| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist bei mir erst der Anfang. Und du hast recht ich kann mich nicht streiten, aber ich lerne gerade.:-) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deinem jetztigen verhalten nach zu urteilen, willst du wohl tatsächlich keine mod mehr werden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber ich bin nicht Jesus und habe keinen Esel auf dem ich zur Kreuzigung reite. Benimmt sich mir gegenüber jemand scheiße, behandel ich ihn auch wie scheiße. Ne klare Kiste finde ich. Und ganz unter uns Vaybee lebt doch hier von den streiterreien. In anderen Foren werden die IP-Adressen für eine gewisse Zeit gesperrt, es wird öffentlich von den Admins ins Forum geschrieben wer, wielange und warum gesperrt wird. Auf den anderen Plattformen geht es deutlich seriöser zu als hier. Aber da es hier so schön aufregend ist, geben wir uns alle ein schönes stell dich ein jeden abend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Tilki Vaybee denen kümezligi gözlerken hic bir horos vakitsiz ötmezdi. Öteninde hemen kellesini keserdi. Ve hic bir tavukuta yerinde de degilde baska bir yerde ne yumurtlardi ve ne de baskasinin yurmurtasina el atardi veya göz dikerdi... Adalet vardi buralarda. Hz. Ömer adaletini getirmisti.. Simdi adalete yok adet kalmamis, cünkü tilki yok tilki.. Her babayigidin harci degil böyle isler becermek.. Öyle bir babayidige kurban ol ämmi ![]() Geändert von Virtual_Reality (27.12.2009 um 00:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mal wieder kannst du es nicht lassen einem zu sagen, wie er sich verhalten soll...hoffnungsloser fall, erweckst schon mitleid |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
fällt dir nichts besseres ein als mit neid anzukommen? ich meinte zwar werd locker, zieh den stock aus deinem arsch aber bitte das niveau nicht noch mehr senken als du es ohnehin schon tust ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du tust mir mehr als Leid... |