| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo! Ich studiere mathe und wirtschaft auf lehramt in ac. nun habe ich mich als zweithörer in köln eingeschrieben und kenne niemanden dort. Ich denke man benötigt bekanntschaften falls man mal auch unterlagen austauschen will! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() Seit einem Monat bin ich nicht mehr immatrikuliert...ein Job ist vorerstmal auch nicht in Aussicht...
Jetzt wo ich keine Studentin mehr bin, erhöht sich der Krankenkassenbeitrag auf das Doppelte...Auch in anderen Situtationen zeigt es sich, dass es sehr schlecht ist, kein Student mehr zu sein... Mein Tipp an alle, zögert das Studium solange wie möglich raus...Deutschland ist einfach nicht mehr das was es mal war... |
|
||||
|
||||
![]() selam
hessen tarafinda turizim okumak istiorum. bir bilgisi olan varmi bu konuda. notendurchschnitt kac olmasi gerekiyoo? tsk |
|
||||
|
||||
![]() neden bu kadar karamsarsin?? eminim is bulursun..
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Boncuk. Mach dir keine Sorgen.Man lernt auf der Uni sehr schnell Leute kennen. Die Leute sind alle sehr hilfsbereit,denn jeder war mal im ersten Semester.Wünsche dir viel Erfolg. (ps.Leider studiere ich nicht in Köln,sonst würd ich dich gerne kennenlernen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Selam deadfish. Cok ilginc bilgiler vermissiniz.Bunlari bilmiyordum.Türkiyeden gelenler icin cok önemli bilgiler bunlar. Tesekkürler.
|
|
||||
|
||||
![]() bulamadim. bütün ögrencilerin yilda 3 ay calisma hakki var zaten. yani 3 yil boyunca her yil 3 er aydan calisan biri unbefristet alabiliyor? o zaman bütün ögrencilerin alabilmesi lazim..ben hic duymadim böyle bir sey.. baska özel sartlar olmasin, yapilan isin niteligi ile ilgili falan?
hoscakal |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute!
Wer hat alte Handelsfachwirt Prüfungen Thema Absatz oder Kosten- & Leistungsrechnung... |
|
|||
|
|||
![]() Hat jemand vielleicht Material zu Methodenlehre?Hab mir schon das Buch Bortz & Döring besorgt bräuchte aber noch was zu Versuchplänen.....Danke im voraus....
|
|
|||
|
|||
![]() hi, kann mir jemand helfen, klausuren leserlich runterzuladen
![]() ![]() |