| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Meine Freundin wohnt und lebt in der Türkei, und seitdem Ihr Vater mitbekommen hat das Sie nach Deutschland kommen möchte (unter anderem Beruflich) hat er Ihr jeglichen Kontakt zu mir verboten.
![]() gibt es da noch Chancen? |
|
|||
|
|||
![]() und lass die finger von unseren frauen
|
|
|||
|
|||
![]() nicht besonders Hilfreich. Aber danke.
|
|
||||
|
||||
![]() du bist der verliebte ...
wenn das stimmt was du schreibst, müsstest du jetzt schon instinktiv im flieger zu ihr sein. keine angst vor den ehrenmords mythen, selbst die dümmsten ehrenmörder haben achtung vor einen romeo ... lass dich dennoch nicht von ihren nächsten verwandten erwischen ![]() was wartest du noch? hadi kiz kacirmaya. |
|
|||
|
|||
![]() Ehrenörder? Ich hab von so etwas schon mal gehört. Sind oft Brüder, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber mit Ihm verstehe ich mich eigentlich gut. Wir waren uns sympathisch. Sie hat auch nur mit Ihm über uns geredet.
Das Problem ist Sie wohnt bei Ihren Großeltern, Ihre Eltern sind getrennt und als Ihr Vater davon gehört hat, dass Sie hier her kommt, um eine Sprachschule zu besuchen, kam er zu besuch. Er muss Ihr wohl ganz schön ins Gewissen geredet haben ![]() Das klingt absolut nicht nach Ihr ![]() Vom Gefühl her, als wenn man mit 180 gegen eine Mauer fährt. |
|
||||
|
||||
![]() wäre sie egoistisch genug, könnte sie bestimmt keiner so einfach umstimmen.
sie hat also einen hohen grad an selbstlosigkeit ihrem "umfeld" gegenüber. ein umfeld kann eine selbstlose person stets davon überzeugen vom ihrem glück abzusehen. wenn du dir sicher bist das du sie es nicht bereuen lassen wirst, falls sie einen sprung wagt - kämpfe dafür. aber nicht über telefon. nicht über briefe. - persönlich ... wie war nochmal das gedicht am ende von "Im Juli"? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich denke ich werde deinen Rat befolgen! Leider wird es wenn erst ende September.
![]() Da sie erst nach England und dann Malta muss. Studentenvermittler viel um die Ohren ![]() Aber da hast du recht! Sie ist nicht egoistisch genug zu sich selbst, zumindest nicht in dieser Sache. Aber ansonsten sensibel und sehr feinfühlig. |