einen Haufen auf ihn fallen. 'Das war's' dachte der Vogel und schloss die Augen. Der Dung wärmte ihn jedoch so weit, dass er nach einer Weile frisch gestärkt wieder aufwachte. Voller Freude fing er an zu singen. Das lockte eine Katze an, sie holte den Vogel aus dem Dunghaufen und fraß ihn. - Drei Lehren folgen aus dieser Fabel: Nicht jeder der Dich mit Scheiße überhäuft ist Dein Feind! - Nicht jeder der Dich dort herausholt ist Dein Freund! - Und sitzt Du erst mal drin, halt lieber den Schnabel!
  #490  
Alt 16.04.2012, 22:33
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Mein Leben ist wie ein Puzzle
Man kann es auseinander nehmen
Und ein kleines Beben
Kann es in 1000 Teile zerlegen
Ich kann nichts erinnern
Was für mich eine Rolle spielt
Und in meinem Innern
Ist eine Stimme die mir die Kontrolle stiehlt
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu